POV. Akuma (nicht ihr echter Name)Nachdem ich mich genug ausgeruht habe und meine Kopfschmerzen deutlich besser geworden sind, wartete ich auf die Frau die mich abholen wollte.
Nach einer weiteren Stunde warten, kam sie auch endlich. Wir liefen durch mehrere dunkle Gänge die von Fackeln an denn Wänden beleuchtet werden, während wir laufen stellte sie sich auch vor, ihr Name war Konan.
Als wir nach gefühlten 5 Minuten endlich ankamen, öffnete sie eine Tür und wir betritten denn Raum. In dem Raum saß ein Mann an einem Schreibtisch, er hatte orangenes strubbelig Abstandes Haar und viele Piercings, oder was auch immer das ist, im Gesicht und wie alle anderen von Akatsuki trägt er auch denn üblichen schwarzen Mantel mit denn roten Wolken drauf. Das ist also der Leader von Akatsuki.
„ Wieso habt ihr ausgerechnet mich ausgewählt?" fragte ich ihn. „ Denn Gerüchten nach zu urteilen sollst du ziemlich stark und furchterregend sein" „ Und ihr glaubt Gerüchten? Dann seid ihr ja eine ziemlich naive Organisation" sagte ich spöttisch. „Stimmt es etwas nicht?" Fragte er und zog eine Augenbraue nach oben. „Doch schon, aber trotzdem sollte man Gerüchten keinen glauben schenken" sagte ich. „ Da gerade alle auf Mission sind, wirst du hier warten bis jemand zurück ist, dann lass ich dich wieder her bringen und ihr geht zusammen auf Mission. Eigentlich hat jeder ein zweier Team, aber da wir gerade niemand haben der mit dir ein Team bilden kann, musst du jedes Mal warten bis ein Team von ihrer Mission zurück ist. Hier hast du einen Akatsuki Mantel, denn Mantel musst du immer tragen, ist mir egal wie aber Hauptsache du hast in an, hier ein Ring mit dem du das Hauptquartier öffnen kannst denn Ring brauchst um aus dem Hauptquartier zu kommen oder um rein zu kommen. Du hast übrigens denn Ring Gyoku (Edelstein). Du kannst nun gehen" sagte er und schaute dann zu Konan. „Konan bring sie in ihr Zimmer und zeig ihr wo alles wichtige ist" sagte er zu ihr.
Sie nickte und begleitete mich raus.„Das da ist die Küche mit Esszimmer, da ist der Tagungsraum und die anderen Räume sind die Zimmer und da ist deins, raus geht es wenn du rechts gehst dann links und dann nochmal rechts und dann gerade aus, dann musst du denn Ring an denn Stein halten" als sie fertig gesprochen hat drehte sie sich um und ging wieder in die Richtung aus der wir gekommen waren.
POV. Obito
Pain hat uns auf eine Mission geschickt, auf dem Weg zurück trafen wir auf Sasuke Uchiha, er wollte Informationen wo er seinen Bruder finden kann, dies sagten wir ihm aber nicht und Deidara wollte unbedingt gegen ihn kämpfen und das Resultat. Er ist tot. Vollidiot.
Hätte ich mein Kamui nicht hätte er mich mit umgebracht.Ich teleportiert mich zu Pain und erzählte ihm davon. Er sagte das ich dann als neuen Teampartner, das Mädchen das wir hierher gebracht haben bekomme . Er ließ sie herholen und erklärte ihr dies auch.
„ Ja Tobi hat eine neue Teampartnerin!" Rief ich, beziehungsweise Tobi erfreut. „ Ihr Werdet auch sofort auf eine Mission gehen. Die Mission lautet das ihr unauffällig nach Kirigakure gelangen müsst und dort eine Schriftrolle mit Informationen zu dem Aufenthalt des Sanbis dem drei schwänzigen stehlen müsst. Ihr habt 1 Tag Zeit" wir nickten und gingen raus und machten uns auf denn weg nach Kirigakure.
Sie blieb plötzlich stehen und machte Fingerzeichen und dann kam aus ihren Schatten ein großer schwarze Vogel.„Wow wie hast du das hinbekommen?!" rief ich aufgeregt in meiner Tobi stimme. Doch sie sagte nichts und stieg einfach auf denn Vogel drauf und gab mir ein Zeichen das ich es ihr nachmachen soll, was ich auch tat. „ Wie ist eigentlich dein richtiger Name?" „ Wieso fragst du?" „Naja Akuma hört sich an wie ein Jungen Name aber du bist gar kein junge, oder?" „ Nein bin ich nicht, Akuma ist auch kein Name sondern nur ein Synonym" „Aber wie ist dein echter Name?" „Kira" „Kira, das ist ein schöner Name" „Danke" danach waren wir still. Kira ist also ihr echter Name.
648 Wörter
Wie fandet ihr das Kapitel? Ich würde mich über Feedback freuen und falls ich Rechtschreib- und oder Grammatikfehler habe würde ich euch bitten diese in die Kommentare zu schreiben damit ich sie ausbessern kann. Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
𝓒𝓱𝓪𝓷𝓰𝓮𝓼
Fanfiction𝕀𝕟 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕦𝕞 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕣𝕒𝕦 𝕕𝕖𝕣𝕖𝕟 𝕍𝕖𝕣𝕘𝕒𝕟𝕘𝕖𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕖𝕣𝕒𝕕𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝕓𝕖𝕤𝕥𝕖 𝕚𝕤𝕥, 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖 𝔽𝕣𝕒𝕦 𝕊𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥 𝕖𝕤 𝕒𝕟 𝕆𝕓𝕚𝕥𝕠 𝕌𝕔𝕙𝕚𝕙𝕒 𝕣𝕒𝕟𝕫𝕦𝕜𝕠𝕞𝕞...