3

336 10 3
                                    

,,Alleine durch das Haus von Alois Trancy rum zu kaufen gehört auch aber nicht"
Ich frage mich wer ist das jemand angestelltes oder vielleicht der Herr Persönlich?
Die Person dreht mich zu sich um...Es ist ein blonder Junge etwa so alt wie ich er trägt einen Lilafarbenen Mantel und darunter eine grüne Weste...
Seine Augen sind in einen schönen hellen Blau...

Ich muss schon sagen hässlich ist er nicht aber viel wichtiger ist wer er ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss schon sagen hässlich ist er nicht aber viel wichtiger ist wer er ist.
D/N:,,Ich hatte Ebend Zeit weil der Herr des Hauses nicht dar war haben ich entscheide mich etwas um zu sehen und wer sind sie?"
Der Unbekannte junge geht einen Schritt zurück und dreht sich einmal im Kreis und macht eine Verbeugung
???:,,Meine liebe ich bin Alois Trancy der Herr des Hauses und sie sind bestimmt D/N"
Was ich hätte gedacht der Herr des Hauses wäre viel älter er sieht gar nicht danach aus als ob er Hannah geschlagen hat.
D/N:,,Da haben sie.."

Alois Trancy:,,Nenn mich Alois einfach"
D/N:,,Als Alois Da hast du recht die Königin hat mich beauftragt ihr her zu kommen aber ich weiß nicht warum ich dich kennenlernen soll" immer noch verwundert warum die Königin das will

Alois:,,Vielleicht wollte sie einfach das der Schatten der Unterwelt die brillante Spinne kennenlernt"
Warte WAS er ist auch noch die Spinne....
Die Spinne hat eigentlich genau die gleiche Aufgabe wie ich und wie mein Freund viel wie Arbeit für die Königin in der Unterwelt und machen uns die Hände schmutzig.
Ich werde am besten einen Brief an die Königin schreiben ich geh an Alois Trancy vorbei und drehe mich noch kurz zu ihn wieder um
D/N:,,Kennen sie Hannah?"

Alois:,,Mhmm...ah ja dieses Dumme Hausmädchen sie war ihr angestellt warum fragt ihr?"man sag ihn an das er sauer ist er hat seine Hände leicht zu Fäusten geballt.
D/N:,,Sie ist nun mein Hausmädchen und ich will.."ich gehe wieder näher an ihn ran bis nur noch ein Blatt Papier zwischen und platz hat.
D/N:,,Lass sie inruhe ansonsten wirst du es bereuen"
Und nach den Worten gehe ich einfach weg und suche mein Zimmer auf.

Miss ich habe mich verlaufen...
Wie aus den nichts taucht Claude auf
Claude:,,Kann ich ihnen zu ihren Zimmer begleiten?"
D/N:,,Ja ich habe mich leider verlaufen"gebe ich zu.
Wie gehen 2 Flure weiter und dann sind wir auch schon da ...hätte ich vielleicht auch alleine geschafft.
Ich trete in mein neues Zimmer ein was nun für die nächsten Tage bewohnen werde.

Ich trete in mein neues Zimmer ein was nun für die nächsten Tage bewohnen werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicht anders zu erwarten ist es auch wie der Rest des Hauses.
Ich schnappe mir Papier und einen Stift und schreibe den Brief an die Königin.
Als ich nach knapp 10 Minuten fertig bin lese ich ihn mir noch einmal durch.

Sehr geehrte Königin
Ich bin ihrer bitte nach gekommen und bin im Trancy Anwesend gekommen und alles ist so wie man es sich verstellt.
Mir stellt sich aber die Frage warum genau ICH hier herkommen musste und was nun meine Aufgabe ist.
Ich bitte um eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
D/N
Schatten der Königin

Ich falte den Brief zusammen und versiegel ihn mit wachs.
D/N:,,So jetzt muss ich nur noch den Elijah bringen"ich rede schon wieder mit mir selbst na toll.
Eigentlich könnte ich auch Elijah zu mir rufen aber ich gehe lieber selbst.
Als allererstes gehe ich in die Küche wo ich ihn am ehesten vermute da es nun 15 Uhr ist und das ist die Zeit in der man seinen Tee Un eine Kleinigkeit zu essen zu euch nimmt.
Ich gehe in die Küche und tatsächlich dort ist Elijah mit Hannah und Claude die gerade den Tee zubereiten.
D/N:,,Elijah ich will das du diesen Brief sofort abschickst es ist wirklich dringend"
Elijah:,.Sehe wohl"
Ich gebe ihn den Brief und er verlässt die Küche mein Blick geht wieder zu den anderen Beiden.
Claude:,,Der Tee wird in kürze im großen Saal serviert sie können gerne schon platzt nehmen"
Ich bedanke mich und gehe meinen Weg zum Großen Saal.
Aber ich bin nicht alleine es sitzt auch noch Alois an dem Tisch er sieht gelangweilt aus und spielt etwas mit einer Blume die er vom Strauß mitten auf den Tisch genommen hat.
Ich setzte mich mit Absicht etwas weiter weg von ihn hin und schaue ebenfalls gelangweilt gerade aus.
Aus dem Augenwinkel sehe ich nur das Alois Trancy aufsteht und sich dann auf einen mal einen Stuhl nimmt und sich dich neben mich setzt.

Alois Trancy:,,Warum setzt ihr euch so weit von mir weg?"
Eigentlich will ich ihn gar nicht antworten Weswegen ich stumm bleibe.
Er will gerade was sagen da kommen die beiden mit den Tee rein.
Claude:,,Wie servieren einen Apfelstrudel mit einen Tee mit dem Aroma von Brandapfel wir hoffen es gefällt euch"
Die beiden stellen uns den Apfelstrudel und den Tee hin und ich fange schon mal an von den Tee zu trinken.
Ich muss sagen er ist echt gut und obwohl es ehr gewagt ist Apfel und Apfel so zu kombinieren ist es doch eine Harmonie zwischen den beiden.
Mein Blick geht kurz rüber zu Alois Trancy der auch angefangen hat den Strudel und den Tee zu probieren aus seinen Gesichtsausdruck kann ich leider nicht sagen ob es ihn gefällt oder nicht da er keine Miene verzieht.
Als wir fertig mit dem Tee waren räumen die beiden stumm alles ab und verlassen wieder den Raum ich tut es ihn gleich und will wieder auf mein Zimmer gehen.
Ich bemerke jedoch nicht das ich verfolgt werde und gerade als ich die Tür öffnen will werde ich gegen die Tür gedrückt und schaue der Person geschockt mit Größen Augen an......



———————
Newww🥰❤️
-F🦋❤️

Black Butler(Alois Trancyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt