17-Kampf

466 27 0
                                    

Ich stürmte als Wolf auf ihn zu. Er stürmte ebenfalls auf mich zu. Geschickt wich ich seinem Angriff aus und biss ihn in den rechten Oberschenkel. Vor Schmerz schrie er auf und versuchte sich los zureißen. Doch ich schüttelte ihn und schmiss ihn gegen die Wand. Seine Augen wurden langsam rötlich und ein tiefes knurren kam aus seiner Kehle. Ich knurrte viel lauter und gefährlicher. Er sah mich wütend an und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Er stürmte wieder auf mich zu und erwischte mich mit einem Dolch am linken hinter Bein. Ich heulte auf und humpelte ein wenig. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht,  doch ich seh ein wenig Mitleid in seinen Augen aufschimmern.

Er humpelt um mich herum und ich wusste; Wenn ich diesen Kampf verliere, ist die Akademie verloren!

Aber ich werde gewinnen. In mir loderte auf einmal das Feuer. Das Feuer des Selbstbewusstsein, des Kampfes, dem Mut, die Wut und der Stärke. Ich fühlte wie es sich kribbelnd ausbreitet. Ich fühlte mich wieder stark! Meine Hinterbeine stoßen mich von dem Boden ab und ließen Erde herum wirbeln. Ich schoss auf ihn zu und legte meinen Kopf schief. Meine Gebiss war offen und die spitzen Zähne ragten hervor. Ian wollte sich gerade umdrehen und stand seitlich. Deswegen konnte ich ihn perfekt packen. Nun hing er seitwärts in meinem Maul. Ich biss so fest zu daß man ein lautes knacken, und einen Schrei hörte. Danach lag sein Körper reglos in meiner Schnauze. Ich schmeckte die bittere, metallene, warme Flüssigkeit meinen Hals runter laufen. Er war tot und die Mission war erfüllt, hat ja auch lange gedauert....

-------------------------------
Ich weiß kurzes Kapitel. Aber ich werde einen zweiten Teil von Wolf Akademie veröffentlichen. Hoffe ihr lest diesen 2 Teil auch. Dies mal ist es ein zeitsprung und aus mehreren sichten. Es wird eine 'Hauptrolle' geben. Aber jemand anderes. Lasst euch überraschen. Ich muss ja auch noch bei meinen anderen Geschichten voran kommen.
Tschau!

Wolf AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt