4 💌

91 24 5
                                    

Geliebte Neelam,

ich gebe die Hoffnung nicht auf und schreibe dir weiterhin, denn ich habe das Gefühl, dass diese Briefe das Einzige sind, das uns noch bindet. Auch, wenn du nicht auf sie antwortest, hoffe ich zumindest, dass du sie liest und dich etwas darüber freust. Ich habe so viele von ihnen verfasst, doch die Mehrheit von ihnen landete im Mülleimer, weil ich nie die richtigen Worte fassen konnte, doch jetzt lass ich einfach nur noch mein Herz sprechen, das nicht mehr vollständig ist, seitdem du weg bist. Tage vergehen. Schlaflose Nächte. Tränen fließen, weil ich dich einfach so sehr vermisse. Ich brauche dich, Azizam. Brauche dich hier, bei mir, wo du auch hingehörst. Du gehörst zu mir, Nima Yaghobi. Dein Platz ist an meiner Seite, Neelam. Das Lächeln auf meinem Gesicht ist zerfallen, weil ich keinen Grund finde, um glücklich zu sein. Keinen Grund finde, um mich zu amüsieren. Ich zerbreche mir den Kopf, weil ich nicht weiß, wo du bist. Ich habe den letzten Teil meiner Familie verloren, den ich niemals missen wollte. Mein Herz zieht sich bei den Gedanken an dich zusammen. Ich weiß, dass das Schicksal uns irgendwann wieder zusammenbringen wird, Azizam. Denn wir beide können ohne den anderen unser Leben nicht fortsetzen. Wir brauchen einander. Ich brauche dich.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder

in Liebe, Nima

Dear Neelam 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt