Viel Spaß und danke an alle die mir ein Feedback geben, sei es mit einem gefällt mir oder einem Kommentar. :)) das motiviert mich sehr :) p.s das nächste wird spannender, versprochen! 😅 Musik an & viel Spaß beim lesen 💙
——————————————————• Envar
„Verdammt! Dieser dreckige Bastard aus Sodenja kam zu früh dazwischen!" zischte mein Bruder Andon aufgebracht und schlug mit der Faust auf den Tisch. „König Edward haben wir auch nicht erwischt" sprach Mickael aus und nahm einen schlug von seinem Getränk, Mickael war meine rechte Hand.
„Wir haben Wenigstens die liebliche Prinzessin" sagte Andon mit einem dreckigen Grinsen auf seinem Gesicht „Du hast nie erzählt was für ein Goldstück sie ist, ich wüsste genau was ich mit ihr anstellten würde" fügte er hinzu und versank in seine Fantasien.
Ich reiß ihm irgendwann eigenhändig seine Gliedmaßen raus und verfüttere sie an meine Hunde, die hatten schon lange kein Fleisch mehr zwischen den Zähne, dachte ich mir.
„wenn du Sie anfasst, schneide ich dir die Hand, die sie berührt hat ab Bruder" sprach ich gelassen aus obwohl es in mir wieder anfing zu brodeln. Er schaute mich nur sauer an. Ich wusste das mein Bruder immer dies begehrte was er nicht haben konnte, dass war schon immer so gewesen aber ich schwöre bei allen Göttern krümmt er oder ein anderer auch nur ein Haar von ihr, dann würden Sie dafür brennen.
'du dreckiges Monster' immer wieder erklangen Liliths Worte in meinem Kopf wie ein Ohrwurm den ich nicht los wurde aber das war okay, Sie sollte mich hassen, das machte alles einfacher.
„Wir warten bis ihr Vater sich meldet und stellen dann unsere Bedingungen" sagte ich und alle nickten mir zustimmend zu.
„und jetzt trinkt und feiern wir unseren Sieg „ sprach ich in die Menge aus und alle hoben die Krüge und brüllten.
Mickael jedoch schaute mich etwas skeptisch an „Envar mein Freund" sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter „es ist kein Verbrechen wenn du die Prinzessin begehrst, ich meine wer könnte auch nicht..-„ ich unterbrach ihn jedoch mit einem Blick welches mehr als tausend Worte sagte, was er sofort verstand und ging.
~
• Lilith
Ich merkte garnicht wie ich einschlief letzte Nacht auf dem Boden, als 2 Mädchen, vielleicht in meinem Alter mein Zimmer betraten, sprang ich schnell auf und schaute zu ihnen. „Wir sollen Sie zurecht machen Prinzessin, Envar möchte Sie nachher beim großen Mahl dabei haben" sprach die kleinere der beiden aus. Beim Großen Mahl ? Wollte er seine Eroberung präsentieren!? „Nein.." sagte ich den beiden Mädchen selbstsicher zu , jedoch schauten Sie sich kurz leicht verzweifelt an. „Bitte Prinzessin, wir kommen in Schwierigkeiten wenn wir Unsere Aufgabe nicht erfüllen" sprach die eine aus und ich seufzte nur. Ich genug Schwierigkeiten unschuldigen bereitet deswegen nickte ich nur leicht seufzend und die beiden sahen mich dankend an.
Mir wurde ein Bad eingelassen was unfassbar gut tat, die beiden Mädchen frisierten anschließend meine Haare und zogen mir ein Kleid an welches nach der ihren Aussagen, Envar für mich ausgesucht hatte.
Dämlicher Drogone!„Sie Sehen bildschön aus, Prinzessin" schwärmte die eine und schaute mich mit funkelnden Augen an. Ich betrachtete die beiden Mädchen und sah erst jetzt wie dürr und blass sie waren.
„Wann habt ihr das letzte mal etwas gegessen?" fragte ich die beiden leicht entsetzt.
„Uns geht es gut im Vergleich zu vielen anderen Drogonen, Prinzessin" sagte die kleinere der beiden „wir haben Familien die alle ernährt werden müssen und viel ist das nicht was übrig bleibt, doch Unser Anführer ist sehr gnädig und versucht zu helfen wo er nur kann" sagt die andere lächelnd und ich merkte wie beide etwas schwärmend über Envar redeten.
DU LIEST GERADE
SCARS
Fantasy~ He was my secret. My little beautiful secret. ~ Die schöne Prinzessin Lilith ist eine Gefangene in ihrem eigenen Schloss. Der tragische Tod ihrer Mutter führte zum Krieg zwischen den schon sowieso verfeindeten Völkern der Momoren und Drogonen. Sie...