🍷Mein kleiner idiot🍷

1.9K 225 57
                                    

Ich-
Perplex sehe ich ihn an und versuche eine Antwort zurechtzulegen, doch mir fällt wirklich nichts ein was ich ihm gegen den Kopf werfen kann.
Er hat sich gut verhalten, ich hingegen war ein arsch vom feinsten.

„Du.. also..", fange ich an und sehe ihn von unten an.
Abwartend sieht er mir in die Augen und verschränkt die Arme.
„Es ist weil du, du bist!", versuche ich es und merke wie dumm das wieder klingt.

Er hebt eine Augenbraue und sieht mich mit einem ziemlich deutlichen Blick an.
Ja es ist eine dumme Ausrede und auch der größte Idiot auf erden hat dies kapiert.
Ich raffe mich so auf das ich sitze und ich mich nicht mehr so unterwürfig fühle.

„Und jetzt die Wahrheit?"

Ich presse meine Zähne zusammen und weiche seinem Blick aus. Er greift aber sofort ein, setzt sich vor mich und umgreift mein Kinn mit zwei Fingern um mich zu zwingen, ihn anzusehen.

„Also?"

„Du bist ein Arsch."

Er nickt verständlich und legt dann den Kopf schräg.
„Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage."

Idiot.
Ich Verschränke die Arme wie ein trotziges Kind, doch noch immer lässt er einfach nicht locker weshalb ich seufzend aufgebe und dann nicke.
„Gut.. ich will einfach nicht das wir uns nahe kommen. Das wird nicht klappen weil-.."

„Weil wir unsere Differenzen haben?", in seiner Stimme liegt ein drohender Unterton.
Ich nicke trotzdem und lasse meine Hände in meinen Schoß fallen.
„Außerdem bist du Jungkook, immer wieder eine Neue, keine festen Beziehungen. So kennt man dich, da gehöre ich einfach nicht dazu und wenn, unser Job würde uns trennen, wir passen einfach nicht."

Ich sehe ihn nicht an während ich spreche doch als ich ihn wieder ansehe, sehe ich die Tränen die in seinen Augen stehen.

Überrascht weiß ich nicht zu reagieren und sehe ihn einfach nur an.
„Du meinst das ernst?", seine Stimme zittert ein wenig.

Ich knie mich hin und lege meine Arme um seinen Oberkörper, seine Arme legt er um meinen Hals, da ich gerade um einiges kleiner als er bin.
Eine Antwort auf seine frage habe ich nicht. Wirklich wissen ob ich das ernst meine weiß ich auch nicht.

Im moment kommt mir das alles einfach kompliziert vor, doch mein Herz sagt mir das ich es versuchen soll, das er es wert ist aber mein Kopf meint das Gegenteil.

„Bitte Taehyung.. dir sollte mittlerweile doch klar sein das ich dich mag, sehr mag."

Ich nicke stumm und vergrabe mein Gesicht in seinem Shirt. Natürlich ist mir das klar, er hat es mir eigentlich sehr offensichtlich gezeigt. Die letzten Wochen war einfach mehr als nur einfaches Fanservice, da haben wahre Gefühle mitgespielt.

Mein Herz schlägt unglaublich schnell während mir die Worte durch den Kopf gehen die ich mir überlegt habe.
„Ich mag dich auch Jungkook."

Sofort spüre ich wie er erleichtert aufatmet und mich fester an sich drückt.
„Also versuchen wir es wenigstens einmal?", seine Stimme zittert wieder, nur diesmal scheint es nur Aufregung zu sein.

Ich nicke und sofort drückt er mich von sich und schmeißt mich somit auf das Bett hinter mich und krabbelt über mir. Ohne Vorwarnung lässt er sich auf mich plumsen und legt seinen Kopf auf meine Brust.

Ich keuche auf und schlage ihm empört auf seine Schulter.
„Du bist unmöglich und schwer noch dazu!"

Er sagt dazu nichts sondern schließt seine Augen und brummt nur leise.
Mein kleiner Idiot.

🍷🍷🍷

Bisschen fluff bevor drama und so xD

Actor Love // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt