6

269 5 3
                                    

(Erstmal von mir Frohes neues nachträglich und danke an euch 🥰❤️)

....

Nun sitze ich hier alleine auf den Boden und denke nach warum hat er das gemacht bin ich einfach nur ein Spielzeug von ihm das er irgendwann wegwirft?

Ich verstehe in letzter Zeit echt gar nichts mehr...

???:,,Alles okay bei ihnen Miss"

Ich schaue hoch zu der Person die der Stimme gehört ist das nicht...Der Onkel von Alois Trancy..ja das muss er sein zwar habe ich nur ein Foto gesehen aber ich bin mir wirklich sicher das ist er.

Meine Verwirrung schiebe ich schnell weg und versuche nun mehr heraus zu finden deswegen haben wir ja auch diesen Ball veranstaltet

D/N:,,Nein alles geht gerade deinen Bach runter wissen sie"wow ich bin selbst von mir überrascht das ich so gut schauspielern kann gerade tu ich so als ob ich zusammen breche

Onkel von Alois:,,Also ich habe da vielleicht eine Lösung.."
Ich wische mir ein paar Tränen weg die gerade meine Wange runterlaufen
Onkel von Alois:,,Am besten wie gehen kurz wo anders hin sowas auf dem Flur zu bereden gehört dich nicht"
D/N:,,Aber sicher"na toll wenn er mich umbringt oder sonst was bekommt das wahrscheinlich noch nicht mal jemand mit.

Wir gehen gemeinsam in einen Raum in der Nähe des großen Saals.

D/N:,,Also was wollen sie nun vorschlagen ?"

Onkel:,,Wie wäre es wenn du mir kommst bei mir gibt es ganz viele Mädchen in deinem Alter"

D/N:,,Aber ich würde nur mit kommen wenn da auch (Name von einen Mädchen was vermisst wird) ist"
Onkel:,,Oh ja sie ist seit 3 Tagen bei mir"

Das würde wirklich hinkommen aber was ist wenn er das einfach nur so sagt?
Aber vielleicht ist auch er der Entführer weil er redet die ganze Zeit davon das bei Ihn zu Hause die Mädchen sind....

Oki Ich muss mir echt was einfallen lassen...ich hab's

D/N:,,Wenn sie mich kurz entschuldigen ich müsste mal so Ebend dringend mal auf die Toilette"

Er nickt einfach nur..so das ging ja eigentlich ganz gut jetzt muss ich nur noch Trancy finden.

Ich gehe mit schnellen Schritten zurück zum Ball will gerade abbiegen da laufe ich gegen jemanden und falle mit der Person auf den Boden und natürlich muss ich auf niemand anderen als Alois Trancy drauf liegen.

Alois:,,Wooww...Ich wollte gerade nach dir suchen ging schneller als erwarte.."

Ich unterbreche ihn einfach mitten im Satz da das was ich zu sagen habe eigentlich viel ehr von Bedeutung ist
D/N:,,Dein Onkel kam zu mir und hat gefragt ob ich zu ihn kommen will da habe ich nach ein paar verschwunden Mädchen gefragt er meinte alle sein bei ihn zu Hause"

Trancy:,Mhmm kann sehr gut möglich sein das er auch der Täter alleine ist aber warte hast du gerade gesagt du zu IHM nein auf keinen Fall er hat es nur auf junge hübsche Mädchen abgesehen"

Hat er mich gerade hübsch genannt ich merke wie meine Wangen leicht rosa werden und nicht nur wegen dem Kompliment sondern auch weil ich immer noch auf Trancy liege.
So schnell es geht versuche ich aufzustehen was mir gut gelingt auch in diesem Kleid.

D/N:,, Aber Es wäre eine Möglichkeit näher als jetzt dran zu kommen"

Alois:,,NEIN"Ohhh nun scheint er wirklich wütend zu sein er spannt seinen Unterkiefer deutlich an und seine Hände ballt er zu Fäusten anscheint so stark das die knocken schon weiß hervorstechen.

Ich weiche einige Schritte zurück aber er kommt immer einen Schritt näher bis...

Die kalte Wand hinter meinen Rücken ist und mir Strich durch die Rechnung macht und Alois seine beiden Arme rechts und links neben mir positioniert jetzt sind meine Chancen gering zu entkommen.

Ich muss wirklich schwer schlucken als ich ihn so ansehe.

In mein Ohr raunt er mir:,,Du bist ganz allein MEINS und dich darf niemand außer mir noch nicht mal mit seidenen Handschuhen berühren"

Mit einer Hand streicht er mir leicht über meine Wange eigentlich will ich ihn nicht so nah sein und Vorallem bin ich nicht sein Eigentum aber irgendwas an ihn zieht mich immer an ihn zurück ich schaff es nicht von seinen blauen Augen weg zu sehen ihn scheint es genau so zu gehen.

Sekunden oder Minuten stehen wir da so vorhin habe ich ihn gehasst das er mich geküsst hat aber nun schaffe ich es nicht mal mehr von seinen Augen weg zu sehen.

Was ist nur los mit mir?

Aus seinem Gesicht kann ich deutlich ablesen das er gerade zu überlegen scheint ..

Plötzlich nimmt er mich an meinen Handgelenken und geht mit mir durch das Haus bis wir in einen mir sehr bekannten Flur und wieder finden noch ein paar Türen weiter und wir sind bei seinen Zimmer.
Er macht die Tür auf und schließt sie schnell hinter uns.

Alois:,,Du bleibst ihr so lange bis ich wiederkomme"
D/N:,,Du hast mir aber nichts zu sagen"
Alois der gerade das Zimmer verlassen will:,,Claude passt auf das du nicht weg läufst"
Ich will ihn gerade hinterher da höre ich das sich ein Schlüssen im Schloss dreht ich will die Tür aufmachen geht aber nicht...
D/N:,,Mach sofort die Tür auf"

Es ist zu spät...Ich höre wie er den Flur entlang geht udn seine Schritte immer leiser werden bis sie dann ganz weg sind.

Was für ein Idiot.

Ich gehe zum Fenster um zu sehen ob es offen ist aber es will sich einfach nicht öffnen lassen anscheint hat er an alles Gedacht was für ein Misst.

Die Zeit nutze ich um mir sein Zimmer noch näher unter die Lupe zu nehmen ich suche nach ein paar Bildern oder Briefen...

Doch leider finde ich nichts...doch warte..

Ein Brief er ist noch verschlossen

Ich überlege ob ich den Brief öffnen sollte weil er gehört mir nicht aber Ninja selbst schuld er hat mich hier eingesperrt...

Ich fange an den Brief zu lesen und lege mich dabei auf sein gemütliches Bett welches sein Geruch hat und Kuschel mich ein ein paar Decken ein.....





————

F🦋🌹

Black Butler(Alois Trancyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt