Part 1

1.7K 21 2
                                    

"Also, die Wurzel aus 786 beträgt.. ".. sagte ich leise vor mich hin, während ich Zuhause in der Küche saß und meine Mathe Hausaufgaben machte. "EIDA HALT DICH FEST DAS GLAUBST DU NICHT!!!" BUM! Da lag ich schon auf dem Boden, weil mich irgendjemand total Verrücktes vom Stuhl geschupst hatte. "Verdammte scheiße!" fluchte ich und schaute mich um, um herauszufinden wer mich gerade auf den Boden geworfen hatte.

"Lily was machst du hier, bist jetzt total verrückt geworden? Ich hätte mir sonst etwas brechen können!" machte ich meine beste Freundin sauer an, die aussah als hätte sie einen Geist gesehen - sie war käsebleich und hatte Gänsehaut am ganzen Körper und ihre Hände zitterten. Mit ihren großen blauen Augen starrte sie mich an. "Glaub mir, wenn ich dir gleich erzähle, was passiert ist, wirst du mir ganz sicher nicht mehr sauer sein. Eher im Gegenteil!!" Ich kratzte mir am Hinterkopf und glaubte schon eine Beule zu ertasten, guckte meine Freundin erwartungsvoll an. Was wollte sie mir denn nun sagen? Es gibt den Weihnachtsmann doch? "DU ICH ONE DIRECTION FACE TO FACE! EYE TO EYE! HAUTNAH!" schrie sie und schüttelte mich hin und her. Was hatte sie gesagt? "Was?" fragte ich und mein Kopf versuchte langsam zu verarbeiten, was sie mir gerade gesagt hatte.

"Wir werden One Direction treffen!" wiederholte sie und quietschte. "Ach du lügst doch!" antwortete ich und warf ihr einen äußerst ungläubigen Blick zu. "Niemals! Schon das Go1Den Ticket vergessen? Die Votings sind beendet!! WIR HABEN VERDAMMT NOCHMAL GEWONNEN!!" Ach du scheiße. Das Go1Den ticktet. Wir haben gewonnen. Gewonnen.Gewonnen. Ich wiederholte es immer wieder in meinem Kopf um es schrittweise zu realisieren. "AAAAAH! Lily ich glaub es nicht! OMG!AAAAH!" kreischte ich lauthals los. Ich fiel ihr in die Arme und wir hüpften auf und ab und auf und ab und dabei quietschten und freuten wir uns wie zwei total verrückte. Wahre directioners, halt. "LALALALA and that's what makes youuu beaaaaautiful!" Sangen wir aus voller Kehle. Ich hielt Lily fest und schaute sie an. "Wann geht es los?" "In 3 Tagen." 

One ticket which changed my life completly (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt