Kapitel 11: Berfreiung+Heilmittel?

123 5 0
                                    

Tmnt Brüder (POV)

Mikey: ,,Es tut mir leid Bro"
Donnie: ,,Du hättest uns nicht holen dürfen."
Leo: ,,Musste ich aber es waren zu viele Kraang."
Raph: ,,Wir werden (D|N) irgend wie schon finden und wenn wir sie gefunden habe werden wir den Kraang ordentlich vermöbeln!"
Leo: ,,...okay Donnie kannst du villeicht ihr T-phone orten?"
Donnie: ,,Kriege ich hin!"
(Im Hauptquartier)
Donnie: ,,Umm... Leo wir haben ein Problem ihr T-phone ist ausgeschaltet."
Leo: ,,Ich hätte nicht mit ihr auf Patrouille gehen dürfen."
Donnie: ,,Du hättest nicht wissen können das das passiert."
Raph: ,,Ja Leo, Donnie hat recht."

Erzähler (POV)

Währenddessen bei (D|N)

(D|N)'s (POV)

Ich wachte auf ich war in einer Zelle der Kraang. Plötzlich kamen ein zwei Kraang und öffneten die Tür. Sie sagte nichts und nahmen mich einfach nur mit in einen Raum wo ein großer Bildschirm war auf dem Bildschirm war ein großer Kraang der irgentet etwas auf seiner Sprache sagte. Die Kraang nickten und brachten mich in einen Raum mit Mutagen sie wollten anscheinend Test an mir durch führen weswegen ich mich wehrte. Sie schossen auf mich zwei strahle trafen mich einer an meinem linken Bein und einer an meiner Rechten Schulter. Sie Schüsse ließen mich zu Boden fallen. Ich hoben mich hoch und schleiften mich in den Raum einer der Kraang hatte eine Spritze mit irgent einer Chemikalie oder so in der Hand er spritzte es mir und ich würde irgent wie ziemlich sauer durch das Zeug ich wollte die Kraang am liebsten zerstören aber vor meinen Augen würde es irgend wie schwarz und ich wachte in meiner Zelle wieder auf der Arm wo ich die Spritze rein bekommen hatte tat ziemlich weh was mir aber egal war ich konnte nur hoffen das die Turtels mich finde da fiel mir ein das ich mein T-phone noch hatte ich schaltete es an und sah das ich einen halben Tag ohnmächtig war was auch immer sie mit mir gemacht hatten ich wollte es nicht mehr doch plötzlich kamen wieder zwei Kranng sie sahen mein T-phone und rissen es mir aus der Hand und verschwanden damit wider.

Erzähler (POV)

Nach 3 Tagen von (D|N)'s Suche im Hauptquartier.

Leo's (POV)

Ich stand in Donnie's Labor und hoffte auf irgent ein Zeichen wo (D|N) sein könnte.Als Donnie plötzlich rief
,,Leo, JUNGS!" Ich kam zu ihm an den Tisch und Raph, Mikey kamen auch ins Labor an den Tisch. Ich fragte sofort ,,Was ist Donnie?! Hast du was gefunden?!" Er zeigte auf den Monitor seines Computers ,,Da das Signal von (D|N)'s T-phone." Das Signal kam aus dem TCRI. Ich und meine Brüder besprachen noch schnell einen Plan und begaben uns so schnell wie es ging zum TCRI. Auf dem weg dort hin erzählte mir Donnie das er ein Gegenmittel gefubden hatte und es (D|N) geben kann. Wir schlichen uns rein und kletterten durch den Faharstuhl Schacht zum zweit höchsten Stockwerk. Wir kletterten aus dem Schacht und sahen ein paar Kraang sie sagten ,,Die die bekannt ist als (D|N) wird in kürze zu einem neuen Test gebracht in Raum 113." Ich gab meinen Brüdern Hand zeichen die so viel wie legt sie um bedeuteten. Wir schlichen uns an die Kraang und zerschtörten diese. Wir gingen weiter in einen Gang mit Nummerierten schildern an jedem Raum es startete bei 100, 101, 102... Bis wir bei 113 ankamen. In dem Gang waren lüftschächte an der Decke durch die man in die Räume rein kommen konnte. Wir öffneten einer dieser Lüftschächte und  krabbelten so bis über den Raum als wir runter sahen lag (D|N) auf einer liege fest gemacht und ein paar kraang kamen mit Mutagen rein. Wir zögerten nicht und sprangen runter und zerstörten die Kraang ich kam zu (D|N) sie hatte ein paar Wunden den anscheinend hatte sie sich gewehrt. Ich machte sie Los. Sie setzte sich auf und sagte ,,Ihr habt mein T-Phone also empfangen können." Ich nickte nur. Sie sah ziemlich erschöpft aus und schwach aus. Sie stand auf und fiel fast um. Ich fing sie und und nahm sie auf meinen Rücken. Auf dem Weg Raus kamen uns Kraang entgegen sie schossen und tragen mich wodurch ich mit (D|N) zu Boden viel. Ich stand aber schnell wieder auf und nahm sie wieder auf meine Rücken meine Brüder waren dabei die Kraang schon zu zerstören. Als wir sie Besiegt hatten rannten wir so schnell wie möglich zurück zum Hauptquartier auf dem Weg dort hin würde sie ohnmächtig. Donnie  verarztete sie. Dannach legten wir sie in ihr Zimmer ich blieb die ganze Zeit über bei ihr. Es sind mittlerweile 2 Stunden vergangen und sie wachte immer noch nicht auf. Sie hatte ein verstauchtes Bein und ihre Schulter war geprellt. Ich hoffte nur das sie schnell wieder auf wachte und gesunden werden würde damit ich ihr sagen kann was ich fühle bevor es irgent wann mal zu spät ist dafür.

Leo X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt