Ruhig sah ich in den Wald. Mich überkam eine Gänsehaut als der Kühle Wind mich streift. Ich hatte Angst davor in diesen Wald zu gehen. Plötzlich etwas warmes an meiner Hand. Es umschloss sie und streichelt sie. Ich sah auf in die Roten Augen von Katsuki Bakugou. Er mustert mein Gesicht, den lächelt er leicht. ,,Komm wir gehen Gemeinsam", er war selten so vorsichtig und Sanft. Überraschter war ich als er mich mit sich zog in den Wald, mich an sich drückte und mir etwas zu flüstert. ,,Ich beschütze dich". Ich spürte wie ich erröte und sah leicht zu ihm auf. Er Strich mir das (H/F) Haar hinters Ohr und sah den nach vorn.
Ich kreischte auf und drücke mich an Katsuki als dieses Mädchen aus dem Boden kam. Katsuki versuchte mich zu beruhigen. Er Strich mir übern Rücken und lief mit mir weiter. Ich genoss seine Nähe, ich war auch in ihn Verliebt was wenige wussten. Ich werde aus meinen Gedanken gezogen durch Katsuki. Dieser hatte mich an ein Baum Gedrückt und sah mir in die Augen. Überrascht keuche ich seinen Namen. ,,Bakugou!....". Er verzieht das Gesicht. ,,Katsuki...", berichtigt er mich. Ich nicke leicht. ,,Bist du mit dem Nerd zusammen?", fragt er. ,,W-Was?", Frage ich. ,,Ihr verbringt so viel Zeit zusammen", er drückt mich mehr an den Baum. Ich weite die Augen. Ich schüttelte den Kopf. ,,Wen liebst du dann?!", wird er lauter. Ich sah weg. Ich zitterte und schlucke. ,,Jetzt sag!!", rief er. ,,DICH!!!!", brülle ich ihn an. Geschockt sah er mich an. ,,Mich?..", fragt er. Ich nicke. Plötzlich küsst er mich. Fest und zart. Seine Hände legen sich auf meine Wangen. Ich erwiderte sofort und schlang meine Arme um sein Rücken. Er wurd etwas wilder und grinst leicht als ich erschrocken auf Quietsche. Er löst sich, sah mir in die (A/F) Augen. ,,Ich liebe dich auch", haucht er. Er Strich mein Haar hinters Ohr, zog mich an sich. ,,Du bist mein...", knurrt er und küsst gierig meine Lippen.
Unsere Knutscherrei wurde durch eine Stimme in unseren Köpfen unterbrochen. Es besagte das Schurken hier im Camp waren und wir Kämpfen durften. Katsuki sah mir tief in die Augen. Den zog er mich mit sich. Er wollte mich in Sicherheit bringen. Und als diese Durchsage kam fing ich mehr an zu zittern. Sie sagte das die Schurken Katsuki und mich wollten. Wir sollen so schnell wie möglich zum Haus zurück. Katsuki nahm mich huckepack und sprintete los. Ich krallte mich an Katsuki und bebte. ,,Ich lass das nicht zu!!", knurrt er. Ich krallte mich fester. Später trafen wir auf Izuku und Co. Wir liefen. Plötzlich wurde alles schwarz.
Ich Range nach Luft. Ich blinzel paar mal und sah Shoto an. ,,Hey! Alles gut?!", fragt er. Ich nicke leicht. ,,Deine Entscheidung kleine (D/N)", sprach dieser Mann. Er hielt Katsuki am Hals grinst. ,,Entweder kommst du mit uns oder Katsuki wird die Luft ausgehen", er grinst Hinterhältig. Ich sah Katsuki an. Langsam stand ich auf, lief zu ihnen mit Gesenkten Kopf. ,,Braves Mädchen", säuselt er. Denn wurde alles Lila.
DU LIEST GERADE
𝓜𝓱𝓪 ᴼⁿᵉˢʰᵒᵗˢ 𝓑𝓾𝓬𝓱 𝐁𝐄𝐄𝐍𝐃𝐄𝐓
Fanfiction⚠️𝙉𝙪𝙧 𝙞𝙢 𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩 𝟮.𝟬 𝘼𝙣𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚𝙣⚠️ ⚠️𝗦𝘇𝗲𝗻𝗮𝗿𝗶𝗲𝗻 𝗔𝗻𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗶𝗺 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗦𝘇𝗲𝗻𝗮𝗿𝗶𝗲𝗻⚠️ ⚠️𝗕𝗶𝘁𝘁𝗲 𝗹𝗲𝘀𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗞𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗜𝗻𝗳𝗼⚠️ 𝗭𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 ❤ 𝗟𝗼𝘃𝗲𝘀𝘁𝗼𝗿...