,,Sag nicht das du (D/N) nicht süß findest!", grinst mich mein Bester Freund Katsuki an. ,,Ach Man doch ich finde sie süß! Aber sie ist Herr Aizawas Nichte! Er würde mich ein Kopf kürzer machen!", seufze ich. Katsuki rollt mit den Augen. ,,Die Kleine steht aber total auf dich!", argumentiert er. ,,Woher willst du das wissen?!", knurrte ich. ,,Das sieht man ihr doch an!", brüllt er. ,,Ich bin aber 16! Und sie ist 2 Jahre Jünger!", seufze ich. ,,Diese 2 Jahre....", seufz er. ,,Das wäre total Unmännlich von mir...", flüstere ich.
(D/N) (N/N) 14 Jahre und geht auf einer Mittelschule. Ihr Quirk ist Raub. Total Männlich dieser Quirk! Sie kann für eine Stunde den Quirk eines anderen übernehmen! Liegt wohl in der Familie den sie lebt mit uns hier da ihre Eltern Verstarben und ihr Onkel... Herr Aizawa das Sorgerecht nun hat.
Langsam gehen Katsuki und ich runter in unseren Gemeinschaftsraum. Dort schaue ich nach (D/N). Als ich sie sah muss ich leicht Grinsen. ,,Genau... Du bist auch gar nicht verknallt", brummt Katsuki neben mir. Ich Funkel ihn böse an. ,,Eijiro!", hörte ich. Ich drehe mein Kopf rum und sehe das die Grinsende (D/N) auf mich zu lief. Ich lächel sie ebenfalls an. ,,Hey (D/N) wie geht es dir?", Frage ich sie lächelnd. ,,Jetzt wo ich d-... ÄH!!!! Super!!", sie lief Knall rot an und schaut weg. War sie wirklich in mich verliebt? Grinsend schmeiße ich sie über mein Schulter was ihr ein Kreischen entlockt. ,,Eijiro!!! Du Baka!!!! Lass mich runter!!", jammert sie. Ich lache wie die anderen. ,,Pf... ihr seid alle einfach doof...", grummelt sie.
Bein Abwasch half ich ihr. Wir beide waren alleine gerade. Sollte ich sie nach ein Date Fragen?.... Hatte Katsuki recht und ich liebe sie? Unbemerkt schiele ich zu ihr rüber. Ihr (H/F) Haar war zusammengebunden. Ihre (A/F) Augen Glitzern fröhlich und ihre Lippen.... sie sahen so weich aus.... ,,Eijiro?...", fragt sie. ,,Ehm uh Ja!?", ich wieder in ihre Augen. ,,Alles gut?... ", sie war Besorgt.... Mein Herz macht einen Hüpfer. ,,Ja alles Prima", grinse ich sie an. Sie wird leicht rot und schaut weg. Ich muss breiter Grinsen. ,,Ey... Kleine?" ,,mh?", sie schaut mich kurz an. Den schaut sie wieder zu den Geschirr. ,,Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest auf ein Eisbecher nachher?", Frage ich sie. ,,Mit dir?", fragt sie überrascht. Ich nicke leicht. ,,S-So etwas wie ein Date?", stottert sie und schaut weg. Sie war Knall rot. Ich grinse und küsse ihre Wange. ,,Was denkst du den?", flüstere ich. Sie schaut mir in die Augen. Langsam Nickt sie. Ich grinse. ,,Also ja oder Nein?", Frage ich sie. ,,Sehr gerne", lächelt sie. Ich grinse. ,,Nacher 15 Uhr?", Frage ich sie. ,,Ehm Ja gerne", nickt sie. ,,Ich hole dich bei dein Zimmer ab", grinse ich. Sie nickt.
,,Vergalg den Scheiß nicht!", brummt Katsuki. ,,Kann ich so gehen?", Frage ich genervt von ihm und drehe mich zu ihm. Ich trage eine Jeans und ein Weißes Shirt. Darüber ne Jeans Jacke. Er mustert mich. ,,Joar", brummt er. Ich seufze. Mein Blick ging auf mein Handy. 14.50 Uhr... ,,Ich geh sie Mal abholen", grinse ich. ,,Viel Glück...", gähnt er. ,,Alter... Dir könnte eine Freundin echt gut tun", lache ich. Bevor ich eine Explosion abbekam flüchte ich.
Lächelnd betätige ich den Fahrstuhl. Ich drücke auf die 4. Ich bekam wieder Herzklopfen... Langsam laufe ich zu ihren Zimmer. Ich hörte dort Stimmen. ,,Shotooo.... Kann ich so gehen?", hörte ich. ,,Ja kannst du... du bist zwar etwas zu Hübsch aber egal!", hörte ich ihn. In mir Stieg leichte Wut auf. Ich Klopfe an der Tür. Als (D/N) ihn öffnet spüre ich die Wärme in meinen Gesicht. Sie Trug ein Weißes Shirt, eine Schwarze Jeans und eine Jeans Jacke. ,,Partnerlook?", Frage ich grinsend. Sie schaut rot weg. ,,Du siehst aber wunderschön aus~", schwärme ich. Sie schaut mich lächelnd an. ,,Du siehst auch Schick aus", erwidert sie. ,,Na den... Viel Spaß...", Shoto umarmt sie... Irgendwie gefiel mir das nicht... Ich sah ihn ernst nach.
An einen Eis Cafe saßen wir Beide und Aßen ein Eisbecher. Lächelnd beobachtete ich sie. Ihr Gesicht war bekleckert mit Eis. Sie schaut mich fragend an. ,,Du hast da was", flüstere ich. ,,uh?", blinzelt sie. Ich wische es mit meinen Daumen weg. Sie wird rot. Ich grinse sie an. Sie schaut Knall rot weg. Ich probierte was von ihren Eis. ,,Mh~ Wie Lecker~", grinse ich. ,,Ich will auch von dir!", jammert sie. Ich mache etwas auf ein Löffel und halte es ihr hin. Ich fütterte sie. ,,Mh~ lecker~", kichert sie. Ich grinse sie an. Als wir Fertig waren und nach einer langen Diskussion wer Bezahlt... Bezahlte ich Grinsend. Sie schmollte. ,,Ach komm schon... Schmoll nicht ja?, grinse ich. Sie schaut mich provokant an. Ich schaue genauso Provokant zurück. Flüchtig küsse ich sie. Entgeistert starrt sie mich an. ,,Wie sehr magst du mich?", hauche ich. Sie lief rot an. ,,Ich... nunja... Ich liebe dich Eijiro!", sagt sie. Schüchtern sah sie weg. ,,Ich dich doch auch...", ich küsse sie Vorsichtig. Sie erwidert den Kuss. Als wir uns wieder lösten grinse ich. ,,Willst du meine Freundin sein?", Frage ich. Sie nickt Hecktisch und Fällt mir um den Hals.
2 Monate sind Vergangen und wir waren Glücklich miteinander. Oft kam Shoto ihr meiner Meinung nach viel zu Nahe! Wie jeden Tag nach der Schule lief ich auf dem Hof um sie vom Tor abzufangen um mit ihr zu unseren Wohnhaus zu laufen. Ich erkannte dort jedoch Shoto und sie. Ich hörte alles... ,,Shoto? Ist alles Inordnung?", fragte sie ihn. Er lächelt leicht. ,,Ich kann es nicht mit ansehen wie ihr beide euch jedes mal anschaut....", spricht er. ,,Ich will das du mich so anschaust! Ich liebe dich!!", schrie er schon fast. Sie schaut ihn geschockt an. In mir breitet sich Wut aus. Er kam ihr näher.... Sie wärt sich.... Den Küsst er sie. Mein Gedächtnis Schaltet aus. Ich renne auf ihn zu und Schlage ihn ins Gesicht. Er fällt zu Seite. ,,Eijiro!!", sie schmeißt sich mir in die Arme. ,,Fass meine Freundin nicht an!!", schreie ich ihn an. Mein Quirk war Aktiviert. Ich wollte auf ihn los. Doch
(D/N) hielt mich ab. Plötzlich wurde alles Kurz Schwarz. Als die Schwärze weg war war mein Quirk weg. Ich seufze und schaue meiner Freundin in die Augen. ,,Tue nix was du später bereust...", Wimmert sie. Ich streichel ihre Wange und nicke leicht.In meinen Zimmer lagen wir im Bett und Kuschelten. Ab und zu Küssten wir uns. Er drückt mich fest an sich. ,,Beruhig dich....", flüstert sie. Ich küsste sie. Der Kuss Wurde Leidenschaftlicher.
Ruhig kuschelt sie sich an meine Nackte Brust. ,,Ich war auch nicht zu Grob?", Frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf. ,,Keine Sorge.... es war Wunderschön...", flüstert sie. Ich streichel ihre Wange. Sie schaut mich liebevoll an. Wir küssten und vorsichtig.
Ich liebe sie.....
DU LIEST GERADE
𝓜𝓱𝓪 ᴼⁿᵉˢʰᵒᵗˢ 𝓑𝓾𝓬𝓱 𝐁𝐄𝐄𝐍𝐃𝐄𝐓
Fanfiction⚠️𝙉𝙪𝙧 𝙞𝙢 𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩 𝟮.𝟬 𝘼𝙣𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚𝙣⚠️ ⚠️𝗦𝘇𝗲𝗻𝗮𝗿𝗶𝗲𝗻 𝗔𝗻𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗶𝗺 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗦𝘇𝗲𝗻𝗮𝗿𝗶𝗲𝗻⚠️ ⚠️𝗕𝗶𝘁𝘁𝗲 𝗹𝗲𝘀𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗞𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗜𝗻𝗳𝗼⚠️ 𝗭𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 ❤ 𝗟𝗼𝘃𝗲𝘀𝘁𝗼𝗿...