🍋🧡 𝗞𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗕𝗮𝗸𝘂𝗴𝗼𝘂 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

20.2K 416 265
                                    

Lächelnd sitze ich auf der Couch und schaue Fernseher. Ich war Krank weswegen Herr Aizawa aka mein Vater mich auf die Couch im Wohnheim Verband hat. Das war jetzt 3 Tage her und mir geht es wieder etwas besser aber neeeiin.... Mein Vater will nicht das ich wiederkomme!

Stimmen lassen mich auf schaun. Eijiro, Denki, Sero und Katsuki kommen. Ich drehe mich eingeschnappt weg. ,,Hey Süße", mein Freund schlingt seine Arme von hinten um mich und gib mir ein Kuss auf die Backe. Ich grummel. ,,Wie geht es dir...", flüstert er und dreht mein Kopf rum. Ich funkel ihn eingeschnappt an. ,,Meine Nase tut etwas weh...", jammer er süß. Er lächelt leicht und küsst meine Stirn. ,,Ich gehe mich umziehen schnell... Komme Gleich wieder her", er gibt mir noch ein Kuss auf die Wange und geht. Ich schaue ihm nach.

Ich war eingeschlafen und merke halb wie ich hochgehoben werde. Ich kuschelte mich an meine Wärme Quelle. Langsam öffne ich meine (A/F) Augen. Rote Augen schaun mich an. Ich kuschel mich mehr an ihm. Er hatte eine Decke um unsere Beine Gelegt. Er küsst mein Hinterkopf. Ich lächel leicht. Er küsst langsam runter zu meinen Nacken. Er brummt.

Katsukis Sicht
Ich lief mit Eijiro hoch. ,,Du willst mit ihr Schlafen, hälst es fast nicht mehr aus und doch wartest du bis sie so weit ist..... Alter das ist total Männlich von dir!", grinst er und klopft mir auf die Schulter. Ich Brumme. ,,Willst du wissen wie Schwer das ist.... Wen sie in mein Armen liegt... Wir uns Küssen..", knurrte ich. Er lacht leicht. ,,Dann rede doch mal mit ihr".

Leicht lächelnd beobachte ich sie wie sie eingeschlafen war. Ich hob sie leicht hoch und platziere sie auf mein Schoß. Sie kuschelt sich an mich. Ich lege die Decke über unsere Beine und schaue sie an. Sie schaut mich mit ihren wunderschönen (A/F) Augen an. Sie kuschelte sich noch mehr an mich. Ich küsse vorsichtig ihren Hinterkopf. Ihr Duft war so schön.... nach Lavendel... Ich küsse vorsichtig ihren Nacken. Ich brumme. ,,Bärchen~", kichert sie. ,,Dein Duft ist so schön....", flüstere ich. Sie genoss meine Liebkossungen. Wie ich ihren Hals zärtlich küsste. Meine Hand ihren Oberschenkel streichelt. Sie wusste das ich mich zurückhalten musste. Sie sagte immer immer Bescheid wen ich ein Schritt weiter gehen Durfte. Als erstes waren es nur Küsse, dann fing ich an ihren Hals zu Küssen. Vor paar Wochen hatte sie den meine Hand Genommen und diese auf ihren Schenkel gelegt. Sie ärgerte mich damit.... ,,Du bist ein böses Mädchen (D/N)", Knurre ich in ihr Ohr. ,,Achja?", fragt sie. ,,Jaaaa....", brumme ich. ,,Man geht in eure Zimmer!", jammert Mineta. ,,Ist ja Deprimierend euch so zusehen".

Nun sitze ich hier. Auf meinen Bett und meine Freundin liegt neben mir. Ihre Hose Beton ihren Hintern, ihr Shirt Zeigt Ausschnitt.... und mein kleiner Freund freut sich. Sie schaut zu mir. ,,Katsuki.... G-Gomene....", flüstert sie. Angespannt starre ich auf dem Fernseher. Plötzlich setzt sie sich auf mein Schoß. Ich schaue sie Überrascht an. Sie streicht mit ihren Fingern meine Wange Entlang, streicht zu meiner Unterlippe. Sie Küsst mich. Langsam.... Zart... Ich Schlinge die Arme um ihre Hüfte und zog sie näher. Sie kichert. Ich lächle leicht. Der Kuss wird leidenschaftlicher. Ich merke wie meine Lust steigt. Ich löse mich langsam und bleibe dicht an ihren Gesicht. ,,Solln wir aufhören?", Frage ich sie. Sie lässt ihre Hand in mein Haar fahren. Ich brumme leise genüsslich. ,,Nein Katsuki... Ich will...", flüstert sie. Ich streichel ihre Hüfte. ,,Sicher?...", flüsterte ich zurück. ,,Ja.... Nimm mich....", bettelt sie. Ich küsse sie. Ich wurde Wilder und fange einen Zungenkuss an. Sie keucht. Ich fahre unter ihren Shirt. Die Andere Hand fahre ich vorsichtig zwischen ihren Beinen. Ich massiere langsam ihre Mitte. Sie stöhnt leise. Ich knabber an ihrer Lippe leicht.

Plötzlich Klopft es. ,,K-Kachan?", dümmlicher Deku! Er öffnet langsam die Tür und scheint zu merken wobei er uns Stört... Stotternd dreht er sich weg. Ich seufze genervt. (D/N) krallt sich an mich und ich musste sie nicht an schaun um zu merken wie unangenehm ihr das war. ,,Was ist Deku?!", brüll ich ihn an. Er zuckt etwas. ,,D-Du bist mit Wäsche dran!", er saust davon und schlägt die Tür zu. ,,Tur mir leid....", flüstert sie. Ich schaue sie an. Ich küsse ihren Scheitel. ,,Wir machen einfach ein anderen Mal weiter", flüstere ich. Meine Lust war auch wieder auf dem Null Punkt.... Sie lächelt mich mit ihren Süßen Grinsen an. Ich lege sie aufs Bett, beuge mich über sie und Gebe ihr einen Zärtlichen Kuss. Sie schnurrt und lächelt leicht. ,,Bis Nachher Prinzessin", hauche ich. ,,Ja mein König~", haucht sie zurück. Wie ich es liebte wen sie mich so nennt.

Leise betrete ich mein Zimmer. Ich sah zum Bett wo sie ruhig Schlafend dort lag. Leise schließe ich die Tür. Ich gehe zum Nachtlicht um es An zu machen. ,,Nein...", höre ich. Ich schaue zu ihr. Sie schaut mich müde an. ,,Lass es aus Katsu....", flüstert sie. Ich seufze. Langsam beuge ich mich runter und küsse sie sanft. Sie vertieft den Kuss. Vorsichtig schlingt sie ihre Arme um mich. Ich spüre ihre Finger an meinen Rücken. Wie sie langsam mit ihren Nägel meinen Rücken entlang fährt. Ich knurre. Sie zog mir das Shirt aus. Ich küsse ihren Hals, beiße vorsichtig rein und Sauge an einer Stelle. Sie stöhnt. Musik für meine Ohren.... Langsam ziehe ich ihre Hotpants aus. Darauf folgt ihre Unterhose. Meine Hand gleitet vorsichtig aber geschickt über ihren Intim Berreich und dringe mit einen Finger in ihr was sie meinen Namen auf keuchen lässt. Ich bewege mein Finger in ihr und schaue in ihr Gesicht. Ihre Augen Strahlen.... Ich nahm einen zweiten Finger dazu und dehne sie etwas. ,,Katsu.....", keucht sie. Ich merke einen Druck an meiner Hose. Ihre Hand ist in meiner Hose. ,,Mach....", bettelt sie. Ein Grinsen kam auf meinen Lippen. Wir ziehen uns beide Komplett aus. Ich hole ein Päckchen aus meinen Nacht Schrank. Sie schaut mich an. Ich packe das Gummi aus und führe es über meine Länge. Ich beuge mich über sie. ,,Noch wollen wir ja keine Kinder~", flüstere ich. Ich dringe in sie. Unsere Hände verschmelzen mit einander. Sie kneift die Augen zu und leichte Tränen sind an ihren Augenwinkel. Ich küsse diese weg. Ich bewege mich nicht. Warte auf ein Zeichen. ,,D-Du Kannst", flüstert sie. Ich bewege mich langsam aus ihr etwas um den wieder in sie zu stoßen. ,,Ah~ Katsu~....", stöhnt sie. Ich grinse leicht. ,,G-Grins nicht...", meckert sie. ,,Tut mir leid Prinzessin", hauche ich. Meine Bewegungen werden Schneller und heftiger. Sie stöhnt willig auf. Grinsend küsse ich sie. Sie küsste mein Hals was ich genoss. Sie kam und drückt mich an sich. Darauf kam ich auch. Sie lächelt mich an. ,,Es war Wundervoll....", flüstert sie. Ich lächel und schmiss das Kondom weg. Ich küsse ihre Stirn. ,,Ja... das war es...", flüstere ich.

,,Hey~ Ihr Hattet aber Spaß", Denki stupst mich von der Seite an. ,,Und wen... Ginge es dich ein Dreck an!", knurre ich. ,,Katsu~", sie fiel mir um den Hals. Denki Grinst. ,,Und ob ihr Spaß gehabt hat", er deutete auf unsere Knutschflecke. Ich lass paar Explosionen Entstehen. ,,ICH BRINGE DICH UM".

𝓜𝓱𝓪 ᴼⁿᵉˢʰᵒᵗˢ 𝓑𝓾𝓬𝓱 𝐁𝐄𝐄𝐍𝐃𝐄𝐓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt