Meine liebste Neelam,
noch immer hast du nicht auf meinen ersten Brief geantwortet. Und ich weiß, dass er bei dir angekommen ist. Immerhin habe ich durch Nora deine neue Adresse. Woran liegt es? Wieso antwortest du mir nicht? Ich weiß, dass du mit uns abschließen willst, aber diese Entscheidung liegt nicht nur bei dir, sondern auch bei mir. Ich weiß auch, dass du niemals nur wegen eines Umzuges, unsere Beziehung auf's Eis legen würdest. Du hast gelogen. Und das zerfrisst mich, Habibi. Es zerfrisst mich innerlich und lässt mich nicht mehr in Ruhe. Ich möchte nur, dass du weißt, wie sehr deine Nähe, dein Lachen und deine nervige Art mir fehlt. Du fehlst mir. Von Tag zu Tag immer mehr. Etwas ist verloren gegangen, als du mich verlassen hast. Als du endgültig die Stadt verlassen hast mit dem Gedanken, dass du nie wieder zurück kehren wirst. Du hast etwas in mir genommen, was ich nicht beschreiben kann. Diese Leere, sie ist dunkel. Als du da warst, hast du sie zum strahlen gebracht. Mich zu einem anderen Menschen gemacht. Zu einem besseren Menschen. Ich weiß, ich hab viel Scheisse gebaut. Ich habe aber dafür die Konsequenzen getragen, bis zu meinem 17. Lebensjahr. Und trotzdessen standest du immer an meiner Seite. Wieso jetzt nicht mehr? Glaubst du, nur weil du in einer anderen Stadt lebst, würde ich dich weniger lieben? Denn glaub mir, ich würde alles in Bewegung setzen, nur um dich sehen zu können. Damit ich in deine Augen sehen und dir sagen kann, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Nur hast du mir nie die Chance dazu gegeben. Du hast uns nie eine Chance gegeben und das macht mich fertig, Azizam.
Ich liebe dich. Bitte vergiss das niemals.
Dein Nima
DU LIEST GERADE
Dear Neelam 💌
Teen Fiction"Lieber Nima, jeden deiner Briefe habe ich erhalten und gelesen. Und ich möchte, dass du mir einen Gefallen tust. Bitte schreibe mir nicht mehr. Deine Neelam." @drakeshabibti @callmehabibi