𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 5

1.2K 40 0
                                    



POV. Kira

Er hatte immer noch meinen Arm in seiner Hand, ich wollte mich los reißen als ich plötzlich etwas spürte. Genau über uns waren drei Chakren, die herum laufen und anscheinend etwas suchen. „So also du-" doch ich unterbrach ihn. „Sei mal leise" sagte ich während ich weiterhin nach oben starre, und mich konzentriere. „DU SCHEISS BI-" er hörte auf zu reden als ich ihn mit meinem bösen Blick anstarrte. Geht doch.

Ich versuchte herausfinden ob die drei Personen über uns in Richtung Eingang kamen. Und tatsächlich, sie kamen immer näher. „Drei Personen gehen gerade in die Richtung unseres Einganges" „Wie?" fragte der Typ der immer noch meinem Arm festhält. Ich riss mich los und rannte zu Pain.

Ich erzählte ihm davon und er sagte das ich mir Tobi schnappen soll und die drei erledigen sollen. Dies tat ich auch. Aber gerade als Tobi denn Eingang öffnen wollte, hielt ich ihn davon ab. „Warte wenn wir jetzt denn Eingang öffnen wäre das dumm, da sie dann genau wissen wo der Eingang ist" „Aber wie sollen wir sonst raus kommen?" fragte mich Tobi. „Gibt es einen Hinterausgang?" fragte ich.

Er überlegte doch dann hüpfte er hoch und sagte das ich ihm folgen sollte. Wir gingen durch denn Hinterausgang. „Jetzt müssen wir die drei Typen besiegen" „Aber was ist wenn da eine Frau dabei ist, dann sind es ja gar keine Typen" „Tobi, das, ach egal, komm einfach" sagte ich während ich einfach ging und er mir
schnell folgte.

Als wir fast vor unserem Eingang ankamen, sahen wir drei Anbus aus Konoha . „Was wollt ihr hier?" fragte ich. „Uns wurde berichtet das hier das Versteck der Akatsuki sein soll, da sie hier öfters gesichtet wurden. Und siehe an, es stimmt" nachdem sie das sagten sprinteten sie auf uns zu. Zu mir kam einer und zu Tobi zwei. Er griff mich mit Tai-Jutsu an und ich konterte. Er ist zwar gut im Nahkampf aber ich bin besser.

Als auch er dies bemerkte, benutze er ein Wakizashi also ein Schwert. Ich zog mein Katana und parierte denn Angriff. Aus dem Tai-Jutsu Kampf wurde ein Schwert Kampf. Ich schlug ihm sein Wakizashi aus denn Händen und Schlitzte ihm die Kehle auf. Er versucht das Rausspritzende Blut zu stoppen doch er schaffte es nicht und kippte nach einer Zeit um. Nachdem ich sichergestellt habe das er wirklich tot ist, ging ich schnell zu Tobi. Er hatte auch Schon einen erledigt und ist gerade dabei denn zweiten zu töten. Er machte das wie ein Kleinkind. Irgendwas stimmt mit dem Typen wirklich nicht, nicht mal richtig kämpfen tut er.

Er benimmt sich wie ein Kleinkind, er spricht wie ein Kleinkind und kämpft wie ein Kleinkind. Naja er kämpft gut, aber er tut das irgendwie so... so kindlich, er tut so als würde er mit dem Feind ein Kinderspiel spielen, aber kämpft eigentlich mit ihm. Aber ich glaube nicht das er so denkt wie ein Kleinkind, ich glaube er spielt das alles nur um seine wahre Identität zu verstecken, um seine wahren Gefühle zu verstecken. Er muss irgendwas schlimmes erlebt haben, was sie ihn so gemacht hat. Ich werde schon noch herausfinden wer er wirklich ist und was passiert ist das er so wurde.

Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, weil Tobi wild mit seinen Händen vor meinem Gesicht herumfuchtelt und die ganze Zeit „Kira!" rief. „Hmm was?" „ist alles gut mit dir, Kira?" „Ja ich war nur in Gedanken" „Worüber hast du denn nachgedacht?" soll ich ich ihm sagen worüber? Nein es ist noch zu früh. „Geht dich nichts an!"


636 Wörter

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich über Feedback freuen und falls ich Rechtschreib- und oder Grammatikfehler habe, schreibt sie in die Kommentare.

Danke fürs lesen.

𝓒𝓱𝓪𝓷𝓰𝓮𝓼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt