||Prolog||

1.5K 47 1
                                    

Langsam öffnete ich die Augen. Ich sah ein wenig verschwommen und nahm die Geräusche um mich herum nur gedämpft wahr. Meine Augen schlossen sich wieder. Ich konzentrierte mich auf die Stimmen in meiner Nähe und war mir nicht sicher, wem ich sie genau zuordnen konnte. Mein Körper war schwach und ich verspürte Schmerzen an meinem Kopf, in der Bauchgegend und irgendwo an meinem Arm. Langsam öffnete ich nach einer Weile meine Augen wieder etwas. Ich meinte das Gefühl zu haben auf einem Bett zu liegen. Es war jedoch nicht mein eigenes, da war ich mir ziemlich sicher. Meine Augen schlossen sich wieder. Ich hörte eine weibliche Stimme, doch sie kam mir nicht bekannt vor. Sie schien jemandem etwas mitzuteilen, doch ich verstand nicht was sie sagte. Es waren nur einzelne Worte, die ich, ohne den großen Zusammenhang zu verstehen, aufnahm. „Innere Verletzungen" könnte eines gewesen sein, „Operation", nahm ich als weiteres Wort war, „letzte SMS", glaubte ich irgendwann später gehört zu haben. Erneut öffneten sich meine Augen wieder ein wenig. Ich sah niemanden. Hatte ich mir das gerade nur eingebildet? Vermutlich. Ich fühlte mich ohnehin vollkommen benebelt. Meine Augen schloss ich wieder für, vermutlich, einige Minuten.
„Hey, Selena. Tut mir leid. Ich bin so schnell gekommen wie es ging", nahm ich auf einmal eine Stimme neben mir war.

Girlfriend of a werewolf [Isaac Lahey|Derek Hale FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt