Kapitel 3 - Tag 2

8.2K 324 127
                                    

Ich wache durch einen lauten Ausruf auf "WAS ZUM...?!" ruft jemand und ich glaube, dass das Gally war. Ich öffne meine Augen und sehe in das Gesicht von Gally, der vor Wut rot angelaufen ist. "Was soll das eigentlich werden?" ruft dieser sauer. Ich befreie mich aus Newts Armen und stehe auf. "Gally beruhig dich!" "Ich soll mich beruhigen?! Dieser Klonk soll gefälligst die Finger von dir lassen!" "Er hat doch nichts getan!" "DOCH! Dich angefasst!" "Gott Gally! Ich hatte letzte Nacht furchtbare Angst und Newt wollte mir nur helfen!" jetzt steht auch Newt auf. Alle anderen schlafen noch, wie auch immer das bei diesem Lärm möglich sein soll. "Beruhig dich Gally" sagt nun auch Newt, hätte er das mal besser gelassen. "DU! Du dämlicher Klonk! Du hast die Angst meiner Schwester zu deinem Vorteil genutzt!" "Er wollte mich doch nur beschützen!" schreie ich Gally an. "Halt dich da raus Éowyn!" schreit Gally und schubst mich bei Seite. Doch stärker als gedacht. Ich knalle mit einem lauten rumps auf den Boden und mein Kopf schlägt auf. Auf einmal wird alles schwarz.

*Sicht von Chuck*

Ich wache durch einen lauten rumps auf. Sofort öffne ich meine Augen und sehe mich um. Ich sehe wie Gally und Newt sich wütend anstarren und irgendwas liegt daneben den beiden auf dem Boden. Moment mal! Das ist nicht irgendwas, dass ist irgendwer, das ist Éowyn! So ein großer Klonk! Ich renne sofort zu ihr rüber. Ihre Augen sind zu. Ich klatsche leicht gegen ihre Wange, doch sie reagiert nicht. Anscheinend haben Newt und Gally das nicht einmal bemerkt! Was für Neppdeppen! Ich merke, wie die Wut in mir hoch kommt. "Sag mal, seid ihr blind oder was?" Beide drehen sich zu mir um und ihre Gesichtsausdrücke verändern sich schlagartig von wütend zu geschockt und besorgt. "Éowyn!" ruft Newt und kniet sich sofort neben sie. "Was hab ich getan?" fragt Gally wohl eher sich selbst als uns. "Chuck weck sofort Jeff und Clint! Wir brauchen die Sanis! Ich bringe sie schon mal in das Gehöft!" befiehlt mir Newt. Ich nicke und renne zu deren Hängematten. Ich wecke beide und erkläre ihnen die Situation. Sofort stehen beide auf und rennen mit mir in das Gehöft. Dort angekommen verbinden beide Éowyns Kopf. "Ich geh mal Gally suchen." sage ich zu den anderen und laufe los. Gally ist noch im Schlafbereich. "Kommst du?" "Als ob sie mich jetzt sehen will!" "Ach komm schon! Es war doch bestimmt nicht mit Absicht oder?" "Natürlich nicht! Ich könnte ihr nie mit Absicht weh tun!" "Dann sag ihr das auch!" "Du hast Recht! Los!" Gemeinsam laufen wir zurück zum Gehöfft. Dort angekommen liegt Éowyn dort immer noch mit geschlossenen Augen. Ich gucke Newt an, er sieht traurig aus. "Es ist alles meine Schuld" sagt er auf einmal "Nein ist es nicht" widerspreche ich. "Doch ist es! Hätte ich ihr diesen Vorschlag nicht gemacht wäre das nicht passiert!" "Blödsinn!" antworte ich. "Chuck hat Recht!" höre ich Éowyn krächzen. Moment mal... Éowyn?! Sofort gucken alle zu ihr und sie guckt zu Newt. Süß.

*Sicht von Éowyn *

Es ist dunkel, mein Kopf tut weh und ich höre Stimmen. Naja eine, die von Newt. Er sagt es wäre seine Schuld. Langsam schlage ich die Augen auf. Chuck hat gerade Newt widersprochen und er hat Recht! "Chuck hat Recht" presse ich hervor. Sofort starren mich alle an. "Es ist meine! Ich hätte nein sagen können, aber ich hatte solche Angst und fühlte mich allein. Ich konnte nicht anders!" Mein Blick wandert zu Gally. "Éowyn es tut mir soo leid! Ich wollte dir nicht weh tun! Ich könnte das auch nie mit Absicht! Nicht bei meiner kleinen Schwester!" alle starren ihn an. "Wow Éowyn was hast du denn mit dem gemacht? Er hat sich noch nie entschuldigt" sagt nun Jeff. "Du musst ein echt guten Einfluss auf ihn haben" pflichtet Clint bei. "Bitte verzeih mir!" fleht Gally mich an. Aber ich wusste nicht, ob ich das wirklich konnte. Zum einen hat er es nicht mit Absicht gemacht und er hat sich entschuldigt, aber er hat sich wiederum nur bei mir entschuldigt. Außerdem hätte es gereicht zu sagen, dass ich mich daraus halten soll und nicht gleich mit Gewalt ankommen sollen. "Gib mir Zeit" sage ich deshalb. Er nickt und verlässt traurig den Bau. "Du schläfst jetzt am besten etwas." sagt Jeff, ich nicke nur und kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.

*8 Stunden später*

Ich wache auf und wie durch ein Wunder habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich stehe auf und verlasse das Gehöft. Draußen schaue ich mich nach Newt um. Ahh da ist er ja. Er hilft bei der Gartenarbeit. Ich laufe auf ihn zu. "Kann ich helfen?" Newt guckt zu mir, als er mich sieht beginnt er zu lächeln. "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist" "Stell dich nicht so an!" "Na gut! Geh und hol etwas Dünger. Einfach irgendwo im Wald" ich nicke, schnappe mir Eimer und Schaufel und laufe los. Im Wald angekommen laufe ich erst einmal planlos umher, bis ich etwas finde das aussieht wie ein...wie ein..wie ein GRAB! OH GOTT! Ich gehe darauf zu und gucke es mir genauer an, bis ich ein lautes Schnauben höre. Ich wirble herum und sehe Ben. "Oh. Hi Ben! Du hast mich erschreckt." "Du bist Schuld!" Hä? "Du warst da!" was? "Ich hab dich gesehen!" was redet der da?! "Ich bring dich um!" Warte was?! Er stürmt auf mich zu und wirft mich auf den Boden. Er hält mich so stark fest, sodass mein linker Arm laut knackt und ich laut aufschreie. Ich suche mit meiner rechten Hand etwas hartes. Als ich etwas zu fassen bekomme, schlage ich es Ben gegen den Kopf und renne los. Kurze Zeit später erwischt er mich, doch wir fallen einen Abhang hinunter. Ich rapple mich wieder auf und renne los. Als ich nach hinten gucke ist Ben dicht hinter mir. Ich gucke wieder nach vorne und sehe die Lichtung. Gerettet! Ich fange an zu schreien: " HILFE! HELFT MIR! HILFE!"

Ben erwischt mich erneut und wir fallen zu Boden. ER umschlingt mit seinen Händen meinen Hals und fängt an mich zu würgen. Ich versuche nach Luft zu schnappen, doch es misslingt. Ich fange schon an schwarz zu sehen, als ich einen dumpfen Schlag höre und sich die Hände von mir lösen. Ich japse nach Luft. "Éowyn ist alles okay?" fragt Newt mich, doch ich falle ihm nur um den Hals und beginne zu weinen. "Er wurde gestochen" höre ich Alby sagen. Gestochen? Von was? "Bringt ihn ins Loch" sagt Alby jetzt. Die Jungs tragen Ben weg. Ich höre noch wie er sich beschwert, doch es bringt nichts. "Komm mit! Ich bring dich zu den Sanis, dann gibt es Abendessen und dann schläfst du. Du hattest einen harten Tag." Ich nicke nur. Ich versuche auf zu stehen, doch meine Beine geben nach. "Vorsicht!" sagt Newt, während er mich auffängt. Er hebt mich hoch und bringt mich in das Gehöft. Dort wird mein linker Arm verbunden. Danach trägt er mich zum essen und dann noch ins Bett. So süß von ihm...Als er mich in meine Hängematte legt gibt er mir noch einen Kuss auf meine Stirn. Sofort fängt diese Stelle an zu kribbeln. "Gute Nacht Éowyn" "Gute Nacht Newt" damit geht er und ich schlafe mit einem Lächeln auf meinen Lippen ein.

So Kapitel zu Ende.

Das ist das längste kapitel das ich je geschrieben habe!

Hier steckt extrem viel mühe drinnen, deshalb wäre es schön wenn mir was schreiben würdet.

Bis zum nächsten Mal :)

Eure Ally <3

Die Schwester von Gally - Newt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt