Er lächelte und sagte: ,,Hallo meine Liebe.". Ich sagte nichts und guckte ihn nur in seine hypnotischen Augen. Nach einiger Zeit des schweigens, schaute ich weg. ,, Was ist? Du bist nicht gerade gesprächig. Was begehrst du? Ist es hier nicht schön genug?", fragte mich der Meister. Da verlor ich die Kontrolle und wurde wütend ,, Was ich begehre? Ich will nach hause! Sie sind mit 20 Vampiren gekommen um mich zuholen. Ich will zurück in die Akademie. Ich will zu Riley. ", schrie ich ihn an, aber den letzten Satz nuschelte ich mit Tränen in den Augen. Man konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten. War er wütend, sauer oder hatte er Mitgefühl. Er schwieg einfach nur und es herrschte peinliche stille. Ich drehte mich in die andere Richtung. Die Tränen kullerten über meine Wangen und fielen auf das bezaubernde Kleid. Meine Gedanken waren bei Riley.
,, Er muss ein unglaublicher Junge sein. Wenn jmd wie du ihn liebt.", sagte der Meister. ,, Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Ian der ,, Meister,,. Du bist Bambin die zukünftige Priesterin der Akademie.", ich nickte nur doch schaute weiterhin zu Boden. ,, Ich bin auf Riley geprägt. Ich liebe ihn. Ich bin schon lange nicht mehr in der Akademie gewesen. Wegen den Wölfen und jetzt euch.", sagte ich und wurde wieder etwas wütend. Ian sah erschrocken aus. ,, Geprägt? Davon hat mir niemand etwas gesagt.", schrie Ian wütend und schaute sich nach Ayato um. Der kam sofort und sie tuschelten. Ayato gab mir ein Zeichen das ich mitkommen solle. Ich stand auf und ging mit Ayato an vielen wachen vorbei. Er blieb an einer Tür stehen und hielt sie mir auf. Ich ging an ihm vorbei und er sagte: ,, Dein Zimmer!' Und lachte gemein. Ich hörte wie er den Schlüssel im schloss umdrehte. Jetzt war ich allein. Ich setzte mich auf das vorhandene Bett und weinte mich erstmal richtig aus.
[...]
Mit einem lauten klopfen wurde ich geweckt. Ich schaute auf. Sonnenstrahlen kamen durch die dicken Vorhänge herein. Ich Stand auf und machte sie auf. Erst jetzt konnte ich das Zimmer sehen. Ich hörte drausen: ,, Bambi, gleich gibt es Frühstück. Steh auf und zieh dich an!" Befahl mir eine Tiefe Männer stimme.
Das Zimmer war ganz OKAY. Es gab ein Bad ein Schrank und ein Bett. Das reichte erstmal. Ich schaute in den Schrank, nur Kleider. Ich ging ins Bad und duschte erstmal. Ich nahm mir ein frisches Handtuch und band es mir um. Dann ging ich zum Schrank und suchte mir ein schwarzes Top mit einer blauen drei Viertel Jeans und ein paar passenden Schuhen. Ich ging wieder ins Bad und putzte mir die Zähne etc.
[...]
Ich saß an einem riesen Tisch. Ian saß mir gegenüber und beobachtete mich. Es gab viele Sachen, doch ich nahm mir nur etwas rührei und Kakao. Mein Teller war leer doch Ian hatte noch garnicht angefangen. Ich schaute auf. Ian starrte mich nur an. Nach einer gefühlten Ewigkeit reichte es mir. Ich schnaubte und sagte genervt: ,, Willst du noch irgendwas machen oder kann ich jetzt gehen?" Er lachte auf und winkte mit der Hand. Sofort kamen Typen an und räumten den Tisch ab. Ich Stand auf doch Ian hob die Hand und ich zögerte. Er nahm sie langsam runter. ,, Komm!", befahl er und ging voran. Wir gingen an meinem zimmer vorbei in einen riesigen Raum. Hier stand ein Bett und ein paar schränke. Ian hielt mir die Tür auf und schloss sie hinter mir. Während ich mich umschaute kam Ian von hinten und fasste mich um die Taille. Ich drehte mich langsam um und wich zurück. Er kam immer näher und ich wich immer mehr zurück bis ich an die Wand krachte. Er legte seine Arme rechts und links von mir. Ich war in der Falle und konnte mich nicht bewegen vor Schreck. ,, Ab jetzt gehörst du mir. Du wirst tun was ich dir sage!", sagte er mit einem verrückten Blick. Er küsste meinen Hals und ging runter. Er ging unter mein shirt. Ich schrie vor Schreck auf. Ich versuchte mich zu befreien doch er war stark. Ich ging unter seine Arme durch. Ich lief hinaus und suchte den Ausgang. Es kamen mir Vampire entgegen die mich entgeistert ansahen. Ich lief zum riesigem Tor. Davor standen Wachen die mich aufhalten wollten. Ich setzte meine erlernte kampfkunst ein. Ich ging durch das Tor und ließ die blutenden Wachen liegen. Ich nahm den Schlüssel den einer von den beiden an den Gürtel befestigt hatte. Ich löste das goldene Armband von meinem Handgelenk. Ich hatte ein Abdruck aber fühlte mich wieder frei. Ich ging durch das Tor und kniff die Augen zu weil es so hell war. Nun standen 10 wachen vor mir. Ich lächelte nur und verwandelte mich, die wachen waren in weniger als 2 Minuten erledigt. Es war ein gutes Gefühl wieder ein Wolf zu sein. Ich lief los, weiter und weiter.
[...]
Ich kam an einen kleinen Dorf an. Ich verwandelte mich zurück und sah das meine Klamotten zerrissen waren. Eine Wäscheleine war in meiner nähe, ich hatte Glück. Hier Hang ein top und eine leggins. Der Platz war voll mit menschen. Ich quetschte mich durch die Menge. Dann hörte ich schreie und geweine. ,, Sklavenhändler! ", schrie jmd und alle rannten weg. Meine Instinkte sagten mir das ich die Menschen beschützen musste. Ich verwandelte mich und viele erschrecken sich.
,, Jackpot! Ein Werwolf.", sagte einer lächelnd. ,, Nein, eine Werwölfin. ", sagte noch einer. Ich knurrte und stürzte mich auf sie. ,, Hör auf! Oder sie ist tot.", sagte jmd der hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah das dort ein mann dessen Gesicht verdeckt ist. Ein kleines, weinendes Mädchen fest hielt, er hielt ein Messer an ihr Hals. Er schaute mich vorwurfsvoll an. Ich setzte mich hin und schaute auf. ,, Geh in den Transporter. Als mensch, dann werden wir hier nie wieder auftauchen und das Mädchen ist frei.", sagte er und ich nickte. Ich verwandelte mich und ging in den Transporter. ,, Hübsch auch noch!", sagte einer der dreien und ich knurrte ihn an. ,, Da bekommen wir viel Kohle. " Ich schaute das Mädchen an und sah das sie leise: Danke flüsterte. Ich lächelte und der Transporter setzte sich in Bewegung. Ich setzte mich hin, gut meine Sachen waren nicht zerrissen.
Nach einigen Stunden schlief ich ein...
---------------------------------------------
Hallöchen! Danke erstmal für die 250 reads! Und sorry das das Kapitel so spät veröffentlicht wurde.
Ich hoffe diese Kapitel hat euch gefallen. Ich wollte noch sagen alle Fotos die ich als ,, Titel Bilder,, benutze sind aus dem Internet. Bis zum nächsten Kapitel. ♥
DU LIEST GERADE
Wolf Akademie
WerewolfSo nannten die Leute das große "Schloss" auf der Insel. Die Insel war nur ein kleines Stück Land auf einem riesigen See, wo man nur mit einem Boot hin kam. Es gibt Gerüchte das es dort so was wie riesige Wölfe gibt die in der Nacht den Mond anheulen...