Am morgen wurde ich von einer extremen Wärme geweckt. Ich richtete mich auf und sah in den Spiegel. Dort wo mephistos kette lag hatte ich eine Verbrennung die um meinen ganzen Hals ging. Ich versuchte sie abzunehmen, doch das schien es nur noch schlimmer zu machen. Langsam fing ich an keine Luft mehr zu kriegen. "MEPHISTO" schrie ich. "Ja Darling?". Hörte ich ihn hinter mir sagen. Ich drehte mich zu ihn um und sah ihn leicht schwitzend an. "Was ist das?". Fragte ich außer Atem und zeigte auf die Kette. Er trat näher und stutzte als er dir Verbrennung sah. "Du trägst nicht zuverlich ein heiliges Schmuckstück?". Fragte er und berührte die Verbrennung war mich leicht zusammen zucken ließ. "Ich trage nur deine kette und..." ich blickte auf meinen Finger wo der Ring von Naka und Ronja steckte. "Von wem hast du den Darling?". Fragte er. "Von Naka und Ronja". Sagte ich und zog ihn aus. Sofort ließ die Hitze in mir nach, doch ich hatte ebenfalls eine ringförmige Verbrennung um meinen Ringfinger. Er nahm meine Hand in seine und begutachtete die Verbrennung. "Ich nehme dich zu mir, es ist zu gefährlich für dich hier zu bleiben". Sagte er. Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn an. "WAS,
nein, ich muss doch meine Ausbildung schaffen". Sagte ich. Mephisto trat näher an mich heran. "Du verstehst nicht liebes, sie haben den Auftrag dich zu töten und dieser Ring war erstmal der Anfang, er hat jetzt schon genug Gift abgegeben damit du sterben könntest, es ist ein Wunder das du überhaupt noch stehen kannst". Sagte er besorgt. "Wovon redest du denn da". Aufeinmal wurde mir schwindelig und ich verlor das Gleichgewicht. Mephisto fing mich noch rechtzeitig auf. "Wir müssen uns beeilen, das Gift breitet sich aus". Sagte er und hob mich im brautstyle hoch. "Mephisto was..." fing ich an doch wurde ohnmächtig. "Akima, wach auf liebes". Hörte ich eine Stimme sagen. Ich öffnete meine Augen und richtete mich langsam auf. "M-mephisto?". Fragte ich und sah ihn an. "Wie geht es dir"?. Ich rieb mir den Kopf. "Es war mal besser". Sagte ich. "Verständlich, das Gift ist noch nicht ganz draußen". Sagte er. Ich stand vom Bett auf und sah mich um. "Du bist mir eine Erklärung schuldig". Sagte ich und lehnte mich an einen Schrank. "Also, der Vatikan sieht dich als Gefahr für dich selbst und für dein Umfeld an, sie denken das du zu stark bist, deshalb haben sie beschloss dich auf meine Schule zu schicken um die Schüler ihre Stärken an dir austesten zu lassen mit der beabsichtigung dich zu töten". Sagte er. "Und du sagst natürlich zu". Sagte ich etwas wütend. "Akima, ich wusste nicht das es sich dabei um dich handelt". Versuchte er sich herauszureden. "Mephisto, ich bin kein kleines Kind mehr". Sagte ich und trat auf ihn zu. Er seufzte und sah mich an. "Dein Vater hat deine Seele an mich verkauft". Sagte er. Ich konnte es nicht glauben was er da gesagt hatte. "W-was?". Stotterte ich. "Deine Eltern haben sich geopfert um dich zu schützen, hatte dein Vater das nicht getan, wärst du auch gestorben". Sagte er. "Was N-nein, sie wurden vor meinen Augen getötet". Sagte ich und spürte wie Tränen über meine Wange liefen. Mephisto kam auf mich zu und umarmte mich. "Darling, dir wurden falsche Erinnerungen eingepflanzt". Sagte er. Aufeinmal konnte ich mich wieder an alles erinnern, die letzten Momente mit meinen Eltern und auch wie sie gestorben sind. Die letzten Worte meines Vaters waren "Vertraue ihm, er wird auf dich aufpassen". Ich löste mich von mephisto und sah ihn an. "Danke". Sagte ich. "Kein problem Darling". Sagte er und wischte mir eine Träne weg. "Sag mal, muss ich irgendwas bestimmtes tun wenn meine Seele dir gehört?". Mephisto sah mich an und fing dann an zu lachen. "Nein, natürlich nicht". Sagte er. Ich bemerkte Aufeinmal das meine Wunden am Ringfinger und am Hals komplett verheilt waren. "Ich schlage vor du isst etwas". Ich nickte und folgte ihm. Wir gingen zusammen in die Küche, wo er mir ein Sandwich machte. Ich setzte mich an die Küchenzeile und wurde von mephisto bedient. Er stellte mir das Sandwich hin und ich nahm einen Bissen, den ich aber sofort bereute. Ich schluckte den Bissen zögerlich herunter. "Es hätte mich gewundert wenn es dir geschmeckt hätte". Sagte er lächelnd. "Es gibt eindeutig schlimmeres, aber auch eindeutig besseres". Sagte ich und nahm noch ein biss. "Ich fühle mich geschmeichelt, aber du musst das wirklich nicht essen". Sagte er. Doch dann hatte ich schon das Sandwich gegessen. Mephisto machte große Augen. "Du bist echt was besonderes". Sagte er und streichelte mir über den Kopf. Ich wurde ungewollt rot. "Alles okay?". Fragte er mit einem bösen Grinsen. "Jaja, mir ist nur etwas warm, ich glaube es liegt an dem gift". Sagte ich. Er ging um die Theke herum und blieb vor mir stehen. "Was ist". Fragte ich ihn. "Du bist so süß wenn du versuchst zu lügen". Sagte er und strich mir die Haare hinters Ohr. Ich sprang vom Stuhl auf und sah ihn geschockt an. "Entspann dich, das war ein scherz". Sagte er. Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme. "Kann ich vielleicht duschen?". Fragte ich. "In dem Zimmer wo wir gerade eben waren, ist ein Badezimmer und im Schrank sind auch ein paar anziehsachen". Sagte er. Ich ging an ihm vorbei und bemerkte wie er mich nicht aus den Augen ließ bis ich aus der Tür verschwunden war. Ich ging wieder in mein Zimmer und direkt ins Badezimmer. //war das gerade eben sein ernst//?. Fragte ich mich. Ich schloss die Badezimmer Tür ab und zog mich aus. Dann stieg ich in die Dusche und ließ das warme Wasser über mich laufen. Nach ungefähr 30 Minuten stellte ich die Dusche ab und wickelte eines der weißen Handtücher um mich. Ich ging aus dem Badezimmer und direkt zum Schrank. Im Schrank hingen drei kimonos. Ich griff nach dem roten und streifte ihn mir über. "Er steht dir". Ich drehte mich um und sah mephisto der auf meiner Bettkante saß. "Was machen wir jetzt eigentlich?". Fragte ich ihn. "Ich schätze, du kannst nicht mehr auf die Schule gehen, weshalb ich dich bitten würde für mich zu arbeiten". Sagte er. "Wie meinst du das?". Er stand auf und kam auf mich zu. "Du arbeitest für mich im Untergrund und beschaffst mir Informationen, du machst nichts anderes wie vorher auch." Sagte er. "Was habe ich davon?". Fragte ich. Mephisto fing an zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Mephistos Prinzessin(blue Exorcist ff)
FanfictionAkima wird noch nicht als vollwertige exorcistin angesehen, weshalb sie vom Vatikan im Untergrund eingesetzt wird. Doch eines Tages muss sie die Ausbildung zum exorcist anfangen, wo sie auf einen alten Bekannten trifft. Höchster Rang: #1 auf #blueex...