Gerade stehe ich mit meinen Freunden auf dem Pausenhof Maya hängt mal wieder an mir und versucht mich zu überreden mit ihr wo hin zu gehen wo nicht so viele Menschen sind. Was sie will könnt ihr euch ja denken. "Maya lass es doch einfach gut sein. Ich habe kein Interesse." Schnaubend dreht das Mädchen aus meinem Rudel sich weg und spaziert zu irgendeinem anderen.
Nachdem wir gestern den Wolf gefunden haben, hat Kay nach irgend einem fremden Geruch gesucht doch ihm ist nichts aufgefallen. Das heißt das es jemand war den wir kennen. Da durch diesen Waldabschnitt sehr viele verschiedene Werwölfe und andere Tiere laufen konnten wir auch keinen Geruch zuordnen. "Kay, kommst du heute Nachmittag zu mir? Ich würd gern nochmal in den Wald und spuren suchen." Kay nickt nur und sieht hinter mich. Ich drehe mich ebenfalls um und entdecke Ash's Auto. Was mach der denn hier der ist sonst nur in Sport da. Die Fahrertüf öffnet sich und er steigt aus, die Beifahrer Tür wird ebenfalls geöffnet und als ich sehe wer aussteigt bin ich kurz verwirrt. Anisha steigt aus und umarmt den Jungen. Er sagt irgendetwas zu ihr. Unerklährlicher weiße gefällt es mir gar nicht das er ihr so nah ist.
Ach Theo....
Was ist den Milo? Du machst die ganze Zeit so komische Andeutungen. Weißt du schon wer unsere Mate ist.
Nein aber ich hab da so ein Gefühl.
Dann sag es mir doch!
Er antwortet mir nicht mehr. Genervt schnaufe ich aus. "Alles gut Theo?" "Nein. Milo hat eine Ahnung wer meine Mate ist will es mir aber nicht sagen." Kay lacht auf und klopft mir auf die Schulter.
<>
Ich öffne die Klassenzimmertür und werde natürlich von allen angestarrt. Da ich 10 Minuten zu spät bin. "Schön das sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit beehren Theo" "Immer wieder gerne Miss Lu" grinse ich unsere Lehrerin an. Diese schüttelt nur den Kopf und sagt das ich mich setzen soll, dann macht sie mit dem Unterricht weiter. Ich höre nicht wirklich zu wie die meisten in der Klasse. "Die Schülerin Anisha Devil bitte zum Direktor" hallt es durch die Lautsprecher "Ich wiederhole Anisha Devil sofort zum Direktor" die gesamte Klasse sieht gespannt zu Anisha welche in der vorletzten Reihe sitzt. Doch anscheinend ist sie mit den Gedanken wo anders, sie starrt weiterhin aus dem Fenster und macht keine Anstalten aufzustehen.
Da niemand sich traut sie anzusprechen übernehme ich das. Ich stehe auf und setzte mich auf den leeren Platz neben sie. Ihre Freundin ist anscheinend krank. "Hey Devil" spreche ich sie an und tippe auf ihre Schulter. Anisha zuckt zusammen und sieht mich mit großen Augen an. Doch sie hat sich schnell wieder gefasst und motzt mich an "Gibt es irgendeinem bestimmten Grund mir auf die Nerven zu gehen King?!" "Ja den gibt es allerdings" überrascht sieht sie mich an "Du sollst zum Direktor. Und da du so in Gedanken warst und es nicht gehört hast habe ich mich dazu erbarmt dich aus deinen Tagträumen zu befreien." Grinse ich sie siegessicher an. Ani packt ihr zeug und wendet sich nochmal mir zu "Dir ist bewusst das es für dich hätte schlimmer ausgehen können, währen wir hier nicht in der Schule?" Irritiert blicke ich ihr hinterher wärend sie die Klasse verlässt.
Nachdem ich mich wieder auf meinen Platz gesetzt habe fährt unsere Lehrerin mit dem Unterricht fort. Doch ich bin mit meinen Gedanken ganz wo anderst. Was meinte sie mit 'Es hätte schlimmer für mich ausgehen können' und wieso muss sie zum Rektor. Und überhaupt wieso mach ich mir Gedanken über sie! Anisha ist zickig und eingebildet, aber sie ist auch verdamt hübsch und hat diese gefährliche Eleganz welche sie so interesant macht...
Es Klingelt zur Pause. Ich zucke erschrocken zusammen. Habe ich gerade wirklich die ganze Zeit an Ani Gedacht und versucht sie zu verstehen.... das ist gruselig. Ich habe mir noch nie so viele Gedanken über eine Person gemacht.
<>
In der Cafeteria unterhalte ich mich mir Kay über unseren fund gestern im Wald als alles still wird und Ani den Raum betritt. Natürlich hat jeder mitbekommen das sie zum Direktor musste doch niemand weiß wieso. Anisha seufzt entnervt und sieht auch dezent angepisst aus. "Habt ihr Hohlnüsse kein eigenes Leben das ihr euch so brennend für meins interessiert?!" Sie sieht uns alle böse an. Doch das ist nichts im Vergleich zu gestern. Da sah es so aus als würde sie jeden der sich ihr in den weg stellt umbringen ohne mit der Wimper zu zucken.
Das Wolfs Mädchen setzt ihren weg fort. Als sie an unserem Tisch vorbei geht bleibt sie kurz bei mir stehen lehnt sich vor und flüstert "Mach doch n Foto King, hält länger. Vor allem wirst du dann noch deinen Geburtstag erleben" ohne nochmal mit der Wimper zu zucken dreht sie sich von mir weg und setzt sich zu dem Jungen von Gestern.
Meine Freunde sehen mich mit großen Augen an. Ich knurre nur kurz und wende mich meinem Essen zu. Wieso hasst sie mich nur so sehr. Ich hab ihr nie etwas zu leide getan außer vielleicht ein paar dumme Sprüche... Ahhhh... schon wieder mache ich mir Gedanken über sie. Bin ich froh wenn ich meine Mate gefunden habe. Dann kann ich Anisha endlich aus meinen Gedanken verbannen.
<>
"Alter, hier sind Pfotenspuren aber die könnten jedem Wolf gehören!" Ruft Kay genervt. Schon seit zwei Stunden sind wir auf der Lichtung und suchen irgendwelche Spuren. Ich Atme einmal tief ein und wieder... Moment mal den Geruch kenn ich! "Kay ich kenn den Geruch. Mir ist letzten eine weiße Wölfin über den weg gelaufen. Das ist ihr Geruch." Mein bester Freund zieht irritiert die Augenbrauen zusammen. "Theo ich rieche hier nur den Geruch von dem toten Omegar..." "Du riechst das wirklich nicht?!"
Wieso riecht Kay das nich ich habe den Geruch so intensiv in der Nase das ich diese Wölfin unter hundert anderen weißen Wölfen erkennen würde...
DU LIEST GERADE
Alphas Tochter
WerewolfSie ist die älteste Tochter des Alphas ihres Rudels Er ist der zukünftige Alpha seines Rudels Zwei Werwölfe die sich hassen, beide ihr Rudel über alles stellen und beide auf die gleiche Schule gehen. Sie hat mehr Geheimnisse als jeder andere Er wi...