"Nein, ich werde sie verteidigen". Sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah das es mephisto war der sich neben das Podium stellte. Im ganzen Saal wurde gemurmelt. "Meine Damen und Herren, Ruhe bitte". Versuchte die Frau die Menge zu beruhigen. "Miss Naoko, kennen sie Sir Pheles?". Fragte die Frau. Ich nickte zaghaft. "In welcher Beziehung stehen sie zu ihm?". Fragte sie mich. Ich wusste das ich jetzt nichts falsches sagen durfte. "Wir führen eine Geschäftliche Beziehung". Sagte ich und unterdrückte meine Tränen. "Nun denn, dann ist hiermit die Verhandlung eröffnet". Sagte die Frau. Ich bemerkte wie mephisto mehrmals während der Versammlung zu mir hoch sah, doch ich ignorierte ihn, immerhin war ich auf ein wenig sauer auf ihn weil er mich nie wieder angerufen hatte. "Also tendieren sie zu unschuldig, da sie die Dämonen beseitigt hat anstatt sich mit ihnen zu verbünden". Sagte die Frau. "Genau so sehe ich das, denn wenn sie erlauben würden Frau Richterin, dieser Mann kann bezeugen das miss Naoko beim letzten Einsatz keine exorcisten behindert hat sondern ihnen sogar geholfen hat". Sagte mephisto und zeigte auf den blonden exorcisten der einige Meter von mir entfernt stand. "Stimmt das Sir Tadanao?". Fragte die Richterin. "Ja, das stimmt". Sagte er. "Wenn das so ist, dann veranlasse ich hier mit das sie Sir pheles sich ihrer annehmen und uns jeden Monat bericht erstatten ob es Übergriffe auf andere Personen gab." Sagte sie. Ich konnte nicht glauben was sie gerade gefordert hatte. "Wie ihr wünscht".Sagte er und verbeugte sich tief. Die exorcisten kamen zu mir und führten mich wieder ab. Sie begleiten mich über einen ganzen Tag nach Hause und ließ mich widerwillig alleine. Ich ging in mein Wohnzimmer und wickelte den verband ab. Meine Seite war komplett geheilt. "Du hast dich kaum verändert". Hörte ich jemand hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah mephisto welcher auf meine Couch saß. "M-mephisto". Sagte ich. Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Um genau zu sein, du bist sogar hübscher geworden liebes". Sagte er und sah mich durchdringend an. Ich spürte wie meine Wangen vor Wut rot wurden. Er wollte gerade seine Hand an meine wange legen als ich ihm zuvor kam und ihm eine backpfeife gab. "WIE KANNST DU ES WAGEN?". Schrie ich. Ich spürte meine kalten Tränen auf meinen heißen Wangen. Mephistos blick veränderte sich. "Es tut mir so leid". Sagte er und sah zu Boden. "DAS MACHT ES AUCH NICHT BESSER, DU KANNST DICH 3 JAHRE NICHT MELDEN UND DANN EINFACH AUFTAUCHEN". Fuhr ich fort. Ich ging einen Schritt zurück und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Er sah mich jetzt mit einem Bedauernden Blick an. Ich wollt ihn gerade wieder schlagen als er meine Hand vorher festhielt und mich Aufeinmal umarmte. "Ich habe dich vermisst". Flüsterte er. Ich weinte mich an seiner Schulter aus. Ich wusste das ich ihm nicht lange böse sein konnte. "Ich dich auch du dumm kopf". Sagte ich und küsste ihn. Nach dem Kuss lösten wir uns voneinander und sahen uns an. "Mephisto?". Fragte ich und setzte mich auf den Tisch hinter mir. "Ja liebes?". "Warum hast du dich nicht gemeldet?". Fragte ich ihn. "Weil ich mich nicht getraut habe, ich war sauer auf mich selbst das ich dich gehen gelassen habe". Sagte er. Ich nickte. "Es sieht so aus als würdest du dann wieder bei mir wohnen". Sagte er. "Ist das denn okay für dich?". Fragte ich. Er kam auf mich zu und hob mich hoch. "Aber natürlich, mein Zuhause ist auch deins".Sagte er und schnipste. Aufeinmal standen wir in seiner Küche. Er ließ mich hinunter und ich bemerkte jetzt das ich noch immer im BH vor ihm stand. "Du hast nicht zuverlich etwas anderes zu anziehen für mich?". Fragte ich. "Warum denn, du siehst bezaubernd aus". Sagte er. Ich spürte wie ich rot wurde. Ich ging kopfschüttelnd an ihm vorbei und machte mir ein Glas Wasser. "Du weißt also nich wo alles war?". Fragte er. "Natürlich, schließlich ist das die Wohnung meines Freundes". Sagte ich und stellte das leere Wasser Glas weg. "Ach da fällt mir ein, in der Eingangshalle wartet jemand auf dich". Sagte er lächelnd. Ich sah ihn verwirrt an und öffnete die Tür zur Eingangshalle. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. "Shiro". Schrie ich und umarmte ihn glücklich. "Hey,wie geht es dir". Fragte er und sah mich an. "Gut und dir?". Fragte ich. "Auch, es tut mir nur leid das ich bei der Verhandlung nicht dabei sein konnte, ich hab im Moment sehr viel zu tun". Sagte er und kratze sich den Nacken. "Verstehe ich". Sagte ich verständlich. Shiro und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile, er sagte das er vor ungefähr einer Woche zwei Kinder aufgenommen hat und sich jetzt um sie kümmert, außerdem sagte er das er in den 3 Jahren der neue Paladin geworden ist, was mich natürlich sehr freute. Danach ging er nach Hause und ich ging in mephistos Büro. "Und über was habt ihr euch unterhalten". Fragte Mephisto als ich die Türe hinter mir schloss. "Ach über das was in den letzten 3 Jahren passiert ist". Sagte ich. "Aber ich wusste garnicht das du ihn kennst". Fügte ich hinzu. Ich ging zu ihm hinüber und setzte mich auf seinen Schoß. "Sagen wir einfach mal so das er ein alter Freund ist". Sagte er. Ich nickte und lehnte mich nach vorne um meinen Kopf auf seinem Schreibtisch abzustützen. "Ihm konntest du aber schneller als mir verzeihen". Sagte er. "Ja, mit ihm bin ich ja auch nicht zusammen wie im Gegensatz zu dir. Außerdem hat er mir nicht gesagt das er sich meldet und hat es trotzdem nicht getan". Sagte ich. "1:0 für dich". Erwiderte er. "Diese zwei Kinder die Shiro aufgenommen hatt, sie sind nicht wie anderen oder?". Ich spürte wie mephistos Aufmerksamkeit wieder geweckt wurde. "Wie kommst du darauf?". Fragte er. "Nunja, er würde niemals normale Kinder aufnehmen, außerdem wundert es mich das er wegen ihnen aufgehört hat zu rauchen". Sagte ich. "Du hast recht liebes, sie sind Dämonen".
DU LIEST GERADE
Mephistos Prinzessin(blue Exorcist ff)
FanfictionAkima wird noch nicht als vollwertige exorcistin angesehen, weshalb sie vom Vatikan im Untergrund eingesetzt wird. Doch eines Tages muss sie die Ausbildung zum exorcist anfangen, wo sie auf einen alten Bekannten trifft. Höchster Rang: #1 auf #blueex...