Beitrag Kpop-News:
Reporter: „Schon lange wartet man auf die Offenbarung seines Erfolges. Jedes seiner Serien und Filme lief bisher sehr gut und was ist das Geheimrezept dafür? Das erfahren sie jetzt.
Kim Namjoon: „Ich hab eigentlich kein wirkliches Geheimnis. Es ist sind die Leute mit denen ich zusammen arbeite, sie alle halten zusammen und haben Spaß am Schauspielern und am Film. So wird diese Positive Energie benutzt um den Film noch authentischer zu machen. Aber normalerweise ist dies ein Geheimnis das jeder Regisseur besitzt, manche eben mit einem besseren Auge und manche schlechter."
Reporter: Und um was geht es in ihrem neuen Film?
Kim Namjoon: „Es geht um einen schüchternen Jungen Namens Yun (gespielt von Kim Taehyung) der die Kunst über alles andere stellt. Er zieht sich viel zurück und hat dadurch auch nicht so viele Freunde. Jaeha (gespielt von Jeon Jungkook) hingegen ist ein Badboy schlecht hin und eine Party verändert so einiges. Mehr möchte ich garnicht verraten"
Reporter: Das klingt doch vielversprechend. Durch das neue Paaring was Kim Namjoon ins Leben gerufen hat wird das ganze nun doch interessanter als gedacht"
♡ 214.618 💬 198.786
🍷
🍷
„Jetzt reiß dich doch mal zusammen", keifte ich den Älteren an der sich nun schon zum dritten mal das Shirt wechselte, er fand er sah nicht gut genug aus.
Jungkook stellte sich vor den Spiegel und richtete seine Haare etwas bevor er sich dann hinter mich stellte.
„Warum muss-.."„Klappe es geht los!"
Ich drückte nämlich während er redete einfach auf los und lehnte mich zurück. Um ehrlich zu sein wollte ich dem Volltrottel einfach nicht mehr hören. Seit einer gefühlten Stunde konnte er sich nämlich nicht entscheiden was er anziehen sollte oder wie er sich präsentieren sollte. Dabei dachte ich immer er wüsste es am besten.Die ersten Fans traten den Server ein und wir sahen einfach in die Kamera und beobachteten den Sturm an Kommentaren.
„Hey meine Lieben", fing ich dann einfach an und beugte mich vor. Ich scrollte die Kommentare etwas hoch und ging fragen durch die uns gestellt wurden. Jungkook beugte sich hinter mir über mich und laß mit, als ich seine Nähe hinter mir spürte schluckte ich fest, das war wirklich zu nah und ich mein schlecht sah er nicht aus und er war vom aussehen durch und durch mein Traumboy aber der Charakter lies eben zu wünschen übrig.„Könnt ihr euch auch hier vor der Kamera küssen?" laß Jungkook neckend vor und lies mich verkrampfen.
„Ihr werdet doch dann sehen wie wir uns im Film küssen.", versuchte ich es zu umgehen doch Jungkook kam mit seinem Rücken noch näher. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. Fanservice hin oder her das hier provozierte er definitiv und wenn es so weiter lief konnte ich mich nicht mehr wehren.„Man kann den Fans ja eine Kostprobe von einem Kuss geben", schlug er vor und sobald dies gesagt war rastete der Chat aus. Alle schrien regelrecht nach einem Kuss und da kamen mir Namjoons Worte wieder in sinn.
Wir sollten alles dafür tuen das die Fans in den Film wollten, also drehte ich mich provokant zur Seite und betrachtete Jungkooks Seitenprofil.Wie lange kannte ich den idioten jetzt schon?
Waren es drei vier Tage?
Im Film kam die erste Kussszene relativ spät, den Fans jetzt einen Kuss zu zeigen, würde Aufmerksamkeit erregen und wir hätten die gewissen Zuschauer auf unserer Seite.Jungkook blickte nun auch zu mir, eine weile hatte er noch die zahlreichen aufrufe angesehen nun aber sah er mir in die Augen und lächelte Charmant, wie ich ihn hasse.
Doch ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn dichter zu mir, sollten sie ihren Fanservice bekommen. Er schob sich die letzten Millimeter vor und unsere Lippen landeten aufeinander. Schnell hatte ich die Hand gehoben und versteckte somit unseren Kuss vor den gierigen blicken der Zuschauer, Aufmerksamkeit erregen hatte ich geschafft.Doch um ganz ehrlich zu sein lies mich dieser kuss auch nicht kalt, sanft und liebevoll bewegte mein Gegenüber seine Lippen auf den meinen und um nicht so zu wirken als würde es mir gefallen, erwiderte ich eher Stumpf.
Doch in mir drinnen wirbelte eine art Sturm der seine komplette Kraft entfaltet hatte.
Von wegen ein bisschen Fanservice betreiben, wir gaben ihnen gerade mehr als das.🍷🍷🍷
Hab ich zu viel versprochen? 😁
DU LIEST GERADE
Actor Love // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋ
Fanfiction›αℓℓєѕ иυя gєѕριєℓтє ℓιєвє‹ Zwei Schauspieler lernen sich bei einem Dreh kennen und beide können sich gleich von anfang an, auf den Tot nicht ausstehen. Nun aber spielen sie die liebenden Hauptrollen. ›�...