Azizam,
tagtäglich falte ich meine Hände ineinander und bete zu Gott. Ich bitte Ihn um viele Sachen. Bete Ihn darum, dass es dir gut geht. Dass du ein erfülltes Leben hast, dort wo du momentan bist. ‚Ich will dich nie wieder sehen'. Das waren deine letzten Worte an mich, bevor du dich aus dem Staub gemacht hast. Und ich respektiere dein Wort, auch wenn es mich einfach zerstört und ich am liebsten auf dem Weg zu dir wäre. Dich am liebsten in meinen Armen halten würde, Neelam. Ich habe den Klang deiner Stimme so sehr vermisst. Ich nerve dich bestimmt total mit meinen ständigen Anrufen, aber deine Mailbox-Nachricht zu hören macht mich glücklich. Obwohl du deine Nummer bestimmt geändert hast - so dumm wärest du nicht. Dennoch könnte ich stundenlang das Prozedere wiederholen und immer und immer wieder deine Mailbox anrufen. Doch ich möchte dich nicht allzu sehr belästigen. Du hast deine Ruhe verdient. Nach all den Jahren, als du mit mir durch die Hölle gegangen bist. Ich bin dir so dankbar für alles, Azizam. Du hast mich zu einem Mann gemacht. Zu einem Mann, der stolz sagen kann, dass seine Frau ihn zu einem Löwen gemacht hat. Dankeschön, Neelam. Ich danke dir einfach für alles. Ein anderer hätte sowas niemals für mich getan. Danke, Azizam. Ich hoffe du machst mir das alles halal.
Ich liebe dich
Nima
DU LIEST GERADE
Dear Neelam 💌
Teen Fiction"Lieber Nima, jeden deiner Briefe habe ich erhalten und gelesen. Und ich möchte, dass du mir einen Gefallen tust. Bitte schreibe mir nicht mehr. Deine Neelam." @drakeshabibti @callmehabibi