Die Wahrheit

4.6K 147 19
                                    

Deine sicht:
"Spinnst du was soll das ganze hier?" Frag ich ihn wütend und zu gleich geschockt "Das weißt du genau" grinst er mich an "Loki hör auf damit ich hab es dir mehr mals gesagt lass mich Inruhe ich LIEBE DICH NICHT" knurr ich ihn an. Er verdrehte nur die Augen und lacht und im nächsten Moment hört er auf zu lachen und schaut mich wütend an "Wenn ich dich nicht haben kann dann niemand" sagt er wütend und hebt Bucky hoch und knallt ihn an die Wand "Was siehst du nur in ihn er ist ein nichts nutz" sagt Loki und dreht sich zu mir "Er ist kein nichts nutz er ist ein guter Mensch" sag ich.
Als ich das gesagt habe fängt Loki wieder an zu lachen "Er ein Guter Mensch?" Fragt er "Ja" knurr ich ihn an "Er hat Menschen getötet" sagt er , "Das war er nicht er wurde gezwungen er stande unter Kontrolle von Hydra und du, Du hast Menschen getötet und New York fast zerstört" sag ich "Ich hab das für uns getan" schreit er mich an. "Du bist doch krank Lass mich endlich Inruhe ich werde nie im Leben mit dir zusammen sein Loki versteh das endlich" schrei ich zurück. Loki kommt auf mich zu und packt mich am Arm "Ich hab's dir gesagt wenn ich dich nicht haben kann dann keiner" flüstert er mir ins Ohr plötzlich spür ich ein Messer an meiner Kehle und schau in erschrocken an "L-lass mich los" sag ich. Er drückt mit der Klinge etwas fester an meine Kehle und es schmerzt sehr mir kommen die Tränen hoch "Lass D/N Inruhe" ertönt die Stimme von Bucky ich sehe zu ihm. Bucky kann sich nur mit Mühen auf den Beinen halten. Loki schubst mich weg und ich knall auf den Boden "Wie wärs wenn du dich da raushältst" sagt Loki wütend "Und wie wärs wenn du dich endlich verpisst du hast D/N gehört sie will nichts von dir" sagt Bucky wütend und knallt Loki mit voller Wucht gegen die Wand "Das wirst du bereuen" sagt Loki und urplötzlich lässt Bucky von Loki ab.
Loki knallt Bucky auf den Boden und ich sehe erst jetzt das er ein Messer im Bauch stecken hat "Bucky nein" Wein ich "Tja ich habs dir ja gesagt" grinst Loki mich an, Ohne zu zögern geh ich auf Loki zu knall in an die Wand und schlag auf ihn ein nach einigen Schlägen ist er Ohnmächtig ich geh sofort zu Bucky und lege sein Kopf auf meinen Schoß "B-bitt verlass mich nicht Ich liebe dich" wein ich "Es wird alles wieder gut kleines versprochen Ich liebe dich auch" sagt Bucky schwach und lächelt Ohne nach zu denke drück ich meine Lippen auf Buckys. "Das war der beste Kuss den ich je hatte" sagt Bucky "Das wird auch nicht der letzte sein" sag ich mit zitternder Stimme. Auf einmal kommen meine Väter rein "D/N ou Gott was ist passiert" fragt Dad "Loki er also.. bitte Bucky braucht Hilfe" sag ich Als ich zu Bucky schaue sind seine Augen zu "Nein Bucky bitte lass mich nicht alleine" wein ich mein Dad zieht mich von ihm weg "Shhh er wird wieder versprochen" sagt er "E-es tut mir leid das ich dich beschuldigt habe Dad" sag ich schlurtzend.

4 Stunden später

Also ich meinen Vätern alles erklärt habe das mit Loki haben sie Thor gesagt wo Loki ist und was er gemacht hat, hat Thor gemeint "er bekommt seine gerechte strafe". "Also D/N weißt du das du in Bucky verliebt bist wissen wir" sag Papa "Was aber.." "D/N wir sind nicht blöd“ sagt Dad Ou man war mir das peinlich aber ich bin froh das sich alles geklärt hat also die Ärzte meinen wir können jetzt zu Bucky bin ich wirklich froh meine Väter bleiben erst mal draußen damit Bucky und ich reden können. Ich betrete das Zimmer also sich Buckys und mein Blick treffen "Ich hab dir doch gesagt es wird alles wieder gut" lächelt er Ich geh sofort auf inh zu und küsse ihn "und dich hab dir gesagt das wird nicht dein letzter Kuss sein" sag ich lächelnd. Ein Räuspern an der Tür erschreckt mich und dich drehe mich um "So James wenn du meine Tochte verletzt..." "Dad" sag ich empört "Tut mir leid ich nur das naja" sag Dad ich verdrehe die Augen "Ich weiß Dad aber Bucky wird mich nicht verletzen" sag ich, Wir unterhalten uns noch eine Weile bis die Besuchs Zeit um ist aber Bucky wollte nicht alleine bleiben also wollte ich bei ihm bleiben doch die Krankenschwester meinte wenn wir nicht augenblicklich gehn ruft sie die Security natürlich lässt sich das mein Dad nicht gefallen und meint "Meine Tochte bleibt bei ihren Freund andernfalls kauf ich dieses Krankenhaus und Feuer sie" die Krankenschwester ist dann einfach gegangen und wir haben darüber gelacht, Nach 3 Tagen wurde Bucky entlassen und wir beide freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

New life new problems ~Bucky Barnes FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt