7

273 10 5
                                    

Alois Trancy  Sicht (Als er D/N eingeschlossen hat)

Es musste sein ich könnte es nicht ertragen wenn dieser ekelhafte Mann der nein Onkel ist d/N bei sich hat und keine Ahnung was mit ihr anstellt.
Bahhh...ekelhaft..

Wieder im Gang wo ich Ebend noch ganz nah an D/N stand ist nicht mehr mein Onkel..musste er Weg gehen das macht mir nun so viel Arbeit mehr dieses ekelhafte menschliche Lebewesen abzuschaffen all für alle mal.

Alois:,,CLAUDE"rufe ich durch die Gänge

Mit schnellen Schritten kommt er aus dem Ballsaal zu mir.

Claude:,,Was kann ich für sie tun"

Alois:,,Ich will das du meinen Onkel so schnell es geht beseitigst und aufpasst das D/N nicht abhaut aus dem Zimmer so lange ich mich um die Gäste kümmer"

Ich weiß eigentlich ist es nicht möglich das er meinen Onkel findet und aufpasst das d/N nicht abhaut aber so schnell kommt sie da nicht raus alles ist versiegelt so gut es geht.

Claude:,Ja wohl meine Hoheit"

Nach dieser Aussage drehe ich mich wieder um und gehe auf ihn zu und klatsche ihn eine.

Er weiß genau wie ich...dieser Satz...er war mir sehr wichtig früher...






(Deine Sicht)


Der Brief ist schwer zu lesen da die Tinte durch Wasser oder Ähnliches sich an manchen Stellen aufgelöst hat oder vollkommen verschmiert ist.

14.08.18.1885

Das ist wohl die einige Chance etwas... zu schreiben an die Person die das gerade liest...
....ich habe An...t...
Als ich hier her kam....nach...sei..nen... Tod....das..D..orf.. es..brannte...Es..Gi...Bt... Möglich..

Jim Macken...





Der Brief kommt mir komisch vor aber warte mal der Name Jim Macken kommt mir bekannt vor ich springe auf und laufe auf dem Zimmer auf und ab da fällt es mir endlich ein

Jim Macken ist ..




















Alois Trancy er hat mir erzählt oder ehr er war im Halbschlaf und hat etwas vor sich hin geredet das er  Jim Macken früher hieß und einen Bruder namens Luca hatte bevor er zu Alois wurde...
Aber warum hat er diesen Brief hier liegen wollte er das ich ihn finde oder nicht?
Ich setzte mich an seinen aufgeräumten Schreibtisch und zeichne so lange ich hier eingesperrt bin irgendwas auf das Blatt.

Ich ziehe hier und da ein Strich und habe eigentlich keine Ahnung wer oder was ich hier zeichnen will.

D/N:,,Fertig"

Ich nehme das Blatt in die Hand und schaue mir mein fertiges Bild  an.
Anscheind war ich so in Gedanken das ich nicht bemerkt habe das ich gerade
Alois
Gezeichnet habe aber ich muss zu geben das Bild sieht echt süß aus

Nein es ist nicht das Bild sondern die Person die du auf dem Bild gemalt hast
Sagte ich zu mir selbst ich schüttle mein Kopf um diesen Gedanken schnell weg zu bekommen.
Ich stecke das Bild erstmal vorsichtig in mein Kleid ich halte es hier einfach nicht lange aus.

D/N:,Elijah hol mich hier raus"

Es dauerte nicht lange da wurde sie Tür schon schwungvoll auf gemacht

Black Butler(Alois Trancyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt