Namjoon Pov.
Es ist ein ganz normaler Montag morgen, als ich durch meinen blöden Wecker aufwachte. Ich hätte ihn am liebsten kaputt geschlagen, aber dann hätte ich mir wieder einen neuen kaufen müssen, und ich musste momentan echt auf mein Geld achten, da ich heute erst meinen ersten Tag bei Bighit hatte. Egal genug nach gedacht. Und mit diesen Gedanken stand ich auf und ging in meine Badezimmer mich fertig machen. Danach ging ich in meine Küche frühstückte und machte mich auf den Weg zum Entertainment. Vor dem Entertainment traf ich auf einen meiner Gruppenmitglieder, und zwar keinen anderen als Min Yoongi meinen heimlichen Schwarm. "Guten Morgen Namjoon." sprach er plötzlich zu mir. "Oh guten Morgen Yoongi." Omg er ist so hot. Wir lächelten uns gegenseitig an und gingen dann zusammen hoch in unseren Raum in dem wir uns immer treffen, dort saßen schon 3 der anderen 5 Jungs. "Hey, guten Morgen" sprach unser golden Makanae: Jeon Jeong-guk. "Toll das ihr auch endlich Mal da seid" sprach nun der älteste Namens Kim Seokjin zu uns. Der einzige der schwieg war Park Ji-min der stumm in der Ecke saß."Was meinst du damit Seokjin so spät bin ich gar nicht" sagte Yoongi und setzt sich vorne neben Jungkook. Ich setzte mich schließlich an den Kopf des Tisches, an dem ich als Leader der Gruppe sitzen müsste und alles leiten musste. Nach einer halben Stunde kamen dann auch die anderen beiden Kim Tae-hyung und Jung Hoseok.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me?
Fanfiction!!PAUSIERT!! Hauptshipp: Namgi Nebenshipps: Vkook, HopeJim !Smut!