Der kampf gegen die Alpträume

11.7K 251 20
                                    

Deine sicht:
Ich bin auf den weg in Bucky's Zimmer ich weiß das er mit Alpträumen zu Kämpfen hat und ich kann es nicht mehr ertragen ihn so leiden zu sehen. Ich klopfe an seine Tür "Bucky?" Frag ich und mach die Tür vorsichtig auf "G-geh weg ich bin ein Monster" sagt er ängstlich "Ich werde nicht gehn Bucky und du bist ganz sicher kein Monster" ich geh auf ihn zu und knie mich hien "Ich will dir helfen Bucky" sag ich nach einer Weile gibt er endlich nach. Ich lege mich zu Bucky ins Bett und halte ihn fest und flüsterte ein paar beruhigende Worte bis er endlich ein schläft.

Am nächsten Morgen

Bucky schläft immer noch ruhig neben mir ich gehe vorsichtig raus ich will ihn nicht wecken. "D/N wo warst du?" Fragt mein Dad besorgt. Ich bin am überlegen soll ich ihn die Wahrheit sagen ich mag es nicht wenn ich meinen Dad anlüge . "Also ähm ich war bei Bucky" sag ich und schaue auf den Boden "Du warst was D/N du weißt genau das du dich von ihm fernhalten sollst" sagt er leicht sauer "Aber.." "D/N ich hab es dir doch gesagt im Moment ist er unberechenbar" sagt mein Papa der gerade in den Raum gekommen ist. "Ich wollt ihm doch nur helfen" sag ich "Ich weiß aber D/N wir beide haben einfach Angst das dir was passiert" sagt Papa.
Ich hab kein Bock mehr und renne einfach in mein Zimmer und knall die Tür zu, ich versteh das nicht ich dachte Papa und Bucky wären beste Freunde wieso hilft er ihm nicht klar das Verhältnis zwischen meinem Dad und Bucky ist nicht das beste. Wenn meine Dads noch erfahren würden das ich in Bucky verliebt bin dan schmeißen sie ihn vielleicht sogar raus was ich nicht will. Bucky ist einfach so süß. Ein Klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken "Herein" sag ich als sich die Tür öffnete sehe ich Bucky "Tut mir leid das du wegen mir Ärger bekommen hast" sagt er und schaut auf den Boden "Es muss dir nicht leid tun" sag ich sanft zu ihm. "Deine Dads haben recht ich bin unberechenbar ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich dich verletzen würde es war nett von dir mir zu helfen aber bitte tu das nicht ich hab wirklich Angst dich zu verletzen" sagt er und geht dann weg "ich kann nicht Bucky ich liebe dich ich will dich nicht leiden sehn" flüster ich.

New life new problems ~Bucky Barnes FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt