🍷
„Schau einmal zu mir und ich erdolche dich", warnte der kleine mich und steckte die Klammern sicherheitshalber nochmal fest, sodass das Tuch was er an die verglaste Scheibe gefestigt hatte, wirklich hielt.
„Warum sollte ich."
„Weil du in Twitter darauf total geil warst mich nackt zu sehen du Perversling.", knurrend schob er sich hinter den Sichtschutz und zog sich weiter aus.
„Ich bin kein Perversling.."„Wer will den stalken?" rief er von hinten und ich grummelte leise vor mich hin.
„Ich will nicht stalken ich will schlafen."„Das kannst du deiner Oma zum schlafen vorsingen", seine Stimme besaß einen frechen Unterton, etwas was zum einen unfassbar niedlich und trotzdem irgendwie noch neugieriger machte.
„Halt meine Oma da raus", rief ich zurück bevor ich mich in das Bett in die Richtung kuschelte so das ich den besten Blick auf die Dusche hatte. Nur zum schlafen, versteht sich.
Dann hörte ich gleich darauf die Dusche angehen und dann wie er zufrieden seufzte. Gott was würde ich dafür geben das dieses Tuch abfiel.
Ich könnte theoretisch die Klammern sabotieren indem ich sie etwas bis zum anschlag abzog, so musste nur ein wenig Regung kommen und das Ding würde hinunter fallen.
Von meiner Idee überzeugt, stand ich auf und lief zu der Dusche. Vorsichtig stellte ich mich auf die Zehenspitzen und zog erst die erste Klammer bis zum Anschlag. Taehyung fing unwissend in der Dusche an zu singen und wenn ich schonmal hier war, konnte ich doch ein Blick auf ihn erhaschen. Doch bevor meine Finger das Tuch auch nur greifen konnten rutschte es wie aus Zauberhand hinunter und ich stand vor der verglasten Dusche in der Tae sich gerade durch die Haare fuhr und seinen Gesicht in den Wasserstrahl hielt.
Er hatte wohl nicht bemerkt das, das Tuch hinabgefallen war. Ungehemmt duschte er weiter sein Gesicht in die andere Richtung gedreht. Ich hatte den Perfekten Blick auf sein gut geformten Hintern und dazu noch vom Rest seines Engelsgleichen Körpers.
Wie konnte ich jemals so ekelhaft zu einer solchen schönheit gewesen sein, die Zeit das wir uns hassten war in meinen Gedanken so weit her.Aus diesem Grund fing ich an mich bis auf die Boxershort auszuziehen, dann umrandete ich das Glasgehäuse und öffnete die ebenso aus Glas bestehende Tür. Sein Mund öffnete sich zu einem lauten Protest doch ich legte meine Lippen auf seine bevor er irgendein Wort sagen konnte. Ohne jegliche bedenken drückte ich ihn gegen die Glasscheibe, presste meine Lippen gierig auf seine und da er den Kampf des Protests schon verloren hatte erwiderte er den Kuss und lies seine Hände mutig über meinen Körper fahren und verschränkte seine Hände letztendlich in meinem Nacken.
Meine Hände fanden den weg zu seiner Hüfte und drängten ihn gegen die Scheibe. Mein Bein schob sich zwischen seine und so war er mir nun wirklich endlos ausgeliefert. Er hatte keine Möglichkeit mehr mir zu entkommen, die Lust spürte ich in diesem kuss, er spürte ebenso dieses Feuer was unter meiner Haut so wie seiner entfachte. Schon lange spürte ich das warme Wasser nicht mehr, es plätscherte auf unsere Köpfe, lies die Atmosphäre heißer und leidenschaftlicher werden und nässte unsere Körper.
Meine Hände fuhren hinunter zu seinem Hintern und er lies es ohne bissig zu werden zu. Ich würde ihm zutrauen das er mir auf die Lippe geschweige denn meine Zunge biss, bei ihm war ich mir da sogar sehr sicher. Doch er gab sich mir hin, fügte seinen Körper der perfekt an meinen passte.
Es war schon fast zu perfekt und Perfektion gab es selten, vielleicht würde ich sogar sagen das sie nur zwischen ihm und mir existierte.Nach einer kurzen Zeit lösten wir unsere geschwollenen Lippen voneinander und ein raues lachen entfloh Tae's Kehle.
„Du hast deine Boxershorts ja noch an.", tadelte er und lies seine flinken Finger in den Bund der short fahren, langsam zog er sie mir aus und ging dabei mit ihr in die Knie. Sein Gesicht befand sich direkt an meinem Freund und er wirkte dabei nicht unbeeindruckt.
Ein grinsen schlich sich um meine Lippen und eine weile sah ich ihm einfach nur zu wie er mit sich selbst zu kämpfen begann, doch er entschied sich für das gute, das was ich erhofft hatte.🍷🍷🍷
Umgangen und geheimgehalten 😏
DU LIEST GERADE
Actor Love // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋ
Fanfic›αℓℓєѕ иυя gєѕριєℓтє ℓιєвє‹ Zwei Schauspieler lernen sich bei einem Dreh kennen und beide können sich gleich von anfang an, auf den Tot nicht ausstehen. Nun aber spielen sie die liebenden Hauptrollen. ›�...