🍷
🍷
🍷
🍷
Eilig laufe ich ins Hotel nachdem ich ausgestiegen bin und die Koffer reingebracht werden. Ohne auf Jungkook zu warten renne ich zum Schalter, hole unseren Schlüssel ab und begebe mich in den oberen Stock zu den Zimmern.
Ich betrete unser Zimmer und sehe mich erstmal um.
Es ist nichts im Gegensatz zu damals, in der wunderschönen Schneelandschaft, wo unser Hotelzimmer riesig war und die Dusche verglast und gut sichtbar vom Bett.Das Zimmer ist klein und bequem, zwei Betten stehen an der Wand jeweils daneben ein kleiner Nachtschrank mit Lampe und Hotelblock mit Stift. Das Angrenzende Bad kann mit einer Tür verschlossen werden.
Ich gehe zu einem Bett und lasse mich drauf fallen.
„Meins!" rufe ich schnell als Jungkook reinkommt und unsere Koffer im Schlepptau hat.
„Natürlich bekommst du die Fensterseite."Er brummt leise und geht zu seinem Bett, er macht Anstalten es zu mir zu schieben weshalb ich sofort aufstehe und mich vor sein Bett stelle.
„Hörst du auf! Ich habe Namjoon extra gesagt das wir getrennte Betten bekommen."„Und ich will bei dir sein.", seine Stimme ist mürrisch doch auch ein stück flehend.
Er schiebt es weiter und ich stemme nun von der anderen Seite dagegen.
Plötzlich hört er auf zu drücken, das Bett rutscht mir nach vorne weg und ich lande direkt auf diesem. Jungkook nutzt dies und hebt mich hoch.
„Lass mich runter du Schwein!"Ich trommel auf seinen Rücken ein und werde dann von ihm auf mein Bett geworfen. Er steht vor mir, seine Augen lüstern auf mich gerichtet.
„Warum meidest du mich so sehr! Hab ich in den letzten Wochen irgendwas falsch gemacht!!"🍷🍷🍷
Bad Cut :3
But ily
DU LIEST GERADE
Actor Love // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋ
Fanfiction›αℓℓєѕ иυя gєѕριєℓтє ℓιєвє‹ Zwei Schauspieler lernen sich bei einem Dreh kennen und beide können sich gleich von anfang an, auf den Tot nicht ausstehen. Nun aber spielen sie die liebenden Hauptrollen. ›�...