~ NINE ~

263 7 2
                                    

Dieser Teil ist etwas anders als die anderen, ich hoffe es gefällt euch :) Musik an und viel Spaß beim lesen :)

Happy New Year an alle da draußen ❤️
——————————————————

Vor 9 Jahren


Sie saß auf dem Bett Ihrer Tochter, während Ihre Lippen ein Schlaflied sangen, streichelte Sie ihr sanft über den Kopf.

„Mein Kleiner Engel, nun ist es Zeit die Augen zu schließen und zu träumen." Sagte sie liebevoll und schenkte Lilith ein warmes Lächeln.

„Aber ich bin noch garnicht müde Mama!" trotze die kleine Prinzessin und gähnte dabei.

Ein leichtes Lachen konnte sich Königin Melinda nicht verdrücken.

Sie deckte Ihre Tochter zu und gab Ihr einen Kuss auf die Stirn. „nun schlaf meine kleine und morgen erleben wir zusammen ein Abenteuer, wie hört sich das an?" sagte die Königin und Liliths große blaue Kulleraugen fingen an zu strahlen. Schnell Nickte das kleine Kind und drehte sich zur Seite.

Die Königin stand lächelnd auf, pustete die kleine Kerze neben Ihnen aus und ging leise aus dem Schlafzimmer der Prinzessin. Die Königin vergötterte Ihr kleines Mädchen mehr als alles andere und liebte Sie bedingungslos bis in den Tod.

 Die Königin vergötterte Ihr kleines Mädchen mehr als alles andere und liebte Sie bedingungslos bis in den Tod

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Königin Melinda)

Als die Tür zu war, seufzte die Königin und machte sich auf den Weg in Ihr Schlafzimmer wo Ihr Gemahl schon im Bett lag. „Ist Sie eingeschlafen?" fragte König Edward lächelnd seine Königin.

Königin Melinda lachte etwas „das nächste mal bist du dran Sie zu Bett zu bringen" sagte sie und legte sich ins Bett. König Edward nahm Sie lächelnd in den Arm und gab Ihr einen Kuss auf die Stirn „meine beiden wundervollen Frauen, Ihr seit mir das wichtigste auf Erden" sprach der König liebevoll aus und schloss die Augen.

Königin Melinda jedoch blieb wach.

Sie wusste wie sehr Der König sie von Anfang an vergötterte und Sie liebte, aber es war keine Heirat aus liebe, nun zumindest für Sie nicht. Sie schätzte Ihren Gatten sehr, da er immer nur gut zu Ihr war und Sie respektierte Ihn sehr, er hatte Ihr auch schließlich Ihr teuerstes Geschenk gemacht..ihre geliebte Tochter Lilith, aber das Herz der Königin begehrte jemand anderen.

Mitten in der Nacht wie so in vielen Nächten, stand Königin Melinda leise auf ohne Ihren Gemahlen zu wecken und schlich sich aus dem Schlafzimmer raus.

Ihr Weg führte Sie in Ihr Ankleidezimmer, welches Sie hinter sich leise Schloss.

Sie ging zu der alten Teppichwand, wo sich ihr Geheimgang nach draußen befand, mit schnellen Schritten ging Sie den Tunnel hindurch, man hätte meinen können sie könnte den Weg mit verbunden Augen gehen. Draußen angelangt wartete schon ihr Pferd, Sie stieg schnell auf und ritt los.

SCARSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt