3 💌

133 26 16
                                    

Liebe Neelam,

Wochen sind vergangen und ich habe immer noch keine Antwort von dir bekommen. Es zerreißt mich innerlich, nicht zu wissen, wie es dir geht. Ständig kreist du in meinem Kopf herum. Überall sehe ich nur dich. Deine wunderschönen dunklen Augen, die die Welt für mich sind. Das strahlende Lächeln von dir, was mit den Sternen um die Wette leuchtet. Ich bekomme dich nicht aus meinen Gedanken und das will ich auch überhaupt nicht. Du bist die Frau, für die ich alles geben würde, Neelam. Ich vermisse deine Stimme so sehr. Ich frage mich, wo du bist, wie es dir geht und was du machst. Seit vielen Tagen finde ich keinen Schlaf, da ich nicht weiß, wo du bist. Du fehlst mir, Azizam. Deine zärtlichen Berührungen, die mich um den Verstand brachten. Du bringst mich um den Verstand. Ich verliere mich selbst. Ohne dich. Komm bitte zurück zu mir, Neelam. Ich liebe dich so sehr und komme ohne dich nicht ansatzweise klar. Mein Alltag ist nicht mehr der, der er einst war. Ohne dich ist alles kalt und leer. Die Sonne, die mich mit Liebe gewärmt hat, fehlt mir. Mir ist eisig kalt in diesem dunklen Loch, in das ich gefallen bin. Wo bist du? Ignorierst du meine Briefe absichtlich? Komm zurück zu mir, Habibi. Ich bitte dich.

Ich liebe dich

Dein Nima

Dear Neelam 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt