11

211 8 2
                                    

Deine Sicht

Sebastian:,.Ich habe mir bereits gedacht das ihr kommen würdet"Sag er und öffnet uns die Tür
Sebastian:,,Ich habe schon Zimmer vorbereitet und den Jungen Herrn informiert"
D/N:,,Woher wusstest du das Sebastian?"

Sebastian:,,Ein teufels Geheimnis"Sagt er und lächelt mich an

Ich werde das wohl nie so richtig verstehen vorher er sowas weiß...

Ich gehe zum Büro von Ciel und klopfe vorsichtig Und man hört ein gedämmtes,,Herein"von innen

D/N:,,Ciel schön Dich wieder zu sehen"

Ciel :,,Sebastian hatte recht das du kommen würdest ich freue mich immer über deinen Besuch"Sagte er zu mir und nimmt mich in den Arm er bietet mir einen platzt an und ich fange an zu erzählen warum ich hier bin.


Ich erzählte ihn von das was zwischen mir und Alois passiert ist..
Der Ball kommt es schlagartig wieder in meinen Kopf.
Die Bilder alles spielt sich wieder vor meinen Augen ab nun ich kann vieles sagen was nicht der Wahrheit entspricht aber wobei ich mir sicher bin ist das ich Alois Trancy wirklich liebe.

Ciel:,,Woww...ich habe einen Plan..wenn du herausfinden willst ob er wirklich genau das fühlt wie du und nicht mit spielt dann müssen wir seine Aufmerksamkeit irgendwie bekommen ihn vielleicht eifersüchtig machen"

Es ist wahrscheinlich die einzige Option um es herausfinden  ob er wirklich nicht mit mir spielt Weswegen ich zu stimme.

Ciel:,,Es ist schon spät den Rest machen wir morgen leg dich hin und ruh dich aus"

D/N:,,Guten Nacht Ciel"

Ich will gerade sein Büro verlassen
D/N:,,Ciel?"
Er hebt seinen Kopf und sieht mir wieder in die Augen und wartet bis ich was sage
D/N:,,Danke..Danke für alles"
Er schenkt mir ein zauberhaftes Lächeln was bei ihn nicht oft vorkommt und bildet mit seinen Lippen ein ,,Ich Dir auch" und damit gehe ich etwas im phantomhive anwesend rum.
Ich bin noch nicht müde Weswegen ich mich entscheide noch etwas auf den Innenhof zu gehen.
Am Himmel sieht man die Sterne und es fliegt sogar eine Sternschnuppe am Himmel ich schließe meine Augen und wünsche mir was und hoffe das es in Erfüllung geht.

Ich wünsche mir das sich alles zum Guten wendet

Ich öffne wieder meine Augen und fange an zu singen während ich mir eine Hand auf meine Kette lege.

Mir Rollen ein paar Tränen über meine Wange als ich Schritte hinter mir höre wische ich sie mir schnell weg.

Sebastian:,,Miss ist alles okay?"
D/N:,,Klar"
Ich will gerade an ihn vorbei laufen als er mich
Am Arm packt.
Sebastian:,,Miss ich kenne sie schon länger und ich bin zu dem noch ein teufel und weiß wenn ihnen etwas fehlt"
D/N:,,Alois"sage ich dann einfach nur als ob sein Name schon alles erklären würde
Sebastian:,,Er hat sie aber nicht verletzt oder?"

D/N:,,Nein!Das würde er niemals"den Rest de Satz schaue ich bedrückt nach unten er scheint nun zu verstehen was los ist und lässt meinen Arm los und sofort laufe ich in mein Zimmer werfe mich auf mein Bett und weine mich in den Schlaf.....





Elijah:,,Guten morgen"
Ich öffne meine Augen und sehe in das Gesicht meines Butlers.
Elijah:,,Hier trink das dann wird es dir schon besser gehen"
Es ist warme Milch mit Honig und es dauert nicht lange bis das Glas leer ist.
D/N:,,Danke"sagte ich und gebe ihn das Glas zurück er meint noch das ich mich nun fertig machen kann und dann später zum Frühstück runter gehen kann.

Ich nehme mir ein schönes Kleid aus meinen Schrank und gehe mich frisch machen.

Fertig angezogen gehe ich in den Raum wo Ciel immer frühstückt und Geselle mich zu ihn.
Ciel:,,Guten morgen D/N"
D/N:,,Dir auch einen guten Morgen"
Ciel:,,Wie wäre es wenn wir gemeinsam in die Stadt gehen da wir zu den Adel angehören wird man uns  sehen und es wird bestimmt nicht lange dauern bis die Nachricht auch Alois erreicht so wie ich ihn kenne wollte er wenn du ihn was bedeutest sehr schnell hier auftauchen und mich versuchen umzubringen"
D/N:,.Mal hoffen das das alles auch funktioniert"sagte ich nun und beiße von einen Brot was ich mir in der Zwischenzeit gemacht habe ab.

Nach dem Frühstück sind wir gerade mit unseren Butlers auf den Weg in die Innenstadt.
Heute soll wohl ein kleines Fest stattfinden Weswegen die Stadt voller sein wird.

Ciel:,,Bereit?"
D/N:,,Ivh denke schon"
Sebastian öffnet uns die Tür von der Kutsche und wir treten aus nun fängt das ganze Schauspiel an.
Hand in Hand gehen wir durch die Stadt tun so wie frisch verliebt was einige neugierige Blicke auf sich zog schnell wurde getuschelt und ich wurde etwas nervös...Ich hoffe Aus tiefsten Herzen das Klappen wird.
Ciel:,,Es wird klappen keine Sorge"antwortet er mir als ob er in dem Moment meine Gedanken lesen konnte.
Wie gehen wieder zurück zur Kutsche und fahren zum Haus seiner Familie keine weiß was genau in den nächsten Stunden passiert Weswegen wir beide draußen an der frischen Luft einen Tee zu uns nehmen.

Ich muss mich an die Zeit zurück erinnern als wir zusammen gespielt haben rum gelaufen sind und ich dann ein eine Pfütze gelaufen bin und ausgerutscht bin danach war mein Kleid ruiniert aber ich musste trotzdem lachen Ciel lachte mich auch aus Weswegen ich ihn mit dreck bewarf das alles endete damit das wie eine kleine Schlacht bekommen haben zwar konnte niemand von uns den ,,Kampf"gewinnen aber wir hatten gelacht wie noch nie.
Als ich daran dachte muss ich anfangen zu kichern Weswegen mich Ciel leicht verwundert anschaut
Ich erzählte ihn warum ich lache und es dauert nicht lange da erinnert er sich ebendfalls und muss auch anfangen leicht zu kichern.
Es sind bereits einige Stunden vergangen und es hat sich nichts getan langsam muss ich mal auf die Toilette Weswegen ich Ciel bitte noch kurz zu entschuldigen.

Ich will gerade um die Ecke biegen als ich gegen die Wand gedrückt werde und meine Handgelenke rechts und neben mir am Kopf.
Geschockt blicke ich in die Augen von ......




—————-

Helloooo ❤️💙

Neues Kapitel 🥰❤️

-F🦋

Black Butler(Alois Trancyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt