13

219 7 8
                                    

(Deine Sicht)

Claude,Sebastian,Elijah und ich folgen den beiden jungen Earls in ein spiele Zimmer.

Sebastian bereitet das Schachfeld vor und Claude bereitet gerade mit Elijah den Tee zu und ich ich stehe wie ein verlogenes Lamm bei den Wölfen rum.

Ciel:,,D/N willst u dich nicht setzen und dieses wirklich spannende Spiel sehen was ich natürlich gewinnen werde"gibt er Siegessicher von sich

Alois schien sich deutlich zusammen zu reisen da dieser kein Wort gegen Ciel sagt.
Etwas zögernd setzte ich mich auf einen Stuhl der genau zwischen den beiden steht hin.

Alois:,.welche Farbe willst du spielen weiß die Farbe die immer verliert?"sagt dieser nun Provokant ds er genau weiß Ciel spielt immer mit den weißen Figuren

Sebastian:,,Es wird eine entscheidende Runde gespielt ich wünsche ihn beiden viel Glück"sagt er und verneint sich mir einen leichten Grinsen.


Das Soiel verläuft recht interessant und während sie spielen trinke ich meinen Tee Genüsslich.




Wie gebannt von diesem Spiel schauen auch die Butlers gespannt zu und wollen erfahren wer gewinnt.

Alois:,,Gibst du schon auf Phantomhive " seinen Namen spuckt er schon förmlich aus mit so viel Hass.

Ciel:,,Ich denke noch nicht mal dran"sagt er nach einer längeren Zeit

Und macht wohl den letzten Zug des Spiels..


Schachmatt...

Ciel hat gewonnen.


Sebastian:,,Sieht sl aus als hätte der junge Herr da s erste Spiel gewonnen"
Claude:,,Das war nur Glück"gibt dieser leicht genervt von sich

D/N:,,Dann steht es wohl 1 zu 0 für Ciel"

N/B:,,Ein wirklich spannendes aber auch gut gespieltes Spiel gehen wir raus dort wird die Nächte Aufgabe auf uns warten"

Ich merke wie Alois sauer oder enttäuscht zu gleich ist nicht gewonnen zu haben da dieser schnell aufsteht und nach draußen mit seinen Butler geht.

Stumm folge ich allen und habe bei dem Ganzen kein gutes Gefühl.

N/B:,,Dies ist kein normales Labyrinth denn ihr müsst fragen Über die junge Miss richtig beantworten.Weiter kommt nur der der die Fragen richtig beantwortet.Ich wünsche ihnen viel Glück..."

Schon gehen die beiden in das Labyrinth rein.

Sebastian:,,.Du hat's ihnen wohl vergessen zu sagen was passiert wenn sie falsch antworten"
N/b:,,Das werden sie schon raus finden"sagt er

D/N:,,Was für Dragen werden überhaupt gestellt?"frage ich in die Runde und schaue die Teufel abwartend an...



(Ciel Sicht)

Ciel:,.Erste Frage:,,Was ist ihre Lieblingsfarbe?" vor mir stehen zwei Labyrinth Türen aus Efeu oder der gleichen und eine von ihnen steht für eine Farbe.
Rechts=Blau    Links=Rot

Alois ist mir leider schon eine Frage voraus ich muss unbedingt aufholen.

Ich stelle mich vor die Linke Tür und öffne diese...

Black Butler(Alois Trancyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt