Kapitel 14: Die Augen

178 6 2
                                    

April's (POV)

Ich ging aus dem Zimmer von (D|N) raus sie wollte sich schlafen legen. Ich ging zu Donnie ins Labor er machte irgent etwas an seinem Computer. Als ich rein kam sagte ich ,,(D|N) tut mir leid. Ich meine was sie da letztens durch gemacht hat ist bestimmt hart für sie. Donnie nickte nur und dann verabschiedete ich mich von ihm den ich musste nach Hause zu meinem Vater.

Erzähler (POV)

Am nächsten Morgen im Zimmer von (D|N)

(D|N)'s (POV)

Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer es war keiner da es war aber auch noch zu früh für die Turtel Brüder also hing ich in die Küche. Ich nahm mir einen Keks und ging ins Wohnzimmer. Ich hatte den Keks aufgegessen und guckte jetzt SpaceHeros als die Folge vor bei war ging ich kurz in mein Zimmer mein Bett machen. Als ich wieder raus kam waren die Turtels und Casye,April im Wohnzimmer. Alle schauten mich an und Mikey sagte ,,WOW"  solche Augen habe ich noch nie gesehen ich erschrak ich hatte meine Binde ver gessen aufzusetzen. Aber jetzt war es eh zu spät den jeder hatte es jetzt gesehen. Ich ignoriert das einfach und ging ins Dojo. Die Binde war aber nicht das einzigste was ich nicht mehr brauchte die Krücke brauchte ich auch nicht mehr. Ich vegan mit ein paar Trainings Übungen um wieder fit zu werden. Nach einiger Zeit kam Leo ins Zimmer und sagte ,,Geht's dir wieder besser?" Ich nickte und fragte ,,und dir?" Er sagte nicht so als wären nichts aber ich sagte ,,Leo... Ich weiß das du auch an geschossen wurdes... das war das letzte was ich noch weiß bevor ich hir auf gewacht bin." Leo sagte ,,Ja mir geht es such gut." Ich sagte ,,okay"und lächelte wärend ich die Trainings Übung zu Ende machte. Leo kam zu mir und sagte ,,Als du beim TCRI warst habe ich mir Sorgen um dich gemacht."
,,Aber das Brauchst du jetzt nicht mehr ihr habt mich ja gerettet." Er stand vor mir und ich Müsste ihn. Plötzlich hörten wir Mikey ,,Aww... was ein süßes paar!" Wir schauten zur Tür dort waren Mikey, Raph, Donnie, April und Casey und hinter uns war nun auch der Sensei. Donnie sagte ,,Das hat aber lange gedauert" Leo und ich sahen uns an und lachten,,Naja wir möchten uns eigentlich schon seit Anfang an aber waren zu schüchtern es zu sagen." Sagte ich. Raph sah Leo an und sagte ,,Herzlichen Glückwunsch Bro!" Mikey holte ein Radio und machte Musik an und so feierten wir noch bis in die Nacht.

Ende
Sry für das schlechte ende bin nicht gut im Storys beenden 😅

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leo X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt