Ernsthaft wieso muss ich jetzt zum Direktor... Das ist so nervig. Wahrscheinlich sind es wieder Rudel angelegenheiten.
"Hey Miss Cors. Kann ich einfach rein gehen?" Die Sekretärin nickt und ich öffne die Tür zum Büro meines Rektors. "Anisha schön das du hier bist." "Na dann kann der Grund ja nur schrecklich sein" "Dein Vater hat angerufen du sollst nach der Schule auf direktem Weg zum Rudelhaus. Er meinte irgendwas von wegen Omegar." Ich atme einmal tief durch "Musstest du mir das jetzt sagen Tilo...Aber ja ich fahr dann zum Rudelhaus." Tilo, unser Schuldirektor nickt und lächelt mir aufmunternt zu "Das wird schon Ani du musst nur daran glauben." Bitter lache ich auf "Du hast gut reden..... du bist nicht derjenige der brutal irgendwelche Werwölfe tötet." Den letzten Teil sage ich eher zu mir selbst.
><
Der restliche Schultag verlief recht normal. Ich habe mich mit Nick unterhalten da Lucy mal wieder nicht da ist. Ich Ruf sie heute Abend mal an.
Gerade bin ich auf dem weg zum Rudelhaus um mit meinem Vater zu sprechen. Als ich das Haus betrete grüßt mich jeder, dem ich begegne, freundlich. Ohne zu Klopfen betrete ich das Büro meines Vaters. Er sieht mich kurz streng an und widmet sich dann wieder dem Telefonat. Ich setze mich auf den Sessel vor dem Schreibtisch und warte bis mein Vater fertig mit telefonieren ist.
"Ja, wir werden helfen den Schuldigen zu finden, Dean..... Danke für deinen Anruf." Als er auflegt schaue ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Das war der Alpha des King Rudels, Anisha. Sein Sohn hat einen toten Werwolf gefunden. Hast du was damit zu tun?" Während mein Vater redet sinke ich immer tiefer in meinen Stuhl. "Kommt drauf an wann." Antworte ich. "Gestern, der Wolf war aber schon ca. einen Tag Tod." Ich sinke noch tiefer in meinen Stuhl. "Anisha, ich dachte du hast es inzwischen unter Kontrolle" mein Vater fährt sich mit beiden Händen übers Gesicht. "Es tut mir leid..." Murmel ich leise. "Du kannst ja nichts dafür... Wie geht es dir überhaupt?" "Es geht schon. Ash hat mich gefunden." Mein Vater steht auf und umrundet den Tisch, weshalb ich ihn komisch anschaue. Er schüttelt nur den Kopf und deutet mir ihm zu folgen.
Ich folge ihm aus dem Haus in den Garten, dort setzt er sich auf die Bank und ich mich neben ihn. "Ich hab dich noch nie gefragt wie es sich für dich anfühlt die Kontrolle über deinen eingenen Körper zu verlieren." Verwirrt schaue ich wieder zu ihm. Er sieht mir nur abwartend an. "Ich fühl mich einfach nur Hilflos. Ich will das alles gar nicht tun. Es übernimmt die Kontrolle und schiebt mich und Claire in die hinterste Ecke meines Kopfes. Anfangs bekomme ich noch mit wie es meinen Körper übernimmt und dann wird alles schwarz..." eine Träne läuft meine Wange herunter welche ich schnell weg wische. "Wenn ich wieder aufwache bin ich meist Blut überströmt und kann mich an nichts erinnern."
Mein Vater sagt nichts und nimmt mich einfach in den Arm. "Hast du eine Idee was der Auslöser für das ganze gewesen sein könnte?" "Das alles hat ungefähr eine Woche nach seinem Verschwinden angefangen." Als ich mich an diesen Tag erinnere zieht sich alles in mir zusammen. Mein Vater merkt das mir das nahe geht und nimmt mich noch fester in den Arm. "Wir vermissen ihn alle" er haucht mir einen Kuss auf die Stirn, lässt mich los und sagt das er wieder an die Arbeit muss und wir das, was er heute besprechen wollten morgen bereden. Ich nicke nur und mache mich auf den weg nach Hause. Dort angekommen schreibe ich Lucy und Frage wie es ihr geht.
A- Hey, wie geht's dir denn? Wo warst du heute?
L- Hey, mir geht es schon besser als heute morgen... Sorry das ich dich allein gelassen hab mir ging's aber echt schlecht.
A- Macht nichts ich hab mich zu Nick gesetzt und mit ihm unterhalten.
L- Uhhh... Nick also, ist das nicht der Typ den du letztes so angemault hast?
A- Jup.
Wir schreiben noch über belangloses Zeug bis meine Mum mich zum Abendessen ruft. Ich setze mich an den Tisch und steche mit der Gabel im Salt. "Spätzchen was ist denn los?" "Alles gut Mum bin nur nicht so Fit."
DU LIEST GERADE
Alphas Tochter
Hombres LoboSie ist die älteste Tochter des Alphas ihres Rudels Er ist der zukünftige Alpha seines Rudels Zwei Werwölfe die sich hassen, beide ihr Rudel über alles stellen und beide auf die gleiche Schule gehen. Sie hat mehr Geheimnisse als jeder andere Er wi...