Part 2

553 20 1
                                    

3 Tage später saß ich schließlich im Flieger auf dem Weg nach New York. Die letzten Tage hatte ich damit verbracht, meinen Koffer mit den perfekten Outfits und allen möglichen Dingen zu bepacken und mich geistig voll und ganz auf die kommenden Tage vorzubereiten. Mein Kopf platzte schon fast von den ganzen Imagines, die sich in meinem Kopf zusammenbrauten. Jedes Mal wenn ein Imagine zum Vorschein kam, versuchte ich es mit aller Kraft aus meinen Gedanken zu verdrängen. Solche Vorstellungen werden doch eh nie wahr!

"Miss, kann ich ihnen etwas zu Trinken anbieten?", fragte mich eine äußerst verkrampft lächelnde Stewardess. "Nein, danke" antwortete ich und schaute rüber zu Lily, die tief und fest schlafend rechts neben mir saß. Wie kann sie nur schlafen? Ich kann keinen Augenblick Ruhe mehr finden. Mein Herz arbeitete seit 3 Tagen auf hochtouren und wenn das so weiterging, befürchte ich das es bald explodiert. Sowas kann doch nicht gesund sein! 

Gedankenverloren blickte ich aus dem Fenster auf die Weite des Himmels hinaus. Was für Überraschungen das Leben immer für einen bereithielt. Wer hätte gedacht, dass ich, Eida Anderson, ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus Deutschland nach New York fliegt um ein paar Tage mit der berühmtesten Boyband der Welt zu verbringen. One Direction. Die Band, die ich seit der ersten Folge im britischen X-Factor 2010 wo sie zusammen auftraten über alles liebte. Als halb Britin haben ich und meine Familie englisches Fernsehen Zuhause, was den Vorteil hatte, dass ich jede einzelne Folge des XFactor ganz genau verfolgen konnte.. 

"Damen und Herren, bitte bringen sie ihre Sitze nun in eine aufrechte Sitzposition und schnallen sie wieder ihre Sicherheitsgurte an. In weniger als 20 Minuten werden wir am JFK FLughafen in New York landen. Ladies and Gentleman, please.." Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Vor lauter Gedanken musste ich auch eingeschlafen sein. Langsam setze ich mich auf und rückte mein T-Shirt zurecht. "Lily? Liiiiily?", versuchte ich meine Freundin zu wecken in dem ich an ihrem rechten Arm rüttelte. "Wasn'?" nuschelte diese verschlafen und machte ihre Augen einen kleinen Spalt weit offen. "Wir landen gleich" informierte ich sie und lächelte. "WTF!" sagte sie und setze sie schnell auf. "Ich seh bestimmt richtig verschlafen aus! Oder?" Sie bückte sich nach unten zu ihrer Handtasche und kramte darin rum um einen Spiegel zu finden. "Ich versichere dir du siehst klasse aus." "Das sagst du eh nur so." warf sie mir vor. Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein tue ich nicht. Wir können uns am Flughafen doch auch noch etwas frisch machen. Ich muss sowieso erstmal auf die Toilette nachdem wir gelandet sind." sagte ich und gähnte. Lily nickte und wir lehnten uns gemeinsam zurück in die Sitze als das Flugzeug an Geschwindigkeit verlor und sich auf der Landebahn absetzte.

One ticket which changed my life completly (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt