Ich wache durch ein lautes ruckeln auf. Ich öffne langsam meine stark verklebten Augen, was gar nicht so einfach ist. Ich gucke mich um und bemerke, dass ich in einem metallnen Fahrstuhl bin. Ich bekomme auf einmal schwer Luft und die Wände werden immer enger. Na toll ich habe Klaustrophobie... Ich kauere mich zusammen bis mir auf einmal einfällt, dass mein Name Éowyn ist und das mein großer Bruder Gally heißt. Mit einem Ruck bleibt die Box stehen und über mir geht ein spalt auf, durch den helles Licht in den Käfig dringt. Das Licht ist so hell, dass ich erstmal gar nichts sehen kann, aber ich höre Stimmen. "Newt was siehst du?" "Was ist da" "Lasst mich auch mal sehen" und vieles mehr quer Beet. "Es ist ein Mädchen" Schlauberger...Das sieht man doch! So langsam kann ich etwas sehen und sehe direkt in zwei braune Augen. Auf einmal packt mich die Panik und ich schlage den Jungen mit den brauen Augen zu Boden. "Hey was soll das Mädchen?" ruft er mir hinter her doch ich ignoriere es. Ich klettere aus dem Käfig und sofort stürmen mehrere Jungs auf mich zu und halten mich fest. Ich schlage um mich und kann mich befreien. Ich renne los und sehe umher. Ich bin auf einer großen Lichtung umringt von riesigen Mauern. In einer der Mauen sehe ich einen Spalt und renne darauf zu, doch ich werde umgeschubst und festgehalten. "Lass mich los!" "Vergiss es!" Ich sehe den Typen der mich festhält direkt ins Gesicht. Das ist unmöglich! "G..Gally?" Der Junge guckt mich verdutzt an und lässt mich los. "Was?" fragt er mich verwundert. "Gally! Ohh Gott dich hier zu sehen, dass ist unglaublich!" Sofort falle ich ihm um den Hals. "Was ist denn hier los?" Fragt der Junge mit den braunen Augen von eben.
"Ich hab keine Ahnung" sagt Gally. Autsch das tat weh. "W..weißt du denn nicht wer ich bin?" "Nein! Sollte ich?!" "Ja ich bin's Éowyn. Deine kleine Schwester!" "Was?! (Denkt euch eine 5 Minütige Pause, wo er sie nur anstarrt) Oh Gott ich erinnere mich! Ich hab dich so vermisst" Jetzt fällt er mir um den Hals. "Könnt ihr mir jetzt endlich mal erklären was hier los ist" ruft der Junge. "Newt das ist Éowyn . Sie ist meine kleine Schwester. Éowyn das ist Newt." ich stehe auf und reiche ihm meine Hand "Freut mich" sage ich zu ihm. Er ergreift meine Hand und antwortet "Ebenfalls. Willkommen auf der Lichtung Éowyn !"
Soo das war mein erstes Kapitel. wie findet ihr es?
Mögt ihr die Idee meiner Story?
Lasst doch bitte Kommentare, als Rückmeldung da.
Bis dann eure Ally <3
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Gally - Newt FF
FanfictionBasiert NUR auf dem Film Maze Runner, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe. Es geht um Éowyn die in einer Metallbox aufwacht und nichts weiß außer das ihr Name Éowyn ist und das sie einen Bruder namens Gally hat. Éowyn ist das einzige Mädchen a...