Ich steckte den Schlüssel in die Zimmertür und öffnete sie. Das erste was ich wahrnahm war eine kreischende Lily die sich mit einem Schwung auf das palastische Bett warf, das an der rechten Wand des riesigen Zimmers stand. Ich kickte die Tür mit meinem Fuß rückwärts ins Schloss und lief ebenfalls schreiend auf das Bett zu uns ließ mich neben Lily auf die weiche Matratze und die hunderten von Kissen fallen. Ich legte mich auf den Rücken und verkreuzte meine Arme hinter meinem Kopf. Vor uns lag eine Fensterwand mit Blick auf die ganze Skyline von New York. Ich wusste nicht, wie man diesen Blick in Worten beschreiben konnte.
"Mund zu!" sagte Lily lachend. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich vor Stauen meinen Mund weit aufgerissen hatte. "Ups." antwortete ich und schloss meinen Mund. Meine Freundin grinste nur. "Was hälst du davon wenn wir uns mal weiter umsehen?" schlug Lily vor und hüpfte vom Bett. Ich stand auch auf und gemeinsam nahmen wir unser Hotelzimmer unter die Lupe. Der Boden war ein weißer, weicher Teppichboden und wie Wände waren cremefarben gestrichen. Über dem Bett hing ein herrschaftliches Bild mit abstrakten Farben. Die Außenwände waren ganz aus Glas und vor einer der Glaswände befand sich eine große weiße Eckcouch mit einem riesigen Flachbildfernseher. "OMG! EIDA KOMM SCHNELL!" quietschte Lil und ich folgte ihrer Stimme. Sie stand in einem Raum der neben dem Badezimmer lag. Ich öffnete die Schiebetür und sah einen Raum der voller Regale war, Kleiderstangen, Schuhstangen und Schubladen. Die einzelnen Regalfächer waren von innen beleuchtet. "Ich fühl mich wie Miley Cyrus!" meinte Lily und schlitterte einmal Quer durch den Raum. "Ich würde mal sagen diese Regale schreien danach, gefüllt zu werden. Wenn auch nur für ein paar Tage." sagte ich und machte mich auf den Weg um meinen Koffer zu holen. Lily machte das Gleiche und nun saßen wir beide in dem Begehbaren Kleiderschrank und räumten unseren Koffer aus. "Weißt du schon was du anziehen willst?" fragte Lily mich während sie ihre Schuhe nebeneinander auf einer Stange anreihte.
Ihre Frage traf mich wie ein Blitz. Scheiße. Darüber hatte ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht! Das war wieder so typisch von mir.. ich denke immer an allen Möglichen Mist, aber solche LEBENSWICHTIGEN Dinge vergaß ich. Anscheinend bemerkte Lily das ich mich gerade in meinen Gedanken ohrfeigte "Eida, keine Sorge. Ich hab mir schon gedacht, dass du das mal wieder verpeilst. Lass mir die helfen." Sie kniete sich vor die mit meinen Klamotten gefüllten Regale und fuhr mit den Finger rauf und runter. "Ich habs." sagte sie schließlich und warf eine schwarze Röhrenjeans und ein weißes, weitgeschnittenes Tanktop auf meinen Schoß. "Und unter dem Top trängst du diesen bandeau BH." fügte sie hinzu und reichte mir einen schwarz-weiß gemusterten Bandeau BH. "Ich weiß ich bin ein Genie, nichts zu danken. Immer wieder gern!"
Ich umarmte meine beste Freundin "Du bist ein Genie!" bestätigte ich und machte mich auf ins Badezimmer, um mich zu Duschen und fertig zu machen. "Beeil dich, viel Zeit haben wir nicht mehr! " rief Lily mir noch nach. Das Badezimmer war-wie der ganze Hotelzimmer- sehr groß und luxoriös. Alles war aus Gold und Mamor. Ich duschte mich schnell, trocknete mich ab und zog das Outfit an, dass Lil eben für mich ausgewählt hatte. Danach föhnte ich meine Haare und knetete sie dabei etwas, damit meine großen blonden Locken -die mir schon beinahe bis bis zum Bauchnabel gingen- besonders schön Aussahen. Ich trug ein wenig Make-Up und Mascara auf und am Ende machte ich noch etwas rosé Farbenen Lippenstift auf meine Lippen.
"Du siehst perfekt aus! Genau die passende Mitte zwischen verdammt sexy und zuckersüß!" stellte Lily zufrieden fest als ich mir ihr präsentierte indem ich mich einmal im Kreis drehte und danach poste. "Jetzt dusch ich mich noch schnell. Wir haben nur noch eine halbe Stunde!" sagte Lily und rannte gespielt panisch ins Badezimmer. Ich musste lachen. Typisch Lily.
Ich nutzte die Zeit in der Lily Duschen war damit, meine schwarzen Absatzstiefeletten anzuziehen und meiner Mutter eine kurze SMS zu schreiben. "Sind gut im Hotel angekommen. Machen uns gerade fertig und fahren in einer halben Stunde zum Konzert. Ich melde mich später nochmal, hab dich ganz doll lieb & fühl dich umarmt, Eida xx''
Zum Glück war meine Mutter sehr unkompliziert und vertraute mir in allen Dingen. Als ich ihr mittteilte, dass ich alleine mit Lily nach New York fliegen werde um One Direction zu treffen freute sie sich fast so sehr wie ich mich. Zuhause guckte sie am Wochenende oft die Up All Night DVD mit mir und hat sogar die Bücher der Jungs gelesen. Ja, vielleicht ist das etwas Verrückt für eine fast 40 Jährige, aber ich halte meine Mom für verdammt cool. Ich kann mich sehr glücklich schätzen.
Die Badezimmertür wurde geschlossen und Lily trat in mein Blickfeld. Sie hatte sich ihre brustlangen, braunen Haare geglättet und trug eine dunkelfarbene Löcherjeans und dazu ein graues Tanktop. Ihre Schuhe waren graue, ziemlich hohe Plateau Heels, die ihren langen dünnen Beine noch betonten. Sie sah fantastisch aus. Ihren großen blauen Augen kamen durch den aufgetragenen Lidschatten noch mehr zu Geltung und ihre Lippen glänzten rot. "Und?", fragte sie mich. "Die perfekte Mitte zwischen verdammt sexy und zuckersüß." wiederholte ich ihren Satz von vorhin. Sie lachte und griff nach ihrer Handtasche. "Wie spät ist es?" "6 Uhr." informierte Lil mich nach einem kurzen Blick auf ihren Handydisplay. Ich nickte und griff nach meiner Handtasche und füllte sie mit Handy, Geld, Lippenstift und meiner Haarbürste. Und natürlich dem Go1Den Ticket. Nach einem letzten Blick in den Bodenlangen Spiegel nahm ich Lily an die Hand und wir machten uns auf den Weg zur Rezeption um danach zum Madison Square Garden zu fahren. OMG!
Auf der rechten Seite seht ihr noch ein Bild von dem Outfit von Eida :-)
AAAAH, im nächsten Kapitel werden sie endlich die Jungs treffen!! Was wird wohl passieren? Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt, vergesst nicht zu bewerten & zu kommentieren!! :-) :-)
DU LIEST GERADE
One ticket which changed my life completly (One Direction Fanfiction)
FanfictionEida kann es kaum glauben. Sie hat es geschafft, das One Direction Go1Den Ticket zu gewinnen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Lily fliegt sie nach New York zum One Direction Konzert im Madison Square Garden. Dort wartet nicht nur ein Konzert son...