Geh nicht bitte!

5.4K 169 3
                                    

Bucky's sicht:
Ich wich mir sofort die Träne weg steh auf und renne in mein Zimmer ich höre noch wie D/N mir was hinterher ruft und schließe die Tür. Ich packe meine Sachen ich muss hier raus auch wenn es mir zu sehr schmerzt zu geh aber ich will nicht das ich D/N verletzen und Tony der kann mich ja ohne hien überhaupt nicht leiden.
Als ich versucht habe mit Steve darüber Zureden meinte er das es nicht stimmt doch ich glaube ihm einfach nicht. Wieso Steve mich an lügt weiß ich nicht aber es tut sehr weh zusehen wie mein bester Freund mich belügt. Ich beschließe um 23 Uhr mich hier rauszuschleichen.

Spät am Abend

Ich schließe so leise wie möglich die Tür auf und will zur Eingangstür "Bucky was machst du da" fragt mich D/N leise "Ich geh von hier weg" sag ich
"Aber wieso?" Fragt sie traurig "Ich-ähm ich kann es nicht sagen tut mir leid D/N aber ich muss jetzt gehn" sag ich und geh einfach ohne auf D/N zu achten "Tu das nicht" ruft sie mir hinterher wo bei ich raus höre das sie weint. Es bricht mir das Herz sie so zu sehen mir kommen selbst die Tränen hoch doch ich geh weiter ohne mich um zu drehen. Ich hab keine Ahnung wohin ich gehen soll.

Deine sicht:
"Nein bitte" wein ich und rutsch auf den Boden. Nach einer halben Stunden höre ich plötzlich eine Tür auf gehn ich schaue hoch in der Hoffnung das es Bucky ist "D/N was machst du hier im Flur" fragt mich Papa ich senke wieder den Kopf "Hey ist alles inordrung?" Fragt er mich besorgt "Ja" schnief ich "Das sieht aber anderster aus" sagt Papa "Ich hab jetzt kein Lust darüber zu reden ich geh in mein Zimmer" sag ich und wich mir die Tränen weg und geh in mein Zimmer.
Ich muss Bucky finden draußen regnet es sehr stark.
Ich mach meine Zimmertür auf. Verdammt jetzt stehen da meine zwei Väter das könnte ein Problem werden. Ich mach leise die Tür zu und versuche die Hintertür zu nehmen. Endlich nur noch ein Stück und dann bin ich draußen "Wo willst du denn hien?" Fragt mich Dad ich dreh mich erschrocken um "Also ähm..." ich hab keine Ahnung was ich sagen soll "D/N wo ist Bucky?" Fragt mein Papa "E-Er ist abgehauen" sag ich "Wie bitte was? Wieso? "Frägt er verwirrt. Ich schaue wütend zu Dad "Was ist?" fragt er "Was ist? Wegen dir ist Bucky doch abgehauen" sag ich wütend "was?" fragt er verwirrt "Jetzt tu nicht so Dad du hast doch Bucky am Arm verletzen und ihm gedroht" knurr ich ihn an "D/ N also das geht nun wirklich zu weit" sagt mein Dad wütend "Ich hab doch seinen Arm gesehn“ sag ich "D/N es reicht geh auf dein Zimmer" mischt sich Papa ein "Aber..." "Kein Aber du hast Hausarest du hast jetzt genug Zeit nachzudenken was du deinen Dad an den Kopf schmeißt“ sagt Papa sauer. Ich renne mit Tränen in den Augen in mein Zimmer hat Bucky mich angelogen?

New life new problems ~Bucky Barnes FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt