9 💌

78 21 7
                                    

Liebe Neelam,

wir hatten so viele Gründe zum Streiten. So viele Gründe zum Diskutieren. Aber weißt du noch unseren aller ersten Streit? Ich war damals rasend vor Wut. Ich wusste nicht, dass jemand wie du, so ehrlich zu mir sein könnte. Dass jemand wie du, so loyal zu mir ist. Damals dachte ich, dein Cousin sei irgendein daher gelaufener Typ, der etwas von dir wollte. Glaubst du mir, wie verrückt mich das gemacht hat? Ich hätte ihn am liebsten zusammen geschlagen. Ihm gesagt, dass er die Finger von dir lassen soll. Die Augen von meinem Mädchen nehmen soll. Aber du hast mich aufgehalten und versucht mich zu beruhigen. Und wärst du nicht da gewesen, dann hätte ich es niemals geschafft. Du hast mich aufgeklärt, dass der Kerl dein Cousin ist. Dass ich mir keinen Kopf darüber machen soll, dass du mich jemals mit einem anderen betrügen würdest. Dass du dir niemals einen anderen als mich an deiner Seite vorstellen kannst. Neelam, sag mir. Ist das heute noch der Fall? Kannst du dir immer noch keinen anderen Mann außer mir, an deiner Seite vorstellen? Kannst du dir immer noch eine Zukunft mit mir ausmalen? So wie wir es uns immer vorgestellt haben? Ein weißes Haus in einer kleinen Vorstadt. Der Rasen bis zum Millimeter gemäht. Die Veranda in blau - deiner Lieblingsfarbe. Die Einrichtung nach deinem Geschmack, weil ich ganz genau weiß, dass du es perfekt gestalten wirst. Unsere zwei Kinder, die im Garten spielen. Ein Junge und ein Mädchen. Unser Sohn älter als unsere Tochter, die genau die selben braunen Haare haben wie du. Die Augen von mir. Dass hast du dir immer gewünscht. Unsere Zukunft haben wir immer weiter gestaltet. Wir haben uns unsere Zukunft erträumt. Sag mir, Azizam. Bleibt das alles nur ein Traum, oder wache ich bald aus diesem Albtraum auf?

Bitte sag mir, wann ich aufwachen soll.

Nima

Dear Neelam 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt