Part 7

463 14 0
                                    

Diese funkelnden grünen  Augen brannten in meine und ich merkte, wie ich in ihnen versank. Hilfe, wurde mir schwindelig. Es war ,als gäbe es nur noch Harry und mich - uns beide - in unserem kleinen Universum. Mein Herz pochte wie ein Presslufthammer und mein Bauch kribbelte als würden dort tausend kleine Ameisen auf und ab rennen. Alle meine Sinne waren voll und ganz auf Harry fixiert - ich konnte es einfach nicht glauben das er es war, der vor mir stand.

"Hey mate, come back down to earth." hörte ich Louis lachen und somit wachte ich aus meiner Trance auf. Ich bemerkte wie alle Augenpaare auf mich und Harry gerichtet waren und ich sah wie Harry die Röte in Gesicht stieg. Wieso sollte Harry rot werden? Warum sollte er wegen mir verlegen sein? "Come on guys, let's go and take a sit." schlug Liam vor und lief in Richtung der großen schwarzen Eckcouch und ließ sich auf die weichen Kissen sinken. Die anderen folgten ihm und ich beobachtete wie Lily und Zayn nebeneinander Platz nahmen-verdächtig nah nebeneinander- und über etwas lachten. Niall ging zum Buffet und nahm sich ein paar Sandwiches bevor er sich auf Liams Schoß setzte und Liam ihm liebevoll in die Seite kniff und Niall lachten musste. Ich war wirklich in einem Raum mit One Direction.. So verrückt es klingen mag.. Aber es war real. Das war es doch, oder?

''Seems like we're alone now." unterbrach eine wunderbar tiefe Stimme meine Gedanken und ich schüttelte den Kopf um wieder zurück in die Realität zu gelangen. "Yes, seems like it." antwortete ich dem Curly-Haired Boy und lächelte. "So..how are you Eida?" fragte Harry und studierte mein Gesicht. Was war das denn für eine Frage? Wie soll es mir denn gehen? ICH REDE GERADE MIT HARRY FREAKING STYLES VERDAMMT NOCHMAL!!!! "I'm...great. I'm.. a bit nervous but it's okay, I think I'm going to survive." sagte ich um nicht total durchgeknallt zu wirken. "I hope you'll survive. But.. I'm always here to safe you." Harry's Lippen formten ein kleines Lächeln und ich wusste, das er nach irgendeiner Reaktion in meinem Gesichtsausdruck suchte. 

"HAAAAARREH! I'm sorry to interrupt you too cutie love birds, but don't you want to join us?!" brüllte Louis und warf eine Karrote nach Harry die mit einem 'WUM' gegen seinen Hinterkopf knallte. "LOUIS TOMMO!! Do you want to kill me?" rief Harry und rannte zu Louis um sich zu revangieren. Er sprang auf Louis und lachte. "My boobear." knuddelte er Louis. "My Hazza." Nun saßen die beiden zusammengekuschelt auf dem Sofa und umarmten sich. Wie süß. "Come over Eida." sagte Niall und winkte mich zu ihm. Ich nahm zwischen ihm und Lily Platz und lehnte mich zurück um ein wenig Anspannung zu verlieren. Ich spürte ein leichtes Tippen auf meiner Schulter und ich drehte mich zu meiner linken um dem neugierigen Blick meiner besten Freundin zu begegnen. "Was geht denn bitte bei dir und Harry ab?"flüsterte sie in mein Ohr. Was sollte schon bei uns sein? Ich hatte mich - wie vorausgesehen - total vor ihm blamiert, hatte total verlegen und mit knallrotem Wangen wie ein Idiot dagestanden und kaum ein Wort herausgebracht. "Nichts. Was sollte denn sein?" flüsterte ich zurück. "Lüg nicht Eida! Das glaubst auch nur du! Ich hab doch genau gesehen wie ihr euch angeschaut habt!" Ich war gerade dabei mir eine Antwort zurechtzulegen als ich merkte wie jemand sich zwischen mich und Niall quetschte und Niall protestierte ''Harry you're kicking me off the sofa!" Harry lächelte nur Entschuldigend und Niall stand genervt auf und setzte sich neben Louis. "Hey beautiful. What were you talking about with your friend?" "Girl stuff, nothing special." 

"Aaaah, girl stuff. That's it." Harry grinste und dabei traten seine wundervollen Grübchen hervor. "So tell me something about you." Er rückte ein Stück näher und schaute mich erwartungvoll an. Er war so nah das ich seinen auf meiner Haut kitzeln spürte und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Ich spürte seine Körperwärme. Mit dem rechten Arm sütze er sich auf der Couchlehne ab und seine Muskeln traten hervor. Seine Hände waren groß und ich hätte zugern meine kleinen in seine gelegt um sie vollkommen verschwinden zu sehen. Die Knöpfe seines weißen Hemdes waren immer noch nicht zu Ende zugeknöpft und man konnte einen Teil seiner Muskolösen und makellosen Brust sehen. Warum war Harry nur so perfekt? 

One ticket which changed my life completly (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt