Ich wurde wach gerüttelt und hoch gehoben. Meine Beine und arme waren schwach und ich konnte sie nicht mehr bewegen. Es tat weh! Meine Augen schlossen sich wieder und alles wurde schwarz.
[...]
Ich wachte langsam aber sicher auf. Mein Blick wanderte zu meinen Armen und Beinen. Nein, nein, nein das kann doch nicht wahr. Meine Arme waren mit Tattoos bedeckt die leicht gerötet waren. Das Muster war zwar wunderschön, aber ich wollte keine Tattoos haben. An meinen Beinen war ein blutiges Zeichen und an dem rechten Knöchel eine schwere Eisen Kette. Zuerst tat es nicht so weh doch jetzt brannte es und ich bekam wieder Tränen in den Augen. Doch ich riss mich zsm, atmete einmal tief durch, wischte die Tränen weg und setzte mich auf. Während ich mich umschaute bemerkte ich das das Zeichen überall war. An den Wänden, Türen etc. Ich schaute zu Tür und sah ein muskulösen Rücken. Der sich langsam umdrehte. ,, Sie ist wach!", sagte der Mann und lächelte mich an. Es war kein freundliches lächeln sondern ein zögerndes lachen. Er kam näher und streichelte mir die Wange.
,, Wie heißt du Babe? ", fragte er mich. ,, I-ich h-heiße Bambi.", stotterte ich. ,, So Bambelby du bist meine Sklavin. Du musst meine regeln befolgen und alles tun was ich sage. Ach übrigens ich bin Cato. ", sagte er und ging zurück. ,, Du gehörst mir! ", flüsterte er noch und ging dann aus dem Raum. Ich rieb mir den arm doch dann durch fuhr mich ein stechender Schmerz der mich auf qiucken ließ. Ach ja die Tattoos! Langsam aber sicher stand ich mit wackeligen Beinen auf. Cato stand am Türrahmen und beobachtete mich. Als ich richtig stand sah ich auf. Er spielte mit einem Messer! Ich schüttelte nur leicht den Kopf.
,, Ich kaufe gerne Werwölfe. Sie haben so ein Feuer in sich. Vor allem die Frauen. Bei dir habe ich es bis jetzt noch nicht bemerkt. ", sagte er und ging voran. Ich folgte ihm langsam. Wir kamen in eine riesige Halle. Ich blieb Stock steif stehen. An den Wänden waren wundervolle Bemalungen und es gab Schöne bunte Fenster. Überall waren Leute die das gleiche Tattoo hatten wie ich. Doch die Krönung war die riesige Statur auf einem Podest.
,, B-bin das ich?", fragte ich nervös.
,, Ja, du bist die Göttin Saltos. Eine Wolfs Göttin unseres Stammes. Als ich dich gesehen habe hab ich dich sofort erkannt. Möchtest du hier bei uns bleiben? Hier gibt es nicht so viele Wölfe. ", fragte mich Cato und sah mich bittend an. ,, Nicht für immer. Ich bin auf einer Wolf Ak..", weiter kam ich nicht weil ich überlegte. Sollte ich es Cato sagen. ,, Was wolltest du sagen?", fragte er mich. ,, Ich wollte nur sagen das ich aber bald wieder weg muss. Ich wurde gegen meinen Willen verkauft. Ich war lange nicht mehr zuhause.", sagte ich und mir schossen wieder Tränen in die Augen. ,, Du willst bald wieder abreisen? Du bist doch gerade erst gekommen. Außerdem habe ich dich gekauft. Du gehörst mir!", sagte er besitzt ergreifen. Ich schaute ihn erschrocken an und erst jetzt bemerkte er was er gesagt hat.
,, Entschuldige Saltos, dies wollte ich nicht sagen. Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel. Bitte bleib doch noch ein bisschen. Vielleicht kannst du dich ja verwandeln und den Wolf in dir zeigen.", sagte er und schaute mich bittend an. ,, Ich nehme es dir nicht übel. Ich würde mich gerne verwandeln aber diese Fernbedienung...", sagte ich und er nickte nur.
[...]
Ich stieg auf ein Podest und man hörte Cato mich ankündigen.
,, Saltos, unsere Göttin der Wölfe. ", sagte er und nickte mir zu. Ich nickte zurück und alle Blicke ruhten auf mir. Cato drückte auf den knopf und ich spürte das ich mich verwandelte. Alle atmeten erstaunt auf und tuschelten. Mir war nicht gut bei diesem getuschel. Da erinnerte ich mich. Am Anfang hat er mich Babe genannt. So nennt man keine Göttin, naja aber er war gerade so besitzt ergreifend. Ich ging ein paar schritte zurück denn ich war unsicher. Er hatte gesagt ich wäre eine Göttin und jeder glaubte es ihm, weil keiner Werwölfe kennt! Er hatte aber auch gesagt das ich ihm gehöre und das er gerne Werwölfe kauft. Auch jetzt war er komisch denn er lächelte mich irre an.
~Cato
Endlich habe ich eine Weiße Wölfin gefunden und sie gehört mir. Doch ich glaube sie ist unsicher denn sie weicht zurück. Naja egal sie ist mein Eigentum. Wäre da nicht mein Bruder Zorro. Dieser Arsch muss sich immer in meine Angelegenheiten mischen. Jetzt habe ich aber eine eigene Sklavin, dazu noch eine wunderschöne. Was er dazu sagt ist egal, sie gehört mir!
Mit diesem Gedanken und einem irren grinsen ging ich aus der Halle. Die Göttin Saltos habe ich natürlich nur erfunden um Kohle zu machen. Nur leider habe ich nie einen passenden Werwolf gefunden.
Sie wird hier niemals wegkommen. Ich setze mich auf den Stuhl und wartete auf, wie heißt sie noch gleich? Egal. Sie kam angetapst, ich drückte auf dem Knopf und im gehen verwandelte sie sich wieder in das heiße Werwolf Mädel. Ich ließ meinen Blick von ihr nicht ab und beobachtete jeden ihrer Schritte, während sie langsam und leise auf mich zukam. Hoffentlich kommt Zorro jetzt nicht gleich rein gestürmt, der nervt echt.
Ich deutete auf den Stuhl gegenüber von mir, sie setz sich hin und guckte etwas nervös auf den kalten Stein Boden. ,, Ich hoffe dir gefällt es hier, Babe. Denn du wirst für immer hier bei mir bleiben! ", sagte ich mit ironischen lachen und kam auf sie zu. Ich streichelte sanft ihre Wange, bei der Berührung zuckte sie leicht zsm. ,, Was machst du da und wer ist dieses Mädchen?!", sagte eine mir bekannte stimme und man hörte schwere Schritte...
--------------------------------------------------------
Hey! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, wenn ja dann votet bitte! Das wäre echt lieb! Sorry das es so kurz ist aber ich habe in letzter zeit viel zu tun. Ich habe mich erschlossen ab jetzt immer die Kapitel zu nummerien. Danke für die 360 reads! Vielleicht schreib ihr noch ein paar kommis♥
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Wolf Akademie
WerewolfSo nannten die Leute das große "Schloss" auf der Insel. Die Insel war nur ein kleines Stück Land auf einem riesigen See, wo man nur mit einem Boot hin kam. Es gibt Gerüchte das es dort so was wie riesige Wölfe gibt die in der Nacht den Mond anheulen...