🍷
Quietschend stand ich auf dem Bett und schmiss mein Handy auf das sowieso schon verwühlte Bettlaken.
Jungkook der bis eben noch am Computer saß und so wie die letzten Tage, keine Notiz von mir nahm, drehte sich zu mir um und musterte mich mit einem verstörten blick.„Was quietscht du so?", fragte er mich und zog sein Bein auf den Stuhl, um seinen Arm damit abzustützen.
„Ich! Kim fucking Prince Taehyung habe eine Kooperation mit Leon fucking King!"Jetzt ob er die Augenbraue und rollte sich mit dem Stuhl zum Bett um mein dahingeschmissenes Handy aufzugabeln und die Nachrichten zu lesen die Leon mir geschickt hatte.
„Was ist an dem so toll?", fragte er während er durch den Feed des Schauspielers scrollte und einzelne Fotos anssah.„Er ist all das was du nicht bist."
Gab ich schulterzuckend zu und nahm mein Handy aus seinen Händen, geschweige denn ich wollte es ihm wegnehmen, doch es funktionierte nicht sonderlich.
Wie als wäre es an seine Hand geklebt umgriff er mein Handy und entzog es meinen gierigen Händen.
„Wie soll ich denn sein?", der Unterton seiner Stimme war kühl sodass es mir kalt den Rücken runter lief.Der dunkelhaarige erhob sich und legte das Handy auf den Stuhl hinter sich, dann umgriff er meine Hüfte und schmiss mich so aufs Bett das ich lag, er beugte sich über mich, seine Lippen waren gefährlich nahe an meinen.
„Ich schwör dir ich beiß-.." doch weiter kam ich nicht, da presste mir der größere und definitiv stärkere seine Lippen auf und bewegte sie sanft und bestimmend.
Er wusste genau wie er mich rumbekam, was er machen musste um mich zu erweichen und wachs in seinen Fingern zu werden.Leider wusste er das.
Seine Finger wanderten Frech unter mein shirt und betastete meinen Körper vorsichtig, dennoch mit bestimmter Dominanz die er sich nicht nehmen lies.Als er sich löste zog er mir schnell das shirt aus und fixierte meine Hände über meinen Kopf.
„Was muss ich haben Taehyung?"
DU LIEST GERADE
Actor Love // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋ
Fanfiction›αℓℓєѕ иυя gєѕριєℓтє ℓιєвє‹ Zwei Schauspieler lernen sich bei einem Dreh kennen und beide können sich gleich von anfang an, auf den Tot nicht ausstehen. Nun aber spielen sie die liebenden Hauptrollen. ›�...