Dramer

4.9K 142 20
                                    

Am nächsten Tag
Deine sicht:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen entweder hat Bucky mich angelogen oder Dad aber ich hab keine Ahnung. Ich mein Bucky würde sich doch nicht selbst am Arm verletzen. Ich steh auf und zieh mich an, jemand klopft an meine Tür "Ja" sag ich und im nächsten Moment geht die Tür auf "Hey D/N wie geht es dir?" Fragt mich Papa ich drehe mich von ihm ab und Antwort "Wie soll's mir den schon gehn".
Papa kommt auf mich zu und setzt sich neben mich und zieht mich an sich "Es tut mir leid das ich so streng zu dir war" sagt er "Du kannst nicht einfach irgendwelche Anschuldigungen machen" sagt er "WAS aber Papa ich lüge nicht" sag ich "D/N genug jetzt" sagt er streng "Und jetzt komm wir wollen Frühstück und wegen Bucky er ist heute morgen wieder gekommen er war nur spazieren mehr nicht" sagt er und geht. Was aber ich hab doch gesehen wie er mit seinen gepackten Sachen abgehauen ist. Ich spring auf und schleiche mich in sein Zimmer "Bucky?" frag ich leise und mach die Tür auf und sehe Bucky auf seinem Bett sitzen warte wieso hat er eine Sonnenbrille auf "Bucky äh wieso hast du eine Sonnenbrille auf?" Frag ich vorsichtig. "Ich wollt ähm raus gehn Joggen" sagt er ich glaub ihm das nicht für zum Joggen hat er die falschen Sachen an ich geh auf ihn zu und zieh ihm die Sonnenbrille ab er sieht mich erschrocken an. Ich packe sein Kinn "Bucky was ist passiert?" Bucky hat ein blaues Augen "Also ich es..." "Nix da sag die Wahrheit" sag ich ernst "A-Also es war T-Tony" sagt er beschämt.
Als er das sagt koch ich vor Wut über "Was nawarte das wars aber jetzt" sag ich und geh sofort in die Küche "Du" knurr ich und zeig mit den Finger auf Dad.
Dad dreht sich um zu mir und schaut mich verwirrt an "D/N was ist los?" Fragt er "Was los ist du hast Bucky geschlagen" schrei ich ihn an plötzlich steht Dad auf und kommt sehr nah "Fräulein das geht jetzt entgültig zu weit" sagt Dad sauer.
"D/N was ist in letzter Zeit nur los mit dir du kannst doch nicht einfach deinen Dad beschuldigen" sagt Papa sauer. Ich wollte gerade was sagen als "Steve es als Tony hat mich wirklich verletzt" sagt Bucky plötzlich "Sag mal Barnes was soll der misst bitte?" Fragt Dad "Bucky das hätte ich nicht von dir gedacht wie kannst du nur" sagt Papa traurig "Wieso glaubst du mir nicht Wieso sollte ich dich anlügen wir sind beste Freunde" sagt Bucky. "Bucky es reicht du bist nicht gut für D/ N ich sollte dich rausschmeißen aber ich will nicht das du alleine bist also kannst du bleiben aber wenn ich noch eine Solche Anschuldigung gegen Tony höre dann fliegst du hier raus verstehst du" sagt Papa etwas sauer und traurig Bucky nickt nur und geht in sein Zimmer "Und nun zu dir D/N wenn ich mich recht erinnere hast du Hausarest ich will dich heute nicht mehr sehen" sagt Papa ich schau meine Väter wütend an und geh in mein Zimmer.

Ein paar Tage später
Ich werde von einem lauten Geräusch geweckt. Ich schreck hoch 'verdammt was war das' denk ich. Ich zieh mich schnell um und geh in Richtung des Geräuches plötzlich hör ich ein lauten Knall aus Bucky's Zimmer ich renne sofort hien und mach die Tür auf und sehe Meinen Dad wie er Bucky verprügelt ich dachte er und Papa haben eine Mission "Dad Hör auf lass in Inruhe" schrei ich ihn an er läst von Bucky ab der halb ohnmächtig ist und dreht sich mit einem Grinsen zu mir um er kommt mir immer näher ich gehe ein paar Schritte zurück bis ich an die Wand knalle. Ich schau erschrocken zu Dad "W-Was soll das Dad" sag ich ängstlich und plötzlich im nächsten Moment steht nicht mehr Dad vor mir "Hallo Darling"....
(Fortsetzung folgt)

New life new problems ~Bucky Barnes FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt