Musik an & viel Spaß beim lesen! :)
———————————————————• Envar
Die Sonne ging langsam auf und ich wusste es war Zeit zu gehen, Lilith lag auf meiner nackten Brust und schlief noch tief und fest während ich kein Auge zu gemacht hatte, ich war zu sehr in der Angriffs Strategie vertieft und auch was mit Lilith sein sollte, ich schaute zu ihr runter und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht...Verdammt!! Sie war ein Engel, viel zu gut für diese Welt.
Ich stand vorsichtig auf ohne Sie zu wecken, nahm meine Sachen die auf dem Boden ihres Zimmers lagen und zog sie leise an. Ich ging zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn „es tut mir leid Prinzessin" hauchte ich leise zum Abschied und ging durch den geheim Tunnel wieder zurück.
Es war Wirklich alles andere als geplant das ich Lilith draußen im Wald treffen sollte, ich war schon Wochen damit beschäftigt das Schloss von außen zu analysieren, ich machte Pläne, Zeichnungen und beriet mich mit meinen Kriegern wie wir am besten den ersten Angriff starten könnten. Als ich dann eines Abends dieses fremde Mädchen sah und Sie sich noch direkt lauthals vor Angst als Prinzessin bekannt gab hätte es nicht besser laufen können, ich umwickelte Sie mit meinem Scharm und konnte mir auch vom unbewachten geheimgang ein Bild machen.
Während die Momoren in Saus und braus lebten und das Wort Armut nicht einmal aussprechen konnten, war mein Volk elendig am verhungern, wir hatten keine Kräfte die alles einfacher machten und Hilfe bekamen wir von diesem eingebildeten Haufen auch nicht. Als Sie uns dann den Krieg erklärten obwohl König Edward es war der den Befehl gab meinen Vater zu töten war es vorbei.
Ich war der Sohn des Großen Kriegers Radifa, mein Vater lehrte mich so vieles und er wollte immer das Frieden zwischen den zwei Ländern herrscht und dafür bekam er einen Pfeil ins Herz.
Diesen Fehler würde ich nicht machen.
„Es ist nun soweit" rief ich auf meinem Podest den Bewaffneten Drogonen Kriegern zu „Der Bastard von Momoren König hat Genug Drogonen Blut vergossen!" brüllte ich und die Krieger brüllten mir zustimmend zu „Mein Vater hatte den naiven Traum, dass wir zusammen mit den Momoren leben könnten aber das wird niemals geschehen!" brüllte ich und die Krieger stießen mit ihren Schwertern auf ihre Schildern und machten Krach und bestärkten mich bei meiner Aussage. „Ihr kennt den Plan, ihr kennt das Ziel...seit gnadenlos" sagte ich siegessicher.
• Lilith
Den ganzen Morgen dachte ich schon über Envars plötzliches verschwinden heute morgen nach, ich meine, er hätte sich doch verabschieden können nachdem wir so intim geworden waren. Grübelnd schaute ich aus meinem Zimmer in unser Rosengarten raus und dachte vertieft nach als ich schreie im Flur wahrnahm. Irritiert drehte ich mich um und hörte nur Wächter rufen „SIE KOMMEN, SIE KOMMEN!" wachen stürmten in mein Zimmer rein „Prinzessin Lilith, wir haben den Befehl sie sofort mitzunehmen" ich Stand erstarrt da, ich wusste nicht was vor sich ging, ich realisierte nichts.
Wir wurden angegriffen ?! Wie konnte das geschehen unser Schloss war undurchnehmbar?
Ich sah nur wie Elonora sich hastig an den Wachen zu mir drängte und mich am Arm packte „Lilith bitte, komm wir müssen uns beeilen" sagte sie etwas panisch und ich sah die Angst in ihren Augen.
Was geschieht hier nur? Ich schaute sie verzweifelt an, nickte und sie zog mich sofort hinter sich her.
Drei Wachen waren vor uns und hinter uns standen auch welche. Ich hörte stumpfe Gebrülle die immer Nähe kamen.
DU LIEST GERADE
SCARS
Fantasy~ He was my secret. My little beautiful secret. ~ Die schöne Prinzessin Lilith ist eine Gefangene in ihrem eigenen Schloss. Der tragische Tod ihrer Mutter führte zum Krieg zwischen den schon sowieso verfeindeten Völkern der Momoren und Drogonen. Sie...