🔮💙 𝗦𝗵𝗼𝘁𝗼 𝗧𝗼𝗱𝗼𝗿𝗼𝗸𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

13.2K 267 60
                                    

Langsam öffnete ich die Augen. Mir war Übel! Und das nicht wenig! Ich sprang auf und sprintete ins Bad. Mein Freund der dort aus der Dusche kam sah mich überrascht an. Ich übergab mich und kralle mich am Kloh Deckel fest. Shoto hielt noch sehr schnell meine Haare fest und streichelt meinen Rücken. Ich sank auf den Kalten Fliesen und sah zu Shoto erschöpft auf. Dieser mustert mich besorgt. ,,Alles gut?", fragt er. Ich nicke leicht. ,,Ich habe bestimmt nur Magendarm oder so", lache ich. Er nickt leicht. ,,Ich mache dir was zu essen, geh Baden und den legst du dich nach dem Essen noch etwas hin vor deinen Treffen mit dem Mädchen ja?", er streichelt meine Wange. ,,Ja ist gut", lächel ich ihn an. Er küsst meine Stirn, den verschwindet er mit einen Handtuch um der Hüfte aus unserem Badezimmer und ich quäle mich aus meinen Klamotten. Ich lasse warmes Wasser in die Wanne und lege mich rein. Ich genoss diese Wärme und war ein genickt. Eine Zärtliche Berührung lässt mich langsam aufwachen. Ich sah in die Augen von Shoto. ,,Komm... Zieh dich an und den Komm runter", er steht auf und ging. Langsam steh ich auf und Binde mir ein Handtuch um. Ich gehe in unser Zimmer und hol mir ein Pullover raus in (L/F) und eine Bequeme Stoffhose in Grau. Unterwäsche hol ich auch raus.

Fertig angezogen mit noch etwas nassem Haar gehe ich in die Küche. Shoto steht dort am Herd und macht Frühstück. Ich lehne mich von hinten an sein Rücken und Brumme. ,,Geh dich auf die Couch legen", spricht er sanft. Zögernd tat ich es. Er brachte mir Rührei und küsst meine Stirn. ,,Ich muss los zur Arbeit", flüstert er. Ich schaue in sein Türkise und Graue Augen. Ich nicke. ,,Pass auf dich auf ja?", ich Schlinge die Arme um ihn und zog ihn an mich. Er nickt und lehnt seine Stirn an meine. ,,Versprochen...", flüstert er. Er küsst mich, zärtlich und leidenschaftlich. Ich Bewegte meine Lippen gegen seine. Es wurd daraus ein Zungenkampf der immer Wilder wurde. Ausser Atem lösten wir uns und schauen uns an. ,,Ich muss jetzt los.... Sonst zieh ich dich noch aus", knurrt er gegen meine Stirn und drückt mir dort ein Kuss drauf. Ich kichere. ,,Heut Abend~", Necke ich ihn. Er knurrt unzufrieden. Den ging er. Ich Aß das Frühstück auf und schlief noch etwas.

Nachmittags ging ich zum Cafe wo ich mich mit Mina und Ochako treffen wollte. Wir lachten und erzählten viel. ,,Du hast aber ein Großen Appetit", staunt Ochako. ,,Das ist schon dein siebtes Stück Torte", schmunzelt Ochako. ,,Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist!...", seufze ich. Mina Kichert. ,,Ich habe da so ein Verdacht~", grinst sie. Fragend sahen Ochako und ich uns an. ,,Bist du Schwanger?", grinst sie. Ich sah sie geschockt an.

Nun saß ich hier in meinen Badezimmer. Wartend das diese 3 Minuten vorbei gehen. Was wen ich wirklich schwanger bin? Wird er sich freuen? Schaffen wir das? Das Klingeln meines Handy Wecker lässt mich auf zucken. Ich schalte es aus und nehme Zitternd den Test... Positiv?...

Starr sah ich auf den Fernseher. Die Haustür holt mich in die Realität zurück. Er kam zu mir. ,,Hey wie geht es dir?.... Huch? Wieso weinst du?! Ist was Passiert?!", er setzt sich zu mir. Zitternd nahm ich den Test hervor und gab ihn ihm. Erstaunt sah er ihn an. Er zog mich in eine Enge Umarmung. ,,Du bist Schwanger!", lacht er leicht. ,,Du bist nicht böse?", Frage ich. ,,Wieso sollte ich?", lacht er. Er umarmt mich fester und Küsst meine Stirn. ,,Ich werde Vater!".

Rinhiroshi

𝓜𝓱𝓪 ᴼⁿᵉˢʰᵒᵗˢ 𝓑𝓾𝓬𝓱 𝐁𝐄𝐄𝐍𝐃𝐄𝐓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt