Als ich das hörte überraschte mich das ein bisschen. "Warum sollte er Dämonen großziehen, in wieweit bist du da involviert?". Fragte ich ihn. "Die beiden sind die Kinder von einer exorzistin und satan, also sind sie meine halb Brüder". Sagte er. Ich schreckte hoch. "Was und dann lässt du die beiden bei ihm, warum nimmst du sie nicht?". Fragte ich und sah ihn an. "Liebes, ich habe keine Zeit für Kinder". Sagte er. Ich hob eine Augenbraue. "Unverständlich wenn man bedenkt das du der König von Zeit und Raum bist". Sagte ich. Mephisto musste Lächeln als er das hörte. "Und da sind wir schon bei 2:0 für dich". Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Also ich finde das total süß das du jetzt zwei neue kleine Brüder hast". Sagte ich. Mephisto verdrehte die Augen. "Kleine Brüder sind aber anstrengender als große". Sagte er. "Trotzdem sind sie bestimmt süß, ich meine jedes Baby ist doch süß". Sagte ich. Mephisto zuckte nur still mit den Schultern. "Bist du jetzt eifersüchtig weil ich Babys süß finde?". Fragte ich provokant. Mephisto gab keine Antwort. "Aww, du bist aber tausendmal süßer". Sagte ich und küsste ihn. Als wir uns lösten sah ich das er leicht rot geworden ist. "Also, was machen wir jetzt?". Fragte ich und stand auf. "Was hältst du davon wenn wir einfach nur schlafen gehen?". Fragte er. Ich hatte schon meine Hose ausgezogen und sah ihn an. "Ich bin dir schon einen Schritt voraus". Sagte ich grinsend und sprang in sein Bett. "Aber ich war trotzdem schneller". Hörte ich ihn neben mir sagen. Er umarmte mich und zog mich zu sich. "Mephisto?". "Ja liebes?". Sagte er. "Ich liebe dich". Sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Ich dich auch". Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
~3 Monate später~
"Die beiden sind ja echt süß". Sagte ich und hielt Rin auf dem Arm. "Aber auch echt anstrengend". Sagte shiro lachend. Ich legte Rin wieder in sein Bett und ging mit shiro in seine Küche. "Wie macht sich mephisto eigentlich so". Fragte er und trank von seiner Kaffeetasse. "Eigentlich gut, er leitet die Akademie hervorragend und sonst läuft auch alles gut". Gab ich zurück. Shiro nickte und stellte seine Kaffeetasse weg. "Irgendwas bedrückt dich". Sagte er. Damit hatte er wieder meine volle Aufmerksamkeit. "Es geht um die Mission". Sagte ich. Ich sah wie shiros Blick sich verdunkelte. "Was ist damit?". Fragte er. "Ich bin raus, ich kann das nicht mehr, es ist mir egal ob ich exorzist werde oder nicht, ich warte schon so lange darauf und noch immer ist nichts passiert". Sagte ich. "Du hast dich aber dennoch gut geschlagen, ich hätte gedacht das du vorher aufhörst". Sagte er. Ich nickte nur still. "Nun ja, da kann man nichts machen, dann ist hiermit die Mission beendet". Sagte er und strich sich durch die Haare. "Wirst du bei ihm bleiben?". Fragte shiro. "Ja, jemand muss ja ein Auge auf ihn haben". Sagte ich und ging in Richtung Tür. "Hoffentlich sehen wir uns mal wieder". Sagte shiro. "Bestimmt und solange verlange ich von dir das du die zwei zu anständigen Männern erziehst". Sagte ich und ging lächelnd nach Hause. //ob er mir verzeihen wird?//. Fragte ich mich und klopfte 30 Minuten später an mephistos büro Tür. "Ja?". Kam es von der anderen Seite der Tür. Ich öffnete sie langsam und trat ein. "Ah liebes, was kann ich für dich tun?". Fragte mephisto und stand von seinem Schreibtisch auf. "Ich muss dir etwas sagen und ich schätze dir wird es nicht gefallen". Sagte ich und stellte mich an seinen Schreibtisch. Mephisto sah mich verirrt an. "Also...ich muss dir sagen das ich dich in den letzten 3 Monate für den Vatikan überwacht und ausspionier habe". Sagte ich. Auf mephistos Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab. "Darling, denkst du wirklich das ich das nicht wusste, ich habe dich nur das wissen lassen was ich dich wissen lassen wollte". Sagte er. Ich sah zu Boden. "Danke". Sagte ich. Aufeinmal hob er mein Kinn an. "Ich habe dir zu danken liebes, du hast dem Vatikan die falschen Informationen gegeben und nicht nur das, du hast die Informationen so umgeformt das der Vatikan auf eine noch falschere Spur gekommen ist". Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Also bist du nicht sauer?". Fragte ich. Aufeinmal fing er an zu lachen. "Wo denkst du hin, wie könnte ich denn auf dich jemals sauer sein". Sagte er und strich mir durch die Haare. "Ich liebe dich nach wie vor". Sagte er. Ich lächelte und umarmte ihn. "Wie geht es den kleinen". Fragte er. Ich sah ihn an. "Es geht ihnen hervorragend, vor allem Rin entwickelt sich prächtig". Sagte ich. "Das Freut mich". Sagte er. "Was hältst du davon wenn wir etwas essen gehen?". Sagte er. "Du meinst wie ein date?". "Ja, warum nicht". Sagte er lächelnd. "Okay". Sagte ich. "Ich ziehe mich nurnoch kurz um". Sagte ich und lief in mein Zimmer. Eine Stunde später saßen wir in einem edlen Restaurant und tranken Wein. "Das Kleid steht dir gut Darling". Sagte er und deutete auf mein rotes Kleid. "Danke, dir steht dein Oberteil auch". Sagte ich. Mephisto lächelte sanft und sah mich an. "Was ist?". Fragte ich ihn. "Ach nichts, ich bin nur froh das du bei mir bist". Sagte er und nahm meine Hand. Ich lächelte zur Bestätigung. Einige Zeit später hatte ich mit ihm 3 Gläser Wein getrunken, wovon ich schon etwas spürte aber er schien im Gegensatz zu mir noch nichts zu spüren. "Ich glaube wir sollten so langsam nach mal nachhause gehen". Schlug er vor und bezahlte. Kurze Zeit später gingen wir auf einer dunklen Straße entlang. Aufeinmal spürte ich eine bekannte Präsenz. "Warte". Sagte ich und blieb stehen. "Willst du nicht hallo sagen Akino?". Fragte ich in die dunkelheit. Plötzlich tauchte er vor mephisto und mir auf. "Hey, lange nicht gesehen". Sagte ich. Akino sah mich böse an und schien mephisto zu ignorieren. Er kam auf mich zu und stand kurze Zeit später vor mir. Er sagte noch immer nichts. Ich bemerkte wie sein Blick sich verdunkelte. Es passierte alles so schnell. Er hob seine Hand und wollte mich gerade schlagen als mephisto sie kurz vor meinem Gesicht festhielt. "Aber, aber man schlägt doch keine damen." Sagte er. Ich fühlte das mephisto innerlich kurz davor war Akino in Stücke zu reißen, weshalb ich akinos Hand in meine nahm und ihn umarmte. "Verzeih mir das ich mich nicht gemeldet habe". Sagte ich. Ich ließ ihn los und sah ihn an. "Ich war bei dir zu Hause und du bist seit Monaten nicht mehr da gewesen, wo zum Teufel treibst du dich herum". Sagte er während ihm eine Träne über die Wange lief. Ich wischte ihm die Träne weg und hielt sein Gesicht in meinen Händen. "Ich lebe jetzt woanders, aber hey, ruf mich einfach an und wir treffen uns dann mal zum quatschen und wenn du Glück hast, gebe ich dir mal wieder einen Kaffee aus". Sagte ich und streichelte ihm über den Kopf. Er nickte und verschwand dann. Mephisto stellte sich vor mich und sah mich an. "Geht es dir gut?". Fragte er besorgt. "Ja, Dankeschön". Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich kenne ihn, er ist doch damals in deine Klasse gegangen oder nicht". Fragte er und ging nah neben mir weiter. "Ja, während den drei Jahren ist er so etwas wie mein Verbündeter geworden, er führt sich aber wie mein großer Bruder auf". Sagte ich. "Du hast aber dennoch viel für ihn übrig". Sagte er und legte den Arm um mich. "Natürlich, ich liebe ihn so als ob er mein eigener Bruder wäre, der Unterschied ist nur das mein Leben im Gegensatz zu seinem besser geworden ist". Sagte ich. "Ich verstehe". Sagte er verständnisvoll. Eine halbe Stunde später kamen wir Zuhause an. "Ich glaube ich hatte einen Wein Zuviel". Sagte ich lachend und hing meine Jacke an die Garderobe. Aufeinmal umarmte er mich von hinten. "Da sind wir schon zu zweit". Sagte er und drückte mich gegen die Wand. "Mit dem Unterschied das man es dir nicht anmerkt". Sagte ich und legte meine arme um seinen Nacken. "Das wollte ich gerade sagen". Sagte er und hob mich gegen die Wand. "Und was glaubst du was du gerade tust?". Fragte ich ihn. Er fing an zu Lächeln. "Darf ich nicht meiner Freundin nah sein liebes?". "Ich glaube das muss ich nochmal bedenken". Sagte ich und küsste ihn. Während des Kusses schnipste er und ich fiel mit ihm auf etwas weiches. Als wir uns lösten sah ich das wir auf seinem Bett lagen. Plötzlich richtete sich mephisto auf und setzte sich an die Bettkante. "Was ist los?". Fragte ich und umarmte ihn von hinten. "Ach nichts liebes, mach dir keine Gedanken darüber" sagte er. "Mephisto, ich muss mir Gedanken machen, was wäre ich für eine Freundin wenn ich es nicht täte". Sagte ich. Mephisto lächelte und zog mich auf seinen Schoß. "Wo mit habe ich dich bloß verdient?". Fragte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Mephistos Prinzessin(blue Exorcist ff)
FanfictionAkima wird noch nicht als vollwertige exorcistin angesehen, weshalb sie vom Vatikan im Untergrund eingesetzt wird. Doch eines Tages muss sie die Ausbildung zum exorcist anfangen, wo sie auf einen alten Bekannten trifft. Höchster Rang: #1 auf #blueex...