Deine Warnung

6.1K 184 5
                                    

Deine sicht:
Ich starre immer noch auf die Tür wo Bucky noch vor einer halben Stunde standen. Ich habe mich in Bucky verliebt seit er das erstemal im Tower war. Mein Papa hat mir als ich kleiner war immer Geschichte von damals erzählt ich war sogar einmal mit meinen Dads im Museum es war erstaunlich. Aber ich will nicht vom Thema abschweifen ich muss Bucky sagen was ich für ihn empfinde.
Ich stehe von meinem Bett auf und mach mich auf die Suche nach ihm.
Endlich ich hab ihn gefunden er sitzt im Wohnzimmer Rum "Hey Bucky" sag ich und schau etwas auf den Boden "D/N was machst du hier du weißt du sollst dich von mir fernhalten" sagt er etwas ängstlich was sehr komisch war, wieso hat er auf einmal so eine Angst? "Bucky was ist los mit dir?" Frag ich ihn doch er wendet seinen Blick ab und zieht an seinen rechten Ärmel sein Shirt etwas weiter nach unten.
Ich gehe auf ihn zu und packe seine arm und ziehe den Ärmel nach oben und was ich da sehe schockiert mich da waren überall Verletzungen "Bucky wer war das?" Frag ich "Also ähm ich bin irgendwo hängen geblieben" sagt er "James Lüg mich nicht an bitte sag mir wer das war?" Bettle ich.
Doch er schaut nur beschämt weg "Bitte" sag ich "Es ware Tony" sagt er leise "Was wieso denn?" Frag ich "E-Er meint wenn ich mich nicht von dir fernhalte schmeißt er mich raus und das mit meinem Arm soll eine Warnung sein" was er das sagt glaub ich jetzt nicht mein Dad hat Bucky verletzen ich weiß das ihr Verhältnis nicht so gut ist aber damit ist Dad eindeutig zuweit gegangen

flashback
Bucky's sicht:
Ich schließe D/N's Schlafzimmertür und lege meine Hand auf die Tür und flüsterte "Tut mir leid kleines ich will dich vor mir beschützen Ich liebe dich" und gehe.
Ich will gerade in mein Zimmer gehn als mich jemanden mit voller Wucht an die Wand knallt. Als ich aufsehe sehe ich Tony dort steht er scheint ziemlich wütend zu sein "Hör gut zu Barnes ich sag dir das nur einmal" knurrt er und packe meinen rechten Arm ziemlich fest zu "Halt dich von meiner Tochter fern der einzige Grund wieso du hier bist ist Steve aber wenn ich dich noch einmal in der nehe meiner Tochter sehe dann schmeiß ich dich hier raus" sagt er wütend und im nächsten Moment hatte er ein Messer und zieht das die Hälfte meines Armes runter nach einer gefühlten Ewigkeit lässt er von mir ab und sagt "Das war eine Warnung Barnes" und geht.
flashback ende

Deine sicht:
"Na warte ich werde mit Dad reden" sag ich leicht sauer. "B-bitte tu das nicht dann weiß er das ich mit dir geredet habe und- und er schmeißt mich raus" sagt er ängstlich wobei ihm eine Träne runter rollt.

New life new problems ~Bucky Barnes FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt