||Kapitel 6||

958 40 7
                                    

„Gut. Und warte damit nicht zu lange", erwiderte Allison mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich beugte mich vor um sie zu umarmen verzog dabei jedoch leicht das Gesicht. Mein Körper schmerzte noch immer ziemlich von dem Unfall.

Daher beugte sich Allison dann vor und umarmte mich ganz vorsichtig. „Und vergiss nicht dich zu schonen", fügte sie hinzu.

Leicht schmunzelnd verdrehte ich die Augen. „Schon gut. Ich pass auf mich auf. Danke für alles, Allison. Das hier hat echt gut getan", meinte ich dann auf unser Gespräch bezogen. Allison war eine echt gute Freundin für mich geworden. Ich vertraute ihr und das obwohl ich sie noch gar nicht lange kannte.

„Nichts zu danken. Ich komme morgen wieder", antwortete die Brünette lächelnd, ehe sie mein Zimmer verließ.

Ich nahm dann mein Handy hervor und ging auf Dereks Kontakt, ehe ich ihm eine SMS schrieb: 'Hey. Kommst du morgen nochmal vorbei? Ich würde gerne mit dir reden.'

Nur wenige Minuten später kam dann auch schon eine Antwort von ihm: 'Ich komme nachher.'

Überrascht davon legte ich dann mein Handy weg und verspürte auf einmal den Drang mich zurecht zu machen. Ich wollte aus dem Bett aufstehen, doch mir fehlte die Kraft und jeder Teil meines Körpers schmerzte. Also richtete ich bloß ein wenig meine Haare.

Es dauerte nicht lange bis Derek an der Tür klopfte und auf mein „Herein" hin eintrat.

„Danke, dass du nochmal gekommen bist. Das hättest du echt nicht...", meinte ich daraufhin, doch er unterbrach mich:
„Worüber wolltest du reden?"

Ich sah kurz auf meine Hände und dann wieder zu dem Alpha auf. „Es war nicht die Wahrheit als ich dir gesagt habe, dass ich nicht mehr wüsste was mich beim Fahren abgelenkt hat", erwiderte ich.

Zu meinem überraschen hin antwortete der Alpha: „Ich weiß."

„Wieso...? Naja egal, jedenfalls...war ich auf dem Weg zu dir. Du hast eine Entscheidung von mir verlangt und die wollte ich dir an dem Abend mitteilen. Ich wollte dir sagen, dass ich mich für dich entschieden hatte."

Girlfriend of a werewolf [Isaac Lahey|Derek Hale FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt