Anisha
"Ani, beeil dich! Mum und Dad wollen doch die neuen Begrüßen." Mein Bruder grinst über beide Ohren, da endlich ein Junge in seinem Alter in unser Rudel gekommen ist.
"Ich muss nur noch meine Schuhe anziehen." Entgegen ich Ace und gehe an ihm vorbei um meine Sneker anzuziehen. Dann gehen wir gemeinsam zu unseren Eltern.
"Da seid ihr ja endlich." Mum fährt meinem Zwilling durch die Haare und legt einen Arm um mich. Zu viert machen wir uns auf den Weg zu unseren neuen Rudelmitgliedern.
Mein Vater klopft an die Tür und wartet bis sie geöffnet wird. Vor uns steht ein Mädchen in unserem Alter und lächelt uns freundlich zu. Hinter ihr kommt ein blonder Junge zum vorschein und lächelt und ebenso freundlich an.
"Hallo, ich bin Asher und das ist meine Schwester Lucy"
Der schrille Ton meines Wecker reist mich aus meinem Traum. Genervt drehe ich mich um und ziehe die Decke über den Kopf. Da dies aber zu warm ist werfe ich genervt die Decke vom Bett und laufe ins Bad.
"Anisha, du sollst die Türen doch nicht so zu schmeißen." Höre ich die genervte Stimme meines Vaters der an meiner Zimmertür vorbei geht.
Ich antworte nicht und steige unter die Dusche. Nachdem ich fertig geduscht habe gehe ich mit Handtuch in mein Zimmer und suche Klamotten. Ich entscheide mich für ein gestreiftes Top, eine Blaue Jeans welche ich an den Knöcheln hoch kremple, dazu einen creme farbenen Cardigen und meinen Lieblingshut.
Fertig geschminkt und angezogen gehe in nach unten in die Küche. Dort steht wie immer schon Müsli für mich, doch habe ich das Gefühl, dass ich Schokolade brauche. Somit nehme ich mir das Nutella Glas, das normalerweise nur Timmy braucht, vom Schrank und einen Löffel aus der Schublade.
Als ich auf dem Küchensofa sitze und Nutella in mich Schaufel kommt meine Mutter in den Raum und sieht mich skeptisch an.
"Was ist den mit dir los? Du isst das sonst nie." Ich zucke auf die Frage mit den Schultern und sage nur das ich einen schlechten Tag habe.
Nachdem ich ein Viertel des Nutellas gegessen habe Wende ich mich meinem Müsli zu. Als das auch leer war ziehe ich schwarze stiefletten an und gehe zu meinem Auto.
Unterwegs halte ich noch bei meinem Lieblingscafè an um mir einen Kaffee mitzunehmen.Auf dem Schulhof laufe ich zu Lucy und begrüße sie kurz. Danach gehen begebe ich mich zum Klassenzimmer. Die anderen sitzen schon alle auf ihrem Platz. Doch fällt mir auf das der beste Freund des Vollidioten Theo King fehlt. Da er morgen 18 wird und seine Mate findet ist er wahrscheinlich zu reizbar um in die Schule zu gehen.
—————————————
Gestern ist nichts mehr passiert und jetzt mache ich mich mit Lucy für diesen bescheuerten Geburtstagsball von Theo King fertig. Gerade kommt Lucy mit einem Handtuch umwickelt aus dem Bad.
„Wann müssen wir den los?" fragt sie mich, während sie Unterwäsche aus ihrer Tasche sucht.
„Wenn wir fertig sind. Der kann nicht erwarten das wir alle pünktlich auf die Sekunde vor ihm stehen damit er seine Mate finden kann."
Ohne etwas zu erwiedern geht Lucy wieder ins Bad um sich fertig anzuziehen. Ich ziehe mich auch schon um und setze mich schonmal an meinen Schminktisch um meine Fondation aufzutragen. Als Lucy aus dem Bad kommt, fängt sie an meine Haare zu einem Zopf zu binden und fixiert alles mit Haarspray. Danach schminkt Lucy sich und ich mache ihre Haare.
Wir beide ziehen noch unsere Schuhe an und gehen mit unseren Taschen zu meinem Auto. Als wir am Saal ankommen sind wir schon über eine Stunde zu spät aber das macht mir nichts.
Als wir uns der Tür nähern merke ich wie Clair in meinem Kopf immer aufgeregter wurde. Ich ignoriere es und trete mit Lucy in den großen Raum. Plötzlich wird alles still und jeder schaut in unsere Richtung. Verwirrt blicke ich nach vorne und sehe Theo der mich aufmerksam mustert.
Lass mich raus! Ich will zu unserm Mate!
Höre ich Chlair in meine Kopf und jetzt realisiere ich was hier gerade passiert, was dieses Gefühl in meinem Bauch ist und wieso ich mich so angezogen von Theo fühle. Aus Reflex weiche ich die Schritte die er auf mich zu geht zurück, dann drehe ich mich um und renne, so gut wie es in Hige Heels nunmal geht. Nach einigen Metern bleibe ich kurz stehen um meine Schuhe auszuziehen und weiter zu rennen.
Schnaufend bleibe ich stehen und blicke mich um, ich bin auf der Lichtung, die Lichtung auf der ich den wichtigsten Menschen den ich hatte verloren habe.
————————————
Ich sitze schon einige Zeit hier und beobachte die Rehe die auf der Wiese grasen.
„Du sitzt hier und bläst Trübsal während dein Mate auf heißen Kohlen sitzt und sich fragt wo du bist" erschrocken drehe ich mich um und sehe einen Jungen an einem Baum hinter mir lehnen.
„Wer bist du? Wieso konnte ich dich nicht riechen?" er lächelt mich an und kratzt sich am Nacken.
„Ich bin Lian, und naja du kannst meinen Geruch nicht wahrnehmen da ich nicht mehr Lebe." er setzt sich neben mich und ich sehe ihn verwirrt an.
„Aber, wieso kann ich dich dann sehen? Und hören?" Lian lacht nur kurz auf und schüttelt dann den Kopf.
„Das ist eine lange Geschichte. Aber die werd ich dir wann anders erzählen es ist schon spät. Du solltest Heim gehen und schlafen. Und morgen solltest du zu Theo und mit ihm reden. Er hat es nicht verdient nochmal von jemanden der ihm wichtig ist verlassen zu werden." und schon war er weg. Einfach verschwunden. Verwirrt schaue ich mich um und stehe schlussendlich wirklich auf um nach Hause zu gehen.
=========================
Da ihr es euch gewünscht habt und das Kapitel schon fertig war, kommt hier der Tag aus Anishas Sicht. Ich hoffe euch gefällt es.
Lian wird von nun an eine größere Rolle spielen, aber lasst euch überraschen.
Und noch eine Frage: Wollt ihr Bilder zu den Charakteren und Outfits wie ich sie mir vorstelle oder wollt ihr lieber genauere Beschreibungen der Personen?
Liebe Grüße
Eure Lisa ❤️
DU LIEST GERADE
Alphas Tochter
WerewolfSie ist die älteste Tochter des Alphas ihres Rudels Er ist der zukünftige Alpha seines Rudels Zwei Werwölfe die sich hassen, beide ihr Rudel über alles stellen und beide auf die gleiche Schule gehen. Sie hat mehr Geheimnisse als jeder andere Er wi...