🍋🖤❤ 𝗧𝗮𝗺𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

14K 281 95
                                    

Leute!
Ich habe fast 2 Tage hierfür gebraucht!
Also Fluff, Lemon und Angsty.
Angsty nicht so doll aber habs mit rein genommen.
Die Anfrage war von I_cant_sleepOwO
Die war noch von der alten Request ab jetzt mache ich aber nur von der anderen.
Vie spaß~

Nervös beobachtete er sie. Sie lächelte und kicherte. Ihre (a/f) Augen krümmen sich dabei leicht. Sein Herz Klopft schnell gegen seine Brust. Mirio legt ein Arm um ihn. Er sah ihn aufmunternd an. ,,Wieso passiert so etwas mir", seufz er. ,,Du hast dich Verliebt Tamaki... Du kannst dafür nix und sie auch nicht", sprach er ruhig. Langsam nickte er.

Du hingegen merkst die Blicke die der Älter dir schenkte. Und immer wen du ihn an sahst sah er schnell weg. In deinen Bauch löste es etwas aus. Schmetterlinge. Als wen Schmetterlinge in deinen Bauch um her flattern.

Es war das Sport fest wo er sich in dich verliebte. Deine Kämpfe faszinierten ihn. Dein Quirk das dir erlaubte Eis und Wasser zu beherrschen. Wie dein Zwilling Todoroki Shoto gingst du in die 1A der Helden Fakultät.

Paar Wochen Später kamen du und Eijirou auf ihn zu. Ihr beide wolltet als Sidekick bei Fatgum arbeiten.

Und er nahm euch. Tamaki fiel es schwer in deiner Gegenwart. Jedoch fällt es nicht ganz auf da er fast immer so war. Du selbst hast den Helden Namen Yuki angenommen.

Dann in der Schule kamst du auf ihn zu. Süß waren deine Wangen Gerötet und du sahst ihn niedlich an. ,,H-Hallo Tamaki", sprachst du leicht lächelnd. Er wurde rot und sah leicht zu dir runter. ,,Hallo (d/n)... Ist etwas?", er war leicht besorgt. Sie schüttelt den Kopf. ,,Fatgum meinte Gestern das wir beide auf Pattroulie heute zusammen gehen", du lächelst. Er nickte mit roten Wangen und sah weg. Ihm war unangenehm wie alle beide versuchten unauffällig zu beobachten. An liebsten hätte er sich wieder zur Wand gedreht doch er wollte dich nicht verletzten. ,,Da dachte ich das wir auch außerhalb vielleicht ein wenig mehr machen können", nervös sahst du weg. Er bemerkte etwas weiter weg die Mädels aus deiner Klasse die dir wohl Mut gemacht haben. Also war das eine Frage ob er auf ein Date mit dir gehen will? Sein Herz schlug schneller. Seine Lunge war wie zugeschnürt. Er konnte nur nicken und leicht lächeln.

Dir reichte dies da du wusstest wie er war. Deine Augen weiten sich und sie funkelten. Er fand niedlich wie du dich wegen so einer Kleinigkeit freust. Etwas nix besonderes. ,,S-Super!", grinst du. ,,Morgen? In der Mensa? N-Nach der Schule?", sie lächelte. ,,W-Wir können auch was anderes tun!", sagte sie schnell. Zögernd und langsam zog er seine Hand aus seiner Hosentasche und legt sie auf deinen Kopf. Überrascht sah sie ihn an. ,,W-Wir Treffen uns dort....", sprach er leicht lächelnd. Er war aber noch sehr nervös. Sie nickt lächelnd. Dann lief sie zu ihren Freundinnen und quiekte mit ihnen. Rot sah er weg.

Auf der Pattroulie hattet ihr beide erstaunlich Spaß. Ihr unterhielt euch viel und es war eigentlich ganz ruhig. Er brachte dich dann später nachhause. Du küsst seine Wange und gingst in das Haus. Benebelt legte er eine Hand auf seine Wange. Wieder Schlug sein Herz ganz schnell und er ging langsam. Das lächeln auf seinen Gesicht wurde breiter.

Und du wusstest nicht ganz was du fühlen solltest. Du warst verliebt das warst du dich bewusst doch die Gefühle für einen Bestimmten Jungen in deiner Klasse wollten nicht verschwinden. Dein Bruder kam auf dich zu. ,,Wie wars?", fragt er. ,,Ganz gut", grinst du. Mina kam auf dich zu gestolpert. ,,Du hast seine Wange Geküsst~!", freut sie sich. Du wurdest rot und sahst zur Seite. Genau in die roten Augen in die du noch verliebt warst. Er sah dich stumm an. ,,Ich gehe mich umziehen", flüsterst du.

𝓜𝓱𝓪 ᴼⁿᵉˢʰᵒᵗˢ 𝓑𝓾𝓬𝓱 𝐁𝐄𝐄𝐍𝐃𝐄𝐓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt